Jump to content

Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da noch ein paar Bilder ...

Die Puez-Geissler Spitzen beim Sonnenuntergang in S/W...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

... und natĂĽrlich in Farbe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Dann noch das Lang- und Plattkofel Massiv ...

... mit dem Schlern als Abschluss.

Alle Bilder wurden von der Seiser Alm aufgenommen, mit einer Fuji X-T10 und mit Photo Ninja entwickelt.

Viel SpaĂź beim Anschauen, b!

Link zum Beitrag

Nein, das Bild entstand nicht im Himalaya, sondern auf dem Säntis / CH. Aus dem im Reiseführer versprochenen Sechsländerblick (CH, D, A, FL, I und F) wurde nur ein Einlandblick :( .

Bergfototreffen im Wallis 16.-20. Oktober: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28965-treffen-herbstliche-bergfotografie-im-wallis-vom-16-20-oktober-2016/

Link zum Beitrag

Das BĂĽndner Matterhorn...

Sehr schöne Aufnahme. Das Zusammenspiel vom orangen Himmel und rot angeleuchteten Gipfel ist traumhaft.

Bei dem schmalen Vordergrund bin ich mir unschlĂĽssig ob dieser zu schmal ist oder besser ganz weg bleiben sollte.

Peter

Link zum Beitrag

Sehr schöne Aufnahme. Das Zusammenspiel vom orangen Himmel und rot angeleuchteten Gipfel ist traumhaft.

Bei dem schmalen Vordergrund bin ich mir unschlĂĽssig ob dieser zu schmal ist oder besser ganz weg bleiben sollte.

Peter

Danke Peter,

Jo, hab mir auch lange überlegt wegen dem Vordergrund, aber mit gibt es dem Bild die nötige Tiefe. Vielleicht wär ein wenig Breiter besser gewesen...

Gruss Walter

Link zum Beitrag

Into the Zillertaler Alps XXII by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr

LG Wolfgang

Hallo Wolfgang, in Deinen Fotos finde ich die Dynamik bei Wolken und Himmel immer wieder zu niederknien. 

Mittlerweile erkenne ich Deinen Stil direkt ohne auf den Nichname zu schauen.  :)

Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang, in Deinen Fotos finde ich die Dynamik bei Wolken und Himmel immer wieder zu niederknien. 

Mittlerweile erkenne ich Deinen Stil direkt ohne auf den Nichname zu schauen.  :)

DANKE Schermannski (und Heinrich,Andreas und X-Ercist) deine Worte freuen mich schon sehr   :)   !!

Und DANKE natürlich auch an alle anderen, für die vielen "Gefällt mir" !!

LG Wolfgang

Link zum Beitrag

DANKE Schermannski (und Heinrich,Andreas und X-Ercist) deine Worte freuen mich schon sehr   :)   !!

Und DANKE natürlich auch an alle anderen, für die vielen "Gefällt mir" !!

LG Wolfgang

Innzwischen rufe ich einen thread auf, wenn er Dein Logo zeigt....

Link zum Beitrag