Jump to content

Danke und Aufwiedersehen


Gast DirkB17

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Fuji-Freunde,

 

nachdem ich meine X10 vor zwei Tagen schweren Herzens verkauft habe, dachte ich, es wäre nun Zeit, Euch Danke zu sagen und Aufwiedersehen.

 

Im Mai 2012 bin ich mit dieser Kamera in mein Hobby Fotografie gestartet. Dabei haben mir gerade die Beiträge hier in diesem Forum viel Starthilfe gegeben, technisch und "künstlerisch" (wenn ich das so sagen darf). Im November habe ich mir dann eine Leica M8 mit zwei Objektiven gegönnt. Das ist mein Ding. Gefällt mir bisher sehr gut.

 

Nachdem ich nun die Spezifikationen der neuen X100s gesehen habe, denke ich mir "entweder oder" ist vielleicht doch der falsche Ansatz, "sowohl als auch" ist die Lösung und die X100s eine schöne Ergänzung. Nun heisst es abwarten. Abmelden werde ich mich jedenfalls nicht.

 

Frohes neues Jahr Euch Allen!

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, Du hast eine Menge sehr schöner Aufnahmen mit der X10 gemacht und so wird es wohl auch mit der M8 werden - und ggf. mit einer X100. Deine Arbeiten werde ich jedenfalls auf flickr gerne betrachten.

LG Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...