foxtail Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13226 Geschrieben 11. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Betreten der Hängeseilbrücke im Hunsrück kostete zuerst einige Überwindung. Dann war es im positiven Sinne ein besonderes Erlebnis. Insbesondere im mittleren Bereich waren die Bewegungen durch den Wind erheblich und das (manuelle) Fokussieren erschwert. Trotzdem konnten meine Frau und ich Aussicht und Situation genießen und waren am Ende mit uns zufrieden, dass wir nicht zu dem Fünftel der Besucher gehörten, die die Brücke nicht betreten. Geierlay Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, foxtail Fetzenberger, Juergen|K, twincam und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo foxtail, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13227 Geschrieben 11. Mai 2017 Was für ein imposantes Tier! In sw würde es meine uneingeschränkte Zustimmung haben. Die gelbbraunen Flecken in den Blättern und im Gras gefallen mir jedoch überhaupt nicht. Dürfen wir es nochmal in reinem sw sehen? Gruß Ruth OK, ich seh's ein, war ein Versuch gestern spät abends! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiori Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13228 Geschrieben 11. Mai 2017 Bochum Nachtansichten Ronson Hax, Crischi74, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13229 Geschrieben 11. Mai 2017 live by Riesi, auf Flickr Mowgli, Schermannski, ing und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13230 Geschrieben 11. Mai 2017 OK, ich seh's ein... Das gefällt mir viel besser. Jetzt vielleicht noch etwas dramatischer mit Silver Efex entwickelt... Magst Du das RAF hier verlinken? Nein, ich habe auch so keine Langeweile, aber das wäre eine Herausforderung für mich. Wann hat man sonst einen ausgewachsenen Bär vor der Nase? Bei mir war es vor über 30 Jahren in einem Zoo für einheimische Tiere in Schwedisch Lappland. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13231 Geschrieben 11. Mai 2017 Rhino PüschelFind ich klasse [emoji106][emoji106][emoji106] Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiori Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13232 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nürnberg Blaue Nacht 2017 Isa´s Federflugshow (korr.12.05.17) bearbeitet 12. Mai 2017 von fiori astia69, riesi, ALPHA und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13233 Geschrieben 11. Mai 2017 Cooles Bild, aber die Deckenlampen im Gebäude im Hintergrund stören enorm. Die würde ich brutalstmöglich retuschieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13234 Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heliar 75/2.5 rocco22, lichtschacht, ing und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeitbelichter Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13235 Geschrieben 11. Mai 2017 DSCF8026.jpg Heliar 75/2.5 Bissl enger Schnitt, die Lehne hätt´ich noch gern ganz gesehen, das Schild ebenso. Trotzdem gut! Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13236 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbversion hier bearbeitet 12. Mai 2017 von Homer Wells i.v.e, Monie, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13237 Geschrieben 11. Mai 2017 Bissl enger Schnitt, die Lehne hätt´ich noch gern ganz gesehen, das Schild ebenso. Trotzdem gut! Danke, das Fleisskärtchen werde ich mir auch noch holen. Die Lehne ist beim Ausrichten über den Jordan gegangen und aus Symmetriegründen musste das Schild dann auch dran glauben. Soleil, zeitbelichter und DeLuX haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeitbelichter Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13238 Geschrieben 11. Mai 2017 Danke, das Fleisskärtchen werde ich mir auch noch holen. Die Lehne ist beim Ausrichten über den Jordan gegangen und aus Symmetriegründen musste das Schild dann auch dran glauben. Das kenn´ ich gut! Vier Ecken hat das Bild, dabei hat man doch auf alles geachtet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13239 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo Bei uns auf den Land . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Mai 2017 von 22944 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiori Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13240 Geschrieben 11. Mai 2017 Cooles Bild, aber die Deckenlampen im Gebäude im Hintergrund stören enorm. Die würde ich brutalstmöglich retuschieren. werds probieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Mai 2017 Share #13241 Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Mowgli, kleinfriese und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 12. Mai 2017 Share #13242 Geschrieben 12. Mai 2017 Schwarzweiss und doch wieder nicht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, harlud, ing und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 12. Mai 2017 Share #13243 Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, macrobernd, Ernst.k und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 12. Mai 2017 Share #13244 Geschrieben 12. Mai 2017 Ein Pfosten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Samyo, Homer Wells und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 12. Mai 2017 Share #13245 Geschrieben 12. Mai 2017 Hartmut58, Samyo, wolfgang-s und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 12. Mai 2017 Share #13246 Geschrieben 12. Mai 2017 Habt ihr auch manchmal so Bilder über welche ihr wochenlang nachgrübelt? Ich weiß garnicht wie oft ich die letzten Wochen vor diesem Bild gesessen habe, immer mit der Frage ob es das Bild nun wert ist oder ob ich einfach nur Müll fotografiert habe. Naja, ein Bild welches (zumindest mich) so fesselt gehört in jedem Fall geteilt. Aufgenommen mit dem 55-200 an der pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, Crischi74, michmarq und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. Mai 2017 Share #13247 Geschrieben 12. Mai 2017 Straight up by sgt.floydpepper.hh, auf Flickr plum, Fujisan, michmarq und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 12. Mai 2017 Share #13248 Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 + 27-er Fujisan, mountaineer, twincam und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiori Geschrieben 12. Mai 2017 Share #13249 Geschrieben 12. Mai 2017 werds probieren geändert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiori Geschrieben 12. Mai 2017 Share #13250 Geschrieben 12. Mai 2017 werds probieren #13240 geändert Hannover 69 und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge