Alter Schwede Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8476 Geschrieben 14. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stairway to Depression by Jörg_Berlin Herzliche Güße und frohe Pfingsten aus Berlin, Des. Als alta Berlina frag ick dir, wo is`n dit uffjenomm`? mangochutney hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Hallo Alter Schwede, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Desesseintes Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8477 Geschrieben 14. Mai 2016 Als alta Berlina frag ick dir, wo is`n dit uffjenomm`? Hi, oller Schwede, das ist am Alexanderplatz, direkt neben dem Berliner Verlag, die Treppe führt allerdings zu dem danebenliegenden Steakhaus. Herzliche Grüße, Des. Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8478 Geschrieben 14. Mai 2016 Hi, oller Schwede, das ist am Alexanderplatz, direkt neben dem Berliner Verlag, die Treppe führt allerdings zu dem danebenliegenden Steakhaus. Herzliche Grüße, Des. Bei dem Anblick würde mir das Steak im Halse steckenbleiben. Schöne Feiertage noch von Fehmarn. Gruß Hartmut Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8479 Geschrieben 14. Mai 2016 X-T1, Fujinon 18-135mm @ 18mm / Antonov AN2, Mai 2016 Russischer Oldtimer Doppeldecker aus dem 2. WK Gitarrist154, lichtschacht, poronneb und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8480 Geschrieben 14. Mai 2016 Schade, das halbe Gesicht stört wirklich. So ist das Bild schon reizvoll mit dem Widerspruch zwischen Gewimmel unten und der geordneten Geometrie oben. Geändert! Markthalle Breslau. Sp.ard, Hannover 69, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8481 Geschrieben 14. Mai 2016 ... aus dem 2. WK Ist der nicht 1945 beendet worden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8482 Geschrieben 14. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geändert! Markthalle Breslau. Über das leichte Kippen schau ich hinweg ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8483 Geschrieben 14. Mai 2016 Ist der nicht 1945 beendet worden? Ich glaub schon ;) Dieser Oldtimer hat ihn überlebt und fliegt noch ... übrigens von einer Frau .... Gruss Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8484 Geschrieben 14. Mai 2016 Ich glaub schon ;) Dieser Oldtimer hat ihn überlebt und fliegt noch ... übrigens von einer Frau .... Gruss Ruth Klugscheißmodus an: Hat er nicht. Die Antonov AN 2 wurde nach dem 2. WK in Russland entwickelt: https://de.wikipedia.org/wiki/Antonow_An-2 Schöne Grüße Tom Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8485 Geschrieben 14. Mai 2016 X-T1, Fujinon 18-135mm @ 18mm / Antonov AN2, Mai 2016 Russischer Oldtimer Doppeldecker aus dem 2. WK Gefällt mir sehr – in der Ausarbeitung und dank dem »Kopfkino«, das beim Betrachten bei mir abläuft. Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8486 Geschrieben 14. Mai 2016 Als alta Berlina frag ick dir, wo is`n dit uffjenomm`? Lichtenberg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8487 Geschrieben 14. Mai 2016 Lichtenberg! Wie denn, wo denn, was denn nun?!?! Desesseintes sagt, Haus liegt am Alex. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8488 Geschrieben 14. Mai 2016 Wie denn, wo denn, was denn nun?!?! Desesseintes sagt, Haus liegt am Alex. [emoji23] Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8489 Geschrieben 14. Mai 2016 Hannover/ Sahlkamp. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, AS-X und pluto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8490 Geschrieben 14. Mai 2016 Hannover/Sahlkamp. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, pluto und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8491 Geschrieben 14. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, AS-X, tideloon und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8492 Geschrieben 14. Mai 2016 Soleil, pluto, Hannover 69 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8493 Geschrieben 14. Mai 2016 Ich glaub schon ;) Dieser Oldtimer hat ihn überlebt und fliegt noch ... übrigens von einer Frau .... Klugscheißmodus an: Hat er nicht. Die Antonov AN 2 wurde nach dem 2. WK in Russland entwickelt: https://de.wikipedia.org/wiki/Antonow_An-2 Schöne Grüße Tom Fortsetzung des Klugschisses (aus dem wer will, aber was lernen kann) nicht in Russland, das gabs damals als Staat nicht mehr, oder noch nicht wieder, in der damals existierenden Sowjetunion wurde das Ding entwickelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8494 Geschrieben 14. Mai 2016 Bild #8406 // Samuel Beckett Brige / Dublin Schade, etwas wenig bridge und zu viel water... Da war mehr drin mit dem Zoom! @pcs, leider sehe ich das wie Fujisan Da geb ich Euch völlig recht! Danke für den Tipp! Eigentlich ging es mir mit dem Bild um die gesamte Abend-Stimmung und ich hätte dem Bild wohl einen passendenderen Titel verpassen sollen, wie ... "Abendstimmung in Dublin" oder "Abendstimmung über der Liffey mit der Samuel Beckett Bridge" alternativ hätte es mehr Zoom gebraucht (vor Ort) oder einen Beschnitt (in der Nachbearbeitung) hier geht es zu einer Farbversion der Samuel Beckett Bridge von einem anderen Standort aus und eine beschnittene Version liefere ich gleich noch nach ..... Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8495 Geschrieben 14. Mai 2016 Und hier noch die beschnittene Version Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... wollte es noch stärker beschneiden, aber das gibt das raf nicht her, dass Bild zerfällt dann ... Hannover 69, Alter Schwede, Sp.ard und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8496 Geschrieben 14. Mai 2016 Die verlinkte Farbversion gefällt mir besser. Dieser Crop ist dann schon zu heftig, wäre ev. mit 135mm statt 43,9mm besser geworden. Du hast doch mit Stativ fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8497 Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Die verlinkte Farbversion gefällt mir besser. Dieser Crop ist dann schon zu heftig, wäre ev. mit 135mm statt 43,9mm besser geworden. Du hast doch mit Stativ fotografiert? Hallo Fujisan Mir gefällt das farbige auch besser vom anderen Standort aus. Mir ging es um die Gesamt-Übersicht, aber ..... ja ich hätte auch noch eins mit dem Zoom machen sollen (hätte, wäre wenn .... grrr) nur von der Brücke Und hier geht es noch zur Farbversion! Gruss Reto Und ja, Abenddämmerung und Nachtaufnahmen aus Irland sind ab Stativ gemacht. bearbeitet 14. Mai 2016 von pcs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8498 Geschrieben 14. Mai 2016 Mit dem 12mm Walimex in Dortmunds City. Blende 8 oder 11 (verdammt, es war gestern und ich weiß es nicht mehr). SW in LR aus RAW entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, poronneb, DeLuX und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8499 Geschrieben 14. Mai 2016 Hallo Fujisan Mir gefällt das farbige auch besser vom anderen Standort aus. Mir ging es um die Gesamt-Übersicht, aber ..... ja ich hätte auch noch eins mit dem Zoom machen sollen (hätte, wäre wenn .... grrr) nur von der Brücke Und hier geht es noch zur Farbversion! Gruss Reto Und ja, Abenddämmerung und Nachtaufnahmen aus Irland sind ab Stativ gemacht. Das 18-135er kenne ich nicht, könnte mir aber auch vorstellen, dass das Stativ nicht ganz ruhig stand (Wind?). Jetzt eh zu spät... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 14. Mai 2016 Share #8500 Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Das 18-135er kenne ich nicht, könnte mir aber auch vorstellen, dass das Stativ nicht ganz ruhig stand (Wind?). Jetzt eh zu spät... Das 18-135er kann ich nur empfehlen , ich hatte nur dieses mit in Ferien und nichts vemisst! Und der Stabi ist echt sackstark! Oh ja, es war windig und eisig ..... und die Frau hat noch genörgelt *Ich habe kalt, können wir jetzt essen gehen?" Und, welche Fotos aus Irland gefallen Ihr jetzt wohl am besten ..... Leider ja, wir waren schon 4 mal auf der Insel und ein fünftes mal wird es sicher irgendwann geben .... bearbeitet 14. Mai 2016 von pcs Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge