coffee Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #76 Geschrieben 28. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo coffee, schau mal hier Streitereien - aggressive Diskussionen . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #77 Geschrieben 28. Oktober 2013 vielleicht solltest du das Büchergeschreibe aufgeben und dir stattdessen einen paypal-spendenbutton in die signatur einbinden... :-D Von Amerikanern bekomme ich in der Tat desöfteren Anfragen, wie sie mir Geld "einfach so" zukommen lassen können, da sie meine Arbeit in den Foren, mit den Büchern und im Blog gern mit einer Spende unterstützen möchten. Aus Deutschland ist mit solchen Anfragen weniger zu rechnen, da hier eine grundlegend andere Mentalität herrscht. Neid ist nun einmal die deutsche Form von Anerkennung. Wenn ich mein Geschäftsmodell auf Betteln umstellen wollte, sollte ich mich wohl besser mit dem Lama und den Ponys in die Fußgängerzone stellen. Dabei käme vermutlich innerhalb eines Monats mehr zusammen als mit zwei Jahren Fujibücherschreiben. Grundsätzlich versuche ich allerdings, keine Blanche Dubois aus Endstation Sehnsucht abzugeben, also nicht fortwährend auf die "kindness of strangers" angewiesen zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #78 Geschrieben 28. Oktober 2013 He. Das muss "Stasi" heißen. Ich komm aus dem Osten. Bin gespannt auf deine Ergebnisse und deine Verkaufsanzeige (über die du mich dann bitte informierst). Stasi, NSA, N**is, BND, Mossad, Al Q - same difference. Ich habe noch ca. zwei Wochen in denen ich die vielleicht etwas im Affekt plazierte Bestellung auch wieder ebenso spontan annulieren kann. Wobei ich schon neugierig bin. Und wenn du sie mir dann für pro genutztes Jahr zu 100 Euro unter dem dann aktuellen Verkaufspreis (resp. dem letzten offiziellen) wieder abnimmst, jederzeit ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #79 Geschrieben 28. Oktober 2013 Stasi, NSA, N**is, BND, Mossad, Al Q - same difference. Ich habe noch ca. zwei Wochen in denen ich die vielleicht etwas im Affekt plazierte Bestellung auch wieder ebenso spontan annulieren kann. Wobei ich schon neugierig bin. Und wenn du sie mir dann für pro genutztes Jahr zu 100 Euro unter dem dann aktuellen Verkaufspreis (resp. dem letzten offiziellen) wieder abnimmst, jederzeit ,-) Same Same. Ich schicke dann jemanden zum, äh, Verhandeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn ich mein Geschäftsmodell auf Betteln umstellen wollte, sollte ich mich wohl besser mit dem Lama und den Ponys in die Fußgängerzone stellen. Dabei käme vermutlich innerhalb eines Monats mehr zusammen als mit zwei Jahren Fujibücherschreiben. Oh ja, das gäb ein feines Motiv für ein Street-Photo Zum Thema: Ich denke mal, dass es hier nicht anders zugeht wie in anderen Foren auch. Allerdings hat dieses Forum wohl aufgrund seiner Größe eine proportional höhere Anzahl von Stammusern, die untereinander gerne mal "frotzeln". Das mag für einen Neuen schnell mal wie ein Dauerstreit aussehen. Ich finds nicht schlimm. Ausserdem ist das Forum nicht gerade übermoderiert, was mich aber auch nicht stört - im Gegenteil. Was mich persönlich angeht schreibe ich in einem Forum niemals etwas, was ich dem Betreffenden nicht persönlich ins Gesicht sagen würde *). Was nicht bedeutet, dass ich immer auf "Kuschelkurs" bin - aber unter die Gürtelinie sollte es halt nicht gehen. Und man sollte grundsätzlich genausoviel einstecken können wie man austeilt . Viele Grüße, Uwe *) Unter der Voraussetzung, dass derjenige nicht über 2m groß ist und wie ein Kampfsportler aussieht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #81 Geschrieben 28. Oktober 2013 Lass Schatzi da raus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #82 Geschrieben 28. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finds nicht schlimm. Ausserdem ist das Forum nicht gerade übermoderiert, was mich aber auch nicht stört - im Gegenteil. Was mich persönlich angeht schreibe ich in einem Forum niemals etwas, was ich dem Betreffenden nicht persönlich ins Gesicht sagen würde *). Was nicht bedeutet, dass ich immer auf "Kuschelkurs" bin - aber unter die Gürtelinie sollte es halt nicht gehen. Und man sollte grundsätzlich genausoviel einstecken können wie man austeilt. So sehe ich das eigentlich auch. Es gibt ja durchaus etwas wie konstruktiven Zank, ich habe bei so manchem Streit nämlich auch was gelernt (jetzt über die Sozialkompetenz hinaus ). Manche Aussage bekommt man eben erst nachdem man sie provoziert hat. So richtig aggressive Anfeindungen findet man hier aber gottseidank eher selten bis nie, wenn man da mal schaut wie es teilweise im Blauen Forum "kracht"... ist doch geradezu familiär hier. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #83 Geschrieben 28. Oktober 2013 Lass Schatzi da raus! Danke Mausi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #84 Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke Mausi Was soll das? Hier ist der Streit- und Aggro-Fred, also, äh, ... boxt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #85 Geschrieben 28. Oktober 2013 Elmar und ich sind aber voll anti-Agro! Wir sind eher so macht Liebe und nicht Krieg und so, nee?! Also nicht miteinander eher so den spirit verbreiten Alles vooll easy, Streiten ist voll 90er! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #86 Geschrieben 28. Oktober 2013 ...Du recherchierst beim Huff über die Sony - interessant interessant. Huff mag die A7® und das macht ihn doch sympatisch - solange bis Fuji eine brauchbare KB-EVIL bingt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #87 Geschrieben 28. Oktober 2013 Elmar und ich sind aber voll anti-Agro! Wir sind eher so macht Liebe und nicht Krieg und so, nee?! Also nicht miteinander eher so den spirit verbreitenAlles vooll easy, Streiten ist voll 90er! Fazit: Es gibt hier gar keine Streitereien, aber der Mefty möchte mit dem Elmar Liebe machen und auch den Kriegsdienst verweigern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #88 Geschrieben 28. Oktober 2013 Fazit: Es gibt hier gar keine Streitereien, aber der Mefty möchte mit dem Elmar Liebe machen und auch den Kriegsdienst verweigern. ÄääH? Mmmh? Shiiiit! Nee, aber irgendwie liest sich das schon so, zumindest wenn man einen neuen Streit vom Zaun brechen will Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #89 Geschrieben 28. Oktober 2013 ÄääH?Mmmh? Shiiiit! Nee, aber irgendwie liest sich das schon so, zumindest wenn man einen neuen Streit vom Zaun brechen will *harhar* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #90 Geschrieben 28. Oktober 2013 Lasst mal diese Harmonyschei... Die Beziehung zwischen Mefty und mir hat nichts mit Kriegsdienstverweigerung zu tun. Verleumdung, jawohl. Wobei ich den Kriegsdienst verweigern würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #91 Geschrieben 28. Oktober 2013 Mausi kann auch anders! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #92 Geschrieben 28. Oktober 2013 Na, aber. Aber echt: Ein klein bißchen "Aggro" hat noch keinem geschadet. Mich regt es eher auf, wenn in amerikanischen Foren alles "appreciated" wird und "stunning picture" ist, auch wenn's grober Mist war. Oder sonstiges Weichspülergelaber. Angreifen muss man deswegen nicht gleich. Aber auch nicht alles in Watte packen. In der Kneipe oder schlimmer noch im Umkleideraum heult man ja auch nicht gleich los. Meins ist eher so die Nadel im Baumwollbausch. Wer das jetzt versteht, gewinnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #93 Geschrieben 28. Oktober 2013 Na, aber. Aber echt: Ein klein bißchen "Aggro" hat noch keinem geschadet. Mich regt es eher auf, wenn in amerikanischen Foren alles "appreciated" wird und "stunning picture" ist, auch wenn's grober Mist war. Oder sonstiges Weichspülergelaber. Angreifen muss man deswegen nicht gleich. Aber auch nicht alles in Watte packen. In der Kneipe oder schlimmer noch im Umkleideraum heult man ja auch nicht gleich los. Meins ist eher so die Nadel im Baumwollbausch. Wer das jetzt versteht, gewinnt. Was habe ich denn jetzt wertvolles gewonnen? Die Nadel im Wattebausch. Taiji SV mit Detlef Zimmermann - Kampfkunst-Board Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #94 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geh mir weg mit Detlef Zimmermann! (Mehr kann ich hier aus politischen Gründen nicht sagen.) Aber das Thema ist richtig. Gewonnen: Zeit. Gewinn genutzt: ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #95 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geh mir weg mit Detlef Zimmermann! (Mehr kann ich hier aus politischen Gründen nicht sagen.) Aber das Thema ist richtig. Gewonnen: Zeit. Gewinn genutzt: ? Klar, schaue "Lethal weapon 3", um mich weiter für Foren abzuhärten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colorwriter Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #96 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ein trauriges Thema in allen Foren. Mein Rat. Wer sich im Ton vergreift, bekommt erst mal eine PN. Wird es dann immer Bunter, gibt es die Ignore Liste... Warum Zeit mit Personen verschwenden, die sich ggf. nur streiten wollen? Wie in der Kneipe, kommst du mir blöde, bist du nur noch Luft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #97 Geschrieben 28. Oktober 2013 Klar, schaue "Lethal weapon 3", um mich weiter für Foren abzuhärten. Ich bin zu alt für diesen Schei* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #98 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bin zu alt für diesen Schei* Zu alt für diesen alten Schinken? 8-/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #99 Geschrieben 28. Oktober 2013 Zu alt für diesen alten Schinken? 8-/ Ähmm, kennst du den Schinken? Dann stellt sich die Frage nach der Bedeutung ja nicht... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #100 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ähmm' date=' kennst du den Schinken? Dann stellt sich die Frage nach der Bedeutung ja nicht... mfg tc[/quote']Ich dachte man könnte nur zu jung dafür sein, aber ok, ergibt auch anders herum Sinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.