Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #101 Geschrieben 28. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mmmh? Ich glaube da wurde aus dem Film zitiert @coma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier Streitereien - aggressive Diskussionen . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #102 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich dachte man könnte nur zu jung dafür sein, aber ok, ergibt auch anders herum Sinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #103 Geschrieben 28. Oktober 2013 Mmmh? Ich glaube da wurde aus dem Film zitiert @coma Ach-je, jetzt wo Du es sagst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #104 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich dachte man könnte nur zu jung dafür sein, aber ok, ergibt auch anders herum Sinn. Auch eine Antwort auf meine Frage. Ein "Nein" hätte gereicht ... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #105 Geschrieben 28. Oktober 2013 Kenne ihn, aber der Spruch war mir nicht mehr gegenwärtig. Bei Star Trek bin ich besser in Form. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #106 Geschrieben 28. Oktober 2013 Sagt einmal, der Thread ist jetzt aber ganz schön langweilig geworden! Was isn passiert hier? Ich dachte wir sind hier so ein unangenehmer Haufen und schon seit ein paar Seiten hier so ein geplänkel?? So ein sch.... macht ja keen Spass so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #107 Geschrieben 28. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Iss'n Snickers.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #108 Geschrieben 28. Oktober 2013 Sagt einmal, der Thread ist jetzt aber ganz schön langweilig geworden!Was isn passiert hier? Ich dachte wir sind hier so ein unangenehmer Haufen und schon seit ein paar Seiten hier so ein geplänkel?? So ein sch.... macht ja keen Spass so! Dirk war ja auch noch nicht hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #109 Geschrieben 28. Oktober 2013 Too old galore.. "I'm To Old For This Shit" Supercut - Video Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #110 Geschrieben 28. Oktober 2013 Dirk war ja auch noch nicht hier Der wird wohl auch nicht mehr so schnell wieder kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #111 Geschrieben 28. Oktober 2013 Der wird wohl auch nicht mehr so schnell wieder kommen Dislike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #112 Geschrieben 28. Oktober 2013 Da lässt man euch mal kurz alleine und schon geht's um alte Hollywoodkracher?! Ringel Ringel Rosen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #113 Geschrieben 28. Oktober 2013 Alte flicks, da ist einer mit ein paar unbezahlbaren Aussagen: There are two dilemmas that rattle the human skull. How do you hold onto someone who won't stay? And how do you get rid of someone who won't go? Oder: There is no winning! Only degrees of losing! Und ein anderer: Could you just not breathe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #114 Geschrieben 28. Oktober 2013 Man könnte hier, speziell hier auch eine Menge aus Fight Club zitieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #115 Geschrieben 28. Oktober 2013 Fight Club ist ein brillianter Film. War of the Roses und Death becomes her hab ich beide gehasst. Wahrscheinlich weil die Schauspieler in den beiden Filmen die Streitereien auf die Spitze getrieben haben.. Und ich hasse streiten ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #116 Geschrieben 28. Oktober 2013 Da lässt man euch mal eine Woche alleine.......und dann so was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #117 Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn hier Filme für Streitereien zitiert werden, dann passt Kentucky Fried Movie / Rex Kramer (Danger-Seeker) sehr gut. Es sollte reichen hier laut Klappdisplay zu rufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #118 Geschrieben 29. Oktober 2013 Jehova! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #119 Geschrieben 29. Oktober 2013 Jehova! Der hat zwei neue Vornamen - ein etwas älterer lautet "Zeiss" und der neuere "Klappdisplay" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #120 Geschrieben 29. Oktober 2013 Der wird wohl auch nicht mehr so schnell wieder kommen Habe ich was verpasst ? - Anscheinend ja... Wieso, weshalb, warum ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #121 Geschrieben 29. Oktober 2013 Habe ich was verpasst ? - Anscheinend ja... Wieso' date=' weshalb, warum ?[/quote']Ausnahmsweise mal freiwillig Die E-M1 hat ihn wohl restlos überzeugt und er sieht (bis auf der x100s) keinen Sinn in Fujifilm für sich. Naja, aber wir kennen ihn ja mittlerweile.... Auszeiten gönnte er sich ja schon öfters Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #122 Geschrieben 29. Oktober 2013 Die E-M1 hat ihn wohl restlos überzeugt und er sieht (bis auf der x100s) keinen Sinn in Fujifilm für sich. Und das obwohl er sich zuletzt fuji-fotograf nannte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich würde sagen, dass Dirk jmd ist, der sich (bei guten Argumenten) durchaus umstimmen lässt. Als eine sture Person habe ich ihn nicht kennengelernt. Weder hier noch im realen Leben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #124 Geschrieben 29. Oktober 2013 Das kenne ich von meiner Frau. Die selektive Wahrnehmung mein ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #125 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich dachte das Umstimmen mit Argumenten. Das kenne ich bei Frauen eher nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.