plum Geschrieben 8. März 2017 Share #1376  Geschrieben 8. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Foehn by Heinrich Plum, auf Flickr axelschmolke, Fetzenberger, paolo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Hallo plum, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fündig!
riesi Geschrieben 8. März 2017 Share #1377  Geschrieben 8. März 2017 Damüls II by Riesi, auf Flickr foxtail, luci e ombre, geha und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. März 2017 Share #1378  Geschrieben 8. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf, Juergen|K, Fetzenberger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 8. März 2017 Share #1379  Geschrieben 8. März 2017 Darf ich mitspielen?!      Aber sicher darfst du das! Richtig tolle Aufnahmen! Dass muss auch live ein tolles Erlebnis gewesen sein!  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 8. März 2017 Share #1380  Geschrieben 8. März 2017 xe2, iso 200, 35mm, 6,4  gruß éctor  Tolle Aufnahme! Ist das vom Gleitschirm aus fotografiert? Der Horizont ist aber ganz schön schief, oder ? (Es gibt zwar keinen zu sehen, aber die Häuser im Hintergrund vor dem Berg sind in arger Hanglage gebaut).  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 9. März 2017 Share #1381  Geschrieben 9. März 2017 @ector, wo ist das?  paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 10. März 2017 Share #1382  Geschrieben 10. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Peter,  das Tal steigt langsam an, deshalb die schiefe Ebene... Mein Standpunkt war auf einer erhöhten Ebene gegenüber. Ich kam, sah und fotografierte..;-)  Gruß  éctor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 10. März 2017 Share #1383  Geschrieben 10. März 2017 Hallo Paolo,  das ist in Südtirol, oberhalb von Meran. Ich war im Dorf Tirol und schaue Richtung Westen.  Gruß  éctor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 10. März 2017 Share #1384  Geschrieben 10. März 2017 Hallo Paolo,  das ist in Südtirol, oberhalb von Meran. Ich war im Dorf Tirol und schaue Richtung Westen.  Gruß  éctor Hallo ector,  hab ich mir gedacht, aus unserem Hotelzimmer in Algund Dorf hab ich diesen Blick sozusagen täglich.  paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 13. März 2017 Share #1385  Geschrieben 13. März 2017 Damüls IV by Riesi, auf Flickr Peppa, bermuhdaa, UAlb und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. März 2017 Share #1386  Geschrieben 14. März 2017 Damüls VIII by Riesi, auf Flickr twincam, mbart, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 15. März 2017 Share #1387  Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) XE2 + 18-55  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß 'Christian bearbeitet 30. März 2017 von chwilli axelschmolke, fritzf, MightyBo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. März 2017 Share #1388  Geschrieben 15. März 2017 Damüls IV by Riesi, auf Flickr  Einfach genial. Crischi74, riesi, Geron und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. März 2017 Share #1389  Geschrieben 15. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sowas kommt raus, wenn man nebenbei noch aufpassen muss, dass der sechsjährige Enkel nicht abstürzt oder anderen Mist baut. Fetzenberger, foxtail, Cervo und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 16. März 2017 Share #1390  Geschrieben 16. März 2017 ist doch schön geworden. Wo ist das Problem? Ich hoffe doch nicht, dass er in dem Moment als du durch den Sucher geschaut hast, den Hang auf dem Hosenboden genommen hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. März 2017 Share #1391  Geschrieben 16. März 2017 ist doch schön geworden. Wo ist das Problem? Ich hoffe doch nicht, dass er in dem Moment als du durch den Sucher geschaut hast, den Hang auf dem Hosenboden genommen hat?  Zen in der Kunst der Photographie geht anders. wolf und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 16. März 2017 Share #1392  Geschrieben 16. März 2017 Ha, meine Kinder sind zwar aus dem Alter raus, aber ich kann mir das Geschehen noch sehr bildhaft vorstellen - Brüll! luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. März 2017 Share #1393  Geschrieben 17. März 2017 Running up that hill by sgt.floydpepper.hh, auf Flickr paolo, Bernd0305, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bermuhdaa Geschrieben 18. März 2017 Share #1394  Geschrieben 18. März 2017 aus Schnee wird langsam Regen - und der hinterlässt diese Spuren: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lernender, TommyS und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. März 2017 Share #1395  Geschrieben 19. März 2017 aus Schnee wird langsam Regen - und der hinterlässt diese Spuren:   ... klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 19. März 2017 Share #1396  Geschrieben 19. März 2017 aus Schnee wird langsam Regen - und der hinterlässt diese Spuren: Genial! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bermuhdaa Geschrieben 19. März 2017 Share #1397  Geschrieben 19. März 2017 ... klasse!   Genial!  es freut mich dass es euch "alten Hasen" auch gefällt, danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 21. März 2017 Share #1398  Geschrieben 21. März 2017 die Sehnsucht führt mich in den LR-Berge-Ordner zu den noch unbearbeiteten Bildern vom letzten September... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chwilli, TommyS, MightyBo und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. März 2017 Share #1399  Geschrieben 21. März 2017 Boa, besser nicht kraxeln   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 21. März 2017 Share #1400  Geschrieben 21. März 2017 Boa, besser nicht kraxeln   das ist nur etwas für absolute Freaks. Vom Gletscherfuß bis zum Gipfel sinds über 1100m fast senkrecht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge