plum Geschrieben 8. September 2016 Share #1051 Â Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Morgen nach einer verregneten Nacht. Â Nach dem Regen - After the rain by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 8. September 2016 von plum Fujisan, Sokrates/Apologie, Bluepixel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Hallo plum, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fĂĽndig!
bernd! Geschrieben 9. September 2016 Share #1052  Geschrieben 9. September 2016 Ich hätte da noch ein paar Bilder ...  Die Puez-Geissler Spitzen beim Sonnenuntergang in S/W...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ... und natürlich in Farbe  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Dann noch das Lang- und Plattkofel Massiv ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ... mit dem Schlern als Abschluss.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Alle Bilder wurden von der Seiser Alm aufgenommen, mit einer Fuji X-T10 und mit Photo Ninja entwickelt.  Viel Spaß beim Anschauen, b! Weiviertler, Schermannski, WNausKbeiS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2016 Share #1053  Geschrieben 9. September 2016 Freiheit des Fliegens:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 10. September 2016 Share #1054  Geschrieben 10. September 2016 Into the Zillertaler Alps XIV by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Juergen|K, Werner H., Armin und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 10. September 2016 Share #1055  Geschrieben 10. September 2016 Nein, das Bild entstand nicht im Himalaya, sondern auf dem Säntis / CH. Aus dem im Reiseführer versprochenen Sechsländerblick (CH, D, A, FL, I und F) wurde nur ein Einlandblick .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Bergfototreffen im Wallis 16.-20. Oktober: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28965-treffen-herbstliche-bergfotografie-im-wallis-vom-16-20-oktober-2016/ plum, Sokrates/Apologie, AlonsoH und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 10. September 2016 Share #1056 Â Geschrieben 10. September 2016 \~~â—Ź/ by Heinrich Plum, auf Flickr Geron, Weiviertler, boulevard und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 10. September 2016 Share #1057  Geschrieben 10. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Into the Zillertaler Alps XVI by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  HGBerlin, Sokrates/Apologie, Elmex und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 11. September 2016 Share #1058 Â Geschrieben 11. September 2016 kĂĽrzlich war ich in island, gibt das eine oder andere fotomotiv dort... Â Landmannalaugar by papedo_pp, auf Flickr Geron, Elmex, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 12. September 2016 Share #1059  Geschrieben 12. September 2016 Into the Zillertaler Alps XIX by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Geron, lichtschacht, Juergen|K und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 13. September 2016 Share #1060  Geschrieben 13. September 2016 Into the Zillertaler Alps XXI by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Sokrates/Apologie, twincam, KuSta und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 14. September 2016 Share #1061  Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) 2 Kletterer  Aussichtspunkt - View Point by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 14. September 2016 von plum Elmex, Fujisan, twincam und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 14. September 2016 Share #1062  Geschrieben 14. September 2016 Into the Zillertaler Alps XXII by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Gitarrist154, Schermannski, cfox und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 14. September 2016 Share #1063 Â Geschrieben 14. September 2016 Das BĂĽndner Matterhorn... Â Swiss Alps near Davos by Walter DĂĽrst, auf Flickr Schermannski, joergs, MightyBo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 15. September 2016 Share #1064  Geschrieben 15. September 2016 Das Bündner Matterhorn...      Sehr schöne Aufnahme. Das Zusammenspiel vom orangen Himmel und rot angeleuchteten Gipfel ist traumhaft. Bei dem schmalen Vordergrund bin ich mir unschlüssig ob dieser zu schmal ist oder besser ganz weg bleiben sollte.  Peter obiwan und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 15. September 2016 Share #1065  Geschrieben 15. September 2016 Sehr schöne Aufnahme. Das Zusammenspiel vom orangen Himmel und rot angeleuchteten Gipfel ist traumhaft. Bei dem schmalen Vordergrund bin ich mir unschlüssig ob dieser zu schmal ist oder besser ganz weg bleiben sollte.  Peter  Danke Peter,  Jo, hab mir auch lange überlegt wegen dem Vordergrund, aber mit gibt es dem Bild die nötige Tiefe. Vielleicht wär ein wenig Breiter besser gewesen...  Gruss Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 15. September 2016 Share #1066  Geschrieben 15. September 2016  Into the Zillertaler Alps XXII by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang  Hallo Wolfgang, in Deinen Fotos finde ich die Dynamik bei Wolken und Himmel immer wieder zu niederknien. Mittlerweile erkenne ich Deinen Stil direkt ohne auf den Nichname zu schauen. Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 16. September 2016 Share #1067  Geschrieben 16. September 2016 XE1, 18mm, Zettenkaiser .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s.sential, msche, hwp und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 16. September 2016 Share #1068  Geschrieben 16. September 2016 Hallo Wolfgang, in Deinen Fotos finde ich die Dynamik bei Wolken und Himmel immer wieder zu niederknien. Mittlerweile erkenne ich Deinen Stil direkt ohne auf den Nichname zu schauen.  DANKE Schermannski (und Heinrich,Andreas und X-Ercist) deine Worte freuen mich schon sehr   !! Und DANKE natürlich auch an alle anderen, für die vielen "Gefällt mir" !!  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 16. September 2016 Share #1069  Geschrieben 16. September 2016 DANKE Schermannski (und Heinrich,Andreas und X-Ercist) deine Worte freuen mich schon sehr   !! Und DANKE natürlich auch an alle anderen, für die vielen "Gefällt mir" !!  LG Wolfgang Innzwischen rufe ich einen thread auf, wenn er Dein Logo zeigt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 17. September 2016 Share #1070  Geschrieben 17. September 2016 Into the Zillertaler Alps XXIII by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  plum, MightyBo, obiwan und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 17. September 2016 Share #1071  Geschrieben 17. September 2016 Into the Zillertaler Alps XXIV by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  plum, Enzo, Bluepixel und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 18. September 2016 Share #1072 Â Geschrieben 18. September 2016 Talblick - Valley view by Heinrich Plum, auf Flickr Bluepixel, Alter Schwede, Crischi74 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 18. September 2016 Share #1073  Geschrieben 18. September 2016 Erster Schnee in den Hohen Tauern Pinzgau-2 by Jörg S., auf Flickr luci e ombre, stones, Schermannski und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 19. September 2016 Share #1074  Geschrieben 19. September 2016 Auf dem Fellhorn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 19. September 2016 Share #1075  Geschrieben 19. September 2016 Gletscher Grönlands aus 34.000 Fuß Höhe  Glaciers of Greenland from above by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr tideloon, (s)printen, lichtschacht und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge