ClausB Geschrieben 23. Januar 2013 Share #51 Geschrieben 23. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tom_fl und alpin-sport haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo ClausB, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 23. Januar 2013 Share #52 Geschrieben 23. Januar 2013 Die Saarländer sind schon harte Jungs! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Januar 2013 Share #53 Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 mit XF 18-55 mm Andy-55, PhotoMich und Goran haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Januar 2013 Share #54 Geschrieben 24. Januar 2013 für das erste der Winterwanderung ein LIKE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Januar 2013 Share #55 Geschrieben 25. Januar 2013 "Hamburger Winter" Elbe 3 von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Januar 2013 Share #56 Geschrieben 25. Januar 2013 Hier muss man leider durchs Fenster fotografieren. Goran hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Januar 2013 Share #57 Geschrieben 25. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber ist doch auch schön ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Januar 2013 Share #58 Geschrieben 26. Januar 2013 Kieler Nachtwinter X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Januar 2013 Share #59 Geschrieben 26. Januar 2013 Hier muss man leider durchs Fenster fotografieren. Na, das spart doch Snapseed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Januar 2013 Share #60 Geschrieben 26. Januar 2013 Und noch mal winterliche Grüße aus dem romantischen Hamburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 27. Januar 2013 Share #61 Geschrieben 27. Januar 2013 fuji x pro1 mit 14mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IcarexSBM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Januar 2013 Share #62 Geschrieben 27. Januar 2013 Es war kalt in der letzten Nacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Winter wird das Wasser bei diesem See immer abgelassen (gegen Verschlammung), dann kommen die Stümpfe der abgesägten Bäume ans Tageslicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichgraf Geschrieben 27. Januar 2013 Share #63 Geschrieben 27. Januar 2013 Moin liebe Fuji-Gemeinde, gestern konnte ich meine neue X-E1 einwenig testen und da ist halt was winterliches bei rausgekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IcarexSBM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. Januar 2013 Share #64 Geschrieben 27. Januar 2013 In & out of focus von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 27. Januar 2013 Share #65 Geschrieben 27. Januar 2013 X-E1 mit XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IcarexSBM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. Januar 2013 Share #66 Geschrieben 27. Januar 2013 7up on ice von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Share #67 Geschrieben 27. Januar 2013 bitte ein wenig größer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 27. Januar 2013 Share #68 Geschrieben 27. Januar 2013 bitte ein wenig größer! brauchst nur draufklicken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Januar 2013 Share #69 Geschrieben 27. Januar 2013 es geht doch auch hier im Forum größer, ohne dass ich erst zu flickr gehen muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. Januar 2013 Share #70 Geschrieben 27. Januar 2013 bitte ein wenig größer! es geht doch auch hier im Forum größer, ohne dass ich erst zu flickr gehen muss. Ich kann von Flickr natürlich auch größer verlinken, allerdings "meckern" dann die Ipad-Benutzer... Somit bleibt nur ein kleiner Klick zum grossen Glück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 27. Januar 2013 Share #71 Geschrieben 27. Januar 2013 Moin liebe Fuji-Gemeinde, gestern konnte ich meine neue X-E1 einwenig testen und da ist halt was winterliches bei rausgekommen. Like für #1 und #2. #3 ist mir schon ein bißchen zu verwischt, da fehlt der Ankerpunkt für's Auge und #4 kann ich so nichts abgewinnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. Januar 2013 Share #72 Geschrieben 27. Januar 2013 allerdings "meckern" dann die Ipad-Benutzer ich hab mir mittlerweile abgewöhnt das Bilderforum mit dem Browser zu durchforsten. Besser gehts mit z.B. Tapatalk oder Forumrunner. Irgendwie tut sich da auch nicht viel seitens der Forumbetreiber... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichgraf Geschrieben 28. Januar 2013 Share #73 Geschrieben 28. Januar 2013 Besten Dank für deine Anmerkung und euere "Like's", jsc, das #4 Bild habe ich aufgrund meiner Begeisterung hier eingestellt, 2000 ISO und kaum Rauschen, das ist für euch natürlich nix neues aber ich freue mich wie ein Schneekönig. Aber, von heute habe ich auch noch was winterliches, Steine die sich so langsam vom Eis befreien. Einstanden sind die Fotos an der Steilküste in Stohl an der Ostsee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IcarexSBM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. Januar 2013 Share #74 Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 mit XF 18-55 mm Pedro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 29. Januar 2013 Share #75 Geschrieben 29. Januar 2013 X-E1 mit XF 18-55 mm Gefällt mir sehr ! Minimaler Kritikpunkt meinerseits: Vorne in der Mitte das Gras ( ? ) oder was immer das ist - weg damit ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge