Uwe Richter Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #3551  Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Winterbäume in Winterberg  Minolta MC Rokkor-PF 1,4 / 58mm an der X-Pro1  Winterberg-2 von UweRichterPhotography auf Flickr bearbeitet 29. Dezember 2014 von U-RI-BO Sokrates/Apologie, joergs, Matthias S. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #3552  Geschrieben 29. Dezember 2014 Für T und M - ihr wisst schon, wen ich meine.  Holzverschwendung by pu bär, on Flickr Projekt, Xonit, palimpalim und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #3553  Geschrieben 29. Dezember 2014 Einen Tag zu früh Elmar!!! Hätten wir rodeln gehen können. Du, Thomas und icke, ich wette ich wäre erster unten gewesen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, drawwithlight, riesi und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #3554  Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Verschimmelte Quitte im Schnee  https://www.fuji-x-forum.de/topic/10605-obst/?p=382524  Fuji X10, 6MP, DR 400 und mein erster Versuch mit der freien Black Silk Software. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2014 von Hessebubb DerBielefelder und MTL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #3555  Geschrieben 29. Dezember 2014 Schnee von gestern/Tower of Power von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Elmar, DerBielefelder und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #3556  Geschrieben 29. Dezember 2014 Verschimmelte Quitte im Schnee  https://www.fuji-x-forum.de/topic/10605-obst/?p=382524  Fuji X10, 6MP, DR 400 und mein erster Versuch mit der freien Black Silk Software. Hier fallen die unnötig ausgebrannten Lichter noch negativer auf als in der Farbversion. Die Gradation ist extrem steil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #3557  Geschrieben 29. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hannover Hauptbahnhof mit Samyang 8mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, poronneb, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3558  Geschrieben 30. Dezember 2014 Verschimmelte Quitte auf schneebedeckter Biotonne in Schwarzweiss - Versuch2  Ich habe noch einmal den Kamera internen RAW-Konverter bemüht. Da meine Töchter eure Auffassung voll teilen habe ich mich diesmal aufs Histogramm und nicht auf meine vernarbte Netzhaut verlassen. SIeht so aus als ob ich mehr Richtung Augenrand auf den Bildschirm sehen muss um feine Hell/Dunkelkontraste wahrzunehmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3559  Geschrieben 30. Dezember 2014 Jetzt hats auf jeden Fall, feine Tonwertabstufungen.   P.S. Bin erst gestern von einem Mitforenten auf dein Handycap hingewiesen worden. War nicht bös gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3560  Geschrieben 30. Dezember 2014 Tupolev TU-144, der sowjetische Gegenentwurf zur französischen Concorde...... Tupolev TU-144 bottom view von klaweb52 auf Flickr  technikmuseum sinsheim? ...eine schande das die tauben abwehr das ding so verunstalten muss... sollten sich ein fliegendes tessar anschaffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3561  Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Donauinsel, saukalt parkplatzmann, Sokrates/Apologie, (s)printen und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3562  Geschrieben 30. Dezember 2014 Verschimmelte Quitte im Schnee  https://www.fuji-x-forum.de/topic/10605-obst/?p=382524  Fuji X10, 6MP, DR 400 und mein erster Versuch mit der freien Black Silk Software.   Hier fallen die unnötig ausgebrannten Lichter noch negativer auf als in der Farbversion. Die Gradation ist extrem steil.   Verschimmelte Quitte auf schneebedeckter Biotonne in Schwarzweiss - Versuch2  Ich habe noch einmal den Kamera internen RAW-Konverter bemüht. Da meine Töchter eure Auffassung voll teilen habe ich mich diesmal aufs Histogramm und nicht auf meine vernarbte Netzhaut verlassen. SIeht so aus als ob ich mehr Richtung Augenrand auf den Bildschirm sehen muss um feine Hell/Dunkelkontraste wahrzunehmen.   Jetzt hats auf jeden Fall, feine Tonwertabstufungen.   P.S. Bin erst gestern von einem Mitforenten auf dein Handycap hingewiesen worden. War nicht bös gemeint.  Habe ich auch nicht so aufgefasst. Ohne Rückkoppelungen könnte ich ja sonst vermuten dass meine Augen die einzig wahren sind und jeder andere Probleme hat Ich habe mich im Verlauf der Jahre an harte Kontraste gewöhnt und empfinde weiche noch als ungewohnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3563  Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Sommerrodelbahn auf Teneriffa: Die Kinder sitzen auf einem einfachen Holzbrett, an das sie rechts und links einen Griff zum Festhalten angebracht haben. Dann "rodeln" sie eine abschüssige Pflasterstraße hinunter und brettern volle Kanne in einen unten aufgebauten Reifenstapel. Herrlich, dass es sowas noch gibt! :-))  Gruß Klaus   DSCF7644-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr bearbeitet 30. Dezember 2014 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3564  Geschrieben 30. Dezember 2014 Bisschen weiter im Schnitt und ein "Kollege" im "Anflug". Das wär doch mal so richtig "Street" wie es neudeutsch heisst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3565  Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Desesseintes, riesi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3566  Geschrieben 30. Dezember 2014 Für den Baum-Thread ist nicht genug Baum da ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, DerBielefelder, Mehrdad und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe22 Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3567  Geschrieben 30. Dezember 2014 Isar, Flaucher in München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1, 18-55mm Robanna, andreas74, jsc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3568  Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, Eule, Janni und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3569  Geschrieben 31. Dezember 2014 Nachtaufnahme (22:30 Uhr) von unserem Weihnachtsbaum... 14mm, f 2.8, 5,3 sek. Mit Lightroom nachbearbeitet (lichter und Schatten)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Desesseintes, Mehrdad und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3570  Geschrieben 31. Dezember 2014 Gesehen im Technikmuseum Sinsheim: eine französische Concorde.....(das CCCP auf der rechten Seite stammt von einer Tupolev, die ich als Regendach benutzt habe :-))  Gruß und euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 Klaus   Concorde von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3571  Geschrieben 31. Dezember 2014 #3564: zumal es ja dort auch viele schöne steile Gassen gibt. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3572 Â Geschrieben 31. Dezember 2014 Mahlzeit! Â Taichi Crew Breydin 2014 049 by matsunkuen, on Flickr Desesseintes, Juergen|K und mbart haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3573  Geschrieben 31. Dezember 2014 Winterwald mit dem Voigtländer 50/2.5 (M39) ...  XE110113 by enzioharp, on Flickr Uwe Richter, D700, wolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3574 Â Geschrieben 31. Dezember 2014 Sokrates/Apologie, lichtschacht, helmus und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #3575  Geschrieben 31. Dezember 2014 Je mehr dieser Bilder ohne Exifs ich hier sehe, desto besser gefällt mir was ich sehe, von dieser Optik. Ich denke ich werde auf OIS verzichten können und eines der Exemplare wird, hoffentlich noch vor dem Frühling 2015, den Weg zu mir finden.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge