tideloon Geschrieben 23. Juli 2016 Share #9276 Â Geschrieben 23. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Zeit vergeht, die Rose auch. Â X-T1 mit Konica Macro Hexanon AR 55mm f/3.5 [f=16] (s)printen, wolfgang25, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo tideloon, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
liveimpression Geschrieben 23. Juli 2016 Share #9277  Geschrieben 23. Juli 2016 ..Stadtgeometrie...   beste Grüsse  Liveimpression PhotoMich, Detonatione, wolfgang25 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 23. Juli 2016 Share #9278  Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Hi Liveimpression,  das Bild gefällt mir wirklich gut, aber es hätte eine sorgfältige Ausrichtung verdient  Viele Grüße Christoph bearbeitet 23. Juli 2016 von derLade Sp.ard und Fujisan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 23. Juli 2016 Share #9279  Geschrieben 23. Juli 2016 Hi Liveimpression,  das Bild gefällt mir wirklich gut, aber es hätte eine sorgfältige Ausrichtung verdient  Viele Grüße Christoph Hi, Danke für den Hinweis, ich werde das Bild demnächst auch auf dem Laptop bearbeiten können, die Bearbeitung ist auf die Schnelle auf dem IPad entstanden     Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 23. Juli 2016 Share #9280  Geschrieben 23. Juli 2016 ...Stadtlinien   beste Grüsse  Liveimpression foxtail, Desesseintes, Sp.ard und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 23. Juli 2016 Share #9281  Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet)  Gruß Werner  bearbeitet 23. Juli 2016 von Werner H. HGBerlin, Detonatione, Mabaker und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang25 Geschrieben 24. Juli 2016 Share #9282  Geschrieben 24. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mohn aus dem Garten mit dem Micro 200 AIS in Silver Efex bearbeitet:  _DSF3041 by Wolfgang Gamper, auf Flickr  Gruß Wolfgang liveimpression, Schruth15, Bluepixel und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 24. Juli 2016 Share #9283  Geschrieben 24. Juli 2016 Zentrum Paul Klee in Bern  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger PhotoMich, wolfgang25, Desesseintes und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 24. Juli 2016 Share #9284  Geschrieben 24. Juli 2016 Hi Liveimpression,  das Bild gefällt mir wirklich gut, aber es hätte eine sorgfältige Ausrichtung verdient  Viele Grüße Christoph https://500px.com/photo/164544901    beste Grüsse  Liveimpression Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 24. Juli 2016 Share #9285  Geschrieben 24. Juli 2016 Deine letzte Architektur-Serie die Du veröffentlicht hast, finde ich unglaublich gut; Ich hatte die Photos zuerst bei 500px gesehen....und wollte gerne mal nachfragen, ob das 50-140 OOC so genial abbildet, oder ob Du noch viel Korrektur (Schärfe, Kontrast, Verzerrung, CA)  via Software machen musstest.Bin absolut begeistert   Und noch ne Frage. waren die Locations meist in Frankfurt ? LG  Ralf ..Stadtgeometrie...beste GrüsseLiveimpression  Crischi74 und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 24. Juli 2016 Share #9286  Geschrieben 24. Juli 2016 Deine letzte Architektur-Serie die Du veröffentlicht hast, finde ich unglaublich gut; Ich hatte die Photos zuerst bei 500px gesehen.... und wollte gerne mal nachfragen, ob das 50-140 OOC so genial abbildet, oder ob Du noch viel Korrektur (Schärfe, Kontrast, Verzerrung, CA) via Software machen musstest. Bin absolut begeistert Und noch ne Frage. waren die Locations meist in Frankfurt ? LG Ralf Hi Ralf,  Danke! ..ja, alles Frankfurt Nähe Skyline Plaza.  Da ich die Bilder ja von unten nach oben machen musste, sind natürlich perspektivische Verzerrung im Original, die dann in Lightroom manuell korregiert wurden. Das hier im Forum abgebildete Bild wurde via Ipad verarbeitet und istbdsher nicht so exakt wie in der Desktopvariante auf 500px.  Ansonsten ist natürlich etwas Nachbearbeitung dabei, um die volle Bildwirkung der geometrischen Konstellationen zu verstärken.  Aber man kann ja nur verstärken, was da ist... daher finde ich das Objektiv schon genial.  Gruss  Frank   beste Grüsse  Liveimpression Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 24. Juli 2016 Share #9287  Geschrieben 24. Juli 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Sp.ard, plum und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. Juli 2016 Share #9288  Geschrieben 24. Juli 2016 Türsteher in Bregenz, Seebühne, Turandot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, terxis, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 24. Juli 2016 Share #9289  Geschrieben 24. Juli 2016 ..geordneter Gang   beste Grüsse  Liveimpression terxis, ing, Bluepixel und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 24. Juli 2016 Share #9290  Geschrieben 24. Juli 2016 heute Abend Blick aus dem Fenster und ich musste nochmal mit der Fuji zum Gassi Auch wenn die Sahnewolken in Rosa glühten, fand ich SW überzeugender Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang25, Sp.ard, mangochutney und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 25. Juli 2016 Share #9291  Geschrieben 25. Juli 2016 Ich habe hier mal zwei Varianten von ein und demselben Motiv - eine schlichte Wand mit einem Rohr. Mir gefallen die Strukturen und die Linien bei diesem Motiv. Jetzt habe ich die Wand aus zwei unterschiedlichen Abständen aufgenommen, so dass bei dem einen Bild noch eine zusätzliche Linie durch ein Querrohr dazu kommt. Stört dieses Rohr oder bereichert es das Bild?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das erste Bild ohne Querrohr. Das zweite kommt im nächsten Beitrag. PhotoMich, Fujisan, wolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 25. Juli 2016 Share #9292  Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Und hier die zweite Variante mit dem Querrohr. tideloon, Crischi74, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 25. Juli 2016 Share #9293  Geschrieben 25. Juli 2016 mir gefällt das zweite besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 25. Juli 2016 Share #9294 Â Geschrieben 25. Juli 2016 Mir das erste. Die Strukur ist klarer. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 25. Juli 2016 Share #9295 Â Geschrieben 25. Juli 2016 Ruhe by Heike Geue, auf Flickr PhotoMich, Fujisan, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 25. Juli 2016 Share #9296  Geschrieben 25. Juli 2016 X-Pro2/ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sokrates/Apologie, tideloon und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 26. Juli 2016 Share #9297  Geschrieben 26. Juli 2016 Florenz in sw, aufgenommen vom Piazzale Michelangelo  Firenze Florenz by Roswitz (s)printen, TreckyHolger, Crischi74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 26. Juli 2016 Share #9298  Geschrieben 26. Juli 2016 Langsam fange ich an zu verstehen, warum Hamburg als so attraktiv eingeschätzt wird. Gleiches gilt für Acros  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Christoph PhotoMich, wolf, Sp.ard und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 26. Juli 2016 Share #9299  Geschrieben 26. Juli 2016 ...classic pur   beste Grüsse  Liveimpression Samyo, Sokrates/Apologie, TreckyHolger und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 27. Juli 2016 Share #9300  Geschrieben 27. Juli 2016 Ich habe hier mal zwei Varianten von ein und demselben Motiv - eine schlichte Wand mit einem Rohr. Mir gefallen die Strukturen und die Linien bei diesem Motiv. Jetzt habe ich die Wand aus zwei unterschiedlichen Abständen aufgenommen, so dass bei dem einen Bild noch eine zusätzliche Linie durch ein Querrohr dazu kommt. Stört dieses Rohr oder bereichert es das Bild?  Wand1.jpg  Das erste Bild ohne Querrohr. Das zweite kommt im nächsten Beitrag.   OMG, wer hat Dir den Aussenkamin verkauft? Ok, er ist ein guter Verkäufer  Das Querrohr ist übrigens das Rauchrohr, das Senkrechte der Kamin. ralf3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge