(s)printen Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #1226  Geschrieben 27. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Georgenberg (auch wenn es nur ein kleiner Berg ist), Oberbayern bei Pleiskirchen     meine ersten Sternenbilder, noch stark verbesserungswürdig Wieso, die sind doch sehr schön! Mir gefällt besonders das 2., weil da die Kirche noch eine wunderbare Zeichnung hat!  Mit welcher Linse, Blende und B.-Zeit warst du denn unterwegs. Ich sehe (warum auch immer) die exifs hier nicht. Glasbläser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo (s)printen, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fĂĽndig!
Glasbläser Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #1227  Geschrieben 27. Oktober 2016 Sind alle mit dem 12mm f2.0 Samyang entstanden, alle mit ISO 200 und alle mit ca. 30 sec. (28 sec. laut Exif) Belichtungszeit bei Ofenblende.  Ich hätte wohl besser die ISO höher gesetzt, dadurch wäre eine etwas kürzere Zeit möglich gewesen und die Sterne dann noch Punktförmig abgebildet worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #1228  Geschrieben 27. Oktober 2016 ich finde die eigentlich ganz OK Glasbläser und AlonsoH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1229  Geschrieben 28. Oktober 2016 Sind alle mit dem 12mm f2.0 Samyang entstanden, alle mit ISO 200 und alle mit ca. 30 sec. (28 sec. laut Exif) Belichtungszeit bei Ofenblende.  Ich hätte wohl besser die ISO höher gesetzt, dadurch wäre eine etwas kürzere Zeit möglich gewesen und die Sterne dann noch Punktförmig abgebildet worden. ja, das 12er Samyang ist perfekt für die Sternenfotografie. Wenn das deine ersten versuche waren, bin ich sehr gespannt auf weiter Fotos! Glasbläser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1230  Geschrieben 28. Oktober 2016 alle mit ISO 200 ... probiere mal 20sec als feste Zeit (da bleiben Sterne noch rund) und lass die ISO machen was sie will ... bei der Fuji hätte ich wegen etwas höherer ISO keine Bauch schmerzen ... Glasbläser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1231  Geschrieben 28. Oktober 2016 probiere mal 20sec als feste Zeit (da bleiben Sterne noch rund) und lass die ISO machen was sie will ... bei der Fuji hätte ich wegen etwas höherer ISO keine Bauch schmerzen ... Hab ich mir hinterher bei der Kontrolle der Bilder auch gedacht. Ich stecke wohl immer noch zu sehr im Nikonsystem fest, da hat es oberhalb von 800ISO immer viel zu sehr gerauscht und ich habe lieber immer möglichst die niedrigste ISO genommen, irgendwie komme ich da immer noch nicht so recht drüber weg  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1232 Â Geschrieben 28. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ISO 3200 und selbst 6400 gehen, und dann halt max Bel.Zeit 300(oder 500) / Brennweite(KB) das passt dann schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 2. November 2016 Share #1233  Geschrieben 2. November 2016 X-E2s + 18-55, ooc  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, (s)printen, Schermannski und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. November 2016 Share #1234  Geschrieben 3. November 2016 Kleinwalsertal, oben auf dem Walmendinger Horn mit Blick unten auf Riezlern  .....in Classic Chrome Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Ronson Hax, (s)printen, plum und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. November 2016 Share #1235 Â Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) bearbeitet 11. November 2016 von Giorgio Torelli PhotoMich, AlonsoH, lichtschacht und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. November 2016 Share #1236  Geschrieben 6. November 2016 Sonnenuntergang an der Aiguille de Blaitière in Chamonix Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, Elmex, riesi und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. November 2016 Share #1237  Geschrieben 6. November 2016 Der Blick weiter östlich die Aiguilles des Grandes Montets und les Drus. Hatte letzte Woche nochmal Glück mit dem Wetter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Fetzenberger, derLade und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 6. November 2016 Share #1238  Geschrieben 6. November 2016 Ama Dablam  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, geha, Kofel und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. November 2016 Share #1239  Geschrieben 6. November 2016 Gratwanderung Kleinwalsertal........Richtung Söllereck  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen   joergs, Schruth15, luci e ombre und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. November 2016 Share #1240  Geschrieben 8. November 2016 Hinab zum Söllereck.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen TommyS, plum, Glasbläser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 8. November 2016 Share #1241  Geschrieben 8. November 2016 Nuptse (7861 m)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, wolf, lichtschacht und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 10. November 2016 Share #1242  Geschrieben 10. November 2016 Pumori (7161 m)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, derLade, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. November 2016 Share #1243  Geschrieben 10. November 2016 Blick vom Fellhorn....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Glasbläser, wolf, MightyBo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 10. November 2016 Share #1244  Geschrieben 10. November 2016 Mount Everest  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kul-dd, derLade, obiwan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 11. November 2016 Share #1245  Geschrieben 11. November 2016 Into the Zillertaler Alps XL by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Kofel, joergs, scholle und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 11. November 2016 Share #1246  Geschrieben 11. November 2016 #1245: sehr schönes Foto!!! Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 11. November 2016 Share #1247  Geschrieben 11. November 2016 Aiguille de Midi (rechts) am frühen Morgen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, PeBo, mountaineer und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 12. November 2016 Share #1248  Geschrieben 12. November 2016 #1245: sehr schönes Foto!!!  DANKE (s)printen ! Und danke fürs zeigen der Aiguille du Midi, weckt sehr schöne Erinnerungen in mir   !!  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 12. November 2016 Share #1249  Geschrieben 12. November 2016 Cho Oyu (8188m) vom Ngozumba Gletscher  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, macralph, (s)printen und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. November 2016 Share #1250  Geschrieben 12. November 2016 Wolkenband Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Crischi74, gueli65 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge