Jump to content

Marodes, Altes, Zerfallenes, Verlassenes...

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-E1; XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS

ISO 200; 50mm; f8,0; 1/1000

Link zum Beitrag

Völlig zugewachsen und verlassen ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

X-T1 + 18/2.0

.. mit Selbstportrait cool.png

Link zum Beitrag

attachicon.gifDSCF1026b 500.jpg

X-E1; XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS

ISO 200; 50mm; f8,0; 1/1000

Das ist klasse,

allerdings hätte ich dem Motiv etwas mehr "konsequenz" angedeihen lassen. Die Ausrichtung und den Beschnitt genauer gewählt, wäre es recht zuträglich. Dazu hätte ich den Abstand zu den Fenstern rechts und links gleich gewählt, und die angeschnittenen Fenster oben geopfert und deshalb die Schatten unten ganz mit auf´s Bild genommen. Die Laterne ist der Hingucker schlecht hin. Auch wenn das Bild so was eigentlich nicht bräuchte, macht sie sich sehr gut!

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das ist klasse,

allerdings hätte ich dem Motiv etwas mehr "konsequenz" angedeihen lassen. Die Ausrichtung und den Beschnitt genauer gewählt, wäre es recht zuträglich. Dazu hätte ich den Abstand zu den Fenstern rechts und links gleich gewählt, und die angeschnittenen Fenster oben geopfert und deshalb die Schatten unten ganz mit auf´s Bild genommen. Die Laterne ist der Hingucker schlecht hin. Auch wenn das Bild so was eigentlich nicht bräuchte, macht sie sich sehr gut!

Gruß Wolfgang

bin deiner (und im übrigen jeder) konstruktiven kritik aufgeschlossen. habe auch bereits einiges am bild bearbeitet (ausrichtung, beschnitt) da ich die position bei der aufnahme nicht frei wählen konnte (leiter u kletterausrüstung leider nicht dabei

Link zum Beitrag

so erst mal das original jpg ooc...

wie gesagt konnte meinen standpunkt aufgrund der örtlichen begebenheiten ohne hilfsmittel nicht verbessern...

zum abgeschnittenen schatten unten - war absicht denn da war die oberkannte eines sehr unansehnlichen zaunes...

und wo nichts ist kann ich auch nichts herzaubern (ne leiter um den standpunkt zu erhöhen wäre gut gewesen)

mehr als arme hochstrecken war nicht...

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag

das folgende hingegen wäre ne option...

da geb ich dir recht wolfgang

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag

Letzte Ruhe

Gruß Robert

bearbeitet von laschrobanna
Link zum Beitrag