michmarq Geschrieben 9. Juli 2017 Share #14101 Geschrieben 9. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, Hannover 69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
PhotoMich Geschrieben 10. Juli 2017 Share #14102 Geschrieben 10. Juli 2017 Otranto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, twincam, wolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 10. Juli 2017 Share #14103 Geschrieben 10. Juli 2017 Im Hafen von Otranto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, hbl55, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2017 Share #14104 Geschrieben 10. Juli 2017 Marke: Keine Ahnung, wahrscheinlich Eigenbau! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 10. Juli 2017 Share #14105 Geschrieben 10. Juli 2017 Schick! Die Freistellung durch Schärfeverlauf und Licht wirkt so schön in der Tiefe der Dimensionen (3D). Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 10. Juli 2017 Share #14106 Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T2 Objektiv: Meostigmat 50mm 1.0 Ed. Fan, twincam, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. Juli 2017 Share #14107 Geschrieben 10. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) calmness.jpg Kamera: Fujifilm X-T2 Objektiv: Meostigmat 50mm 1.0 Ed. richtig schön! Die Wiedergabe erinnert mich an mein altes Rodenstock Imagon mit Siebblende. EdwinDrix und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. Juli 2017 Share #14108 Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, MightyBo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 10. Juli 2017 Share #14109 Geschrieben 10. Juli 2017 Noch eines aus dem Kieswerk. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, DeLuX, riesi und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 11. Juli 2017 Share #14110 Geschrieben 11. Juli 2017 Cathérine de la Roche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Eckhard Ernst.k, TommyS, Achimsky und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 11. Juli 2017 Share #14111 Geschrieben 11. Juli 2017 von mir auch mal wieder was DSCF3688 by Holger Eilers, auf Flickr Gruß Holger EdwinDrix, Fula, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 11. Juli 2017 Share #14112 Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1, 16mm, Silver Efex Burj Al Arab, Dubai fiori, Bernd0305, Weiviertler und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Juli 2017 Share #14113 Geschrieben 11. Juli 2017 Austellung(en) Viviane Sassen & Andreas Mühe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Harlem, TreckyHolger und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 11. Juli 2017 Share #14114 Geschrieben 11. Juli 2017 Mal ein Sandsteinfels aus dem Elbsandsteingebirge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, fiori, Achimsky und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Juli 2017 Share #14115 Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, fiori, Hannover 69 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 12. Juli 2017 Share #14116 Geschrieben 12. Juli 2017 Nach dem Regen...X-E2sMinolta MD 45mm/2,01/170 / f4Nahlinse +4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, TommyS, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Juli 2017 Share #14117 Geschrieben 12. Juli 2017 Die Buchhandlung im Haus der Photographie, ein Eldorado mit mehr als 9000 Titeln über und von Photographie! Wer da nicht fündig wird....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eckhard, obiwan, Roswitz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Juli 2017 Share #14118 Geschrieben 12. Juli 2017 Ich mach mal weiter mit einer kleinen Serie.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, PhotoMich und obiwan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Juli 2017 Share #14119 Geschrieben 12. Juli 2017 -----und noch Eines....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Juergen|K, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Juli 2017 Share #14120 Geschrieben 12. Juli 2017 .....tja, wer die Wahl hat hat die Qual! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Eckhard, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 12. Juli 2017 Share #14121 Geschrieben 12. Juli 2017 "I wanna be a rockstar" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle Bilder wurden mit der Fujifilm X- T2 und dem Meostigmat 50mm 1.3 gemacht. Ed. Soleil, Schermannski, mattpix und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Juli 2017 Share #14122 Geschrieben 12. Juli 2017 "I wanna be a rockstar" rockstar01.jpg rockstar02.jpg rockstar03.jpg Alle Bilder wurden mit der Fujifilm X- T2 und dem Meostigmat 50mm 1.3 gemacht. Ed. Sehr schön Edwin! Besonders das Letzte! Ich hätte aber das Bokeh nur auf den Hintergrund gelegt, die Saitenhalter würde ich alle scharf abbilden, denn das finde ich das besonders schöne an deinem Bild, - den Schattenverlauf auf den Köpfen der Halter, vonm dunklem Matt zum schön glänzendem silbrigen! Das gleiche Motiv wäre doch einen Versuch mit dem Fuji 2/90mm bei, sagen wir mal, f/4 wert? Michel EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 12. Juli 2017 Share #14123 Geschrieben 12. Juli 2017 Sehr schön Edwin! Besonders das Letzte! Ich hätte aber das Bokeh nur auf den Hintergrund gelegt, die Saitenhalter würde ich alle scharf abbilden, denn das finde ich das besonders schöne an deinem Bild, - den Schattenverlauf auf den Köpfen der Halter, vonm dunklem Matt zum schön glänzendem silbrigen! Das gleiche Motiv wäre doch einen Versuch mit dem Fuji 2/90mm bei, sagen wir mal, f/4 wert? Michel da muss ich dann aber echt mit dem 90er ran denn das Meostigmat hat keine Blende. Ich habe da schon so eine Idee; sex, drugs and rock'n roll. Nur wie ich das mit dem Sex umsetzen soll weiss ich noch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Juli 2017 Share #14124 Geschrieben 12. Juli 2017 da muss ich dann aber echt mit dem 90er ran denn das Meostigmat hat keine Blende. Ich habe da schon so eine Idee; sex, drugs and rock'n roll. Nur wie ich das mit dem Sex umsetzen soll weiss ich noch nicht Wo ein Wille ist, da ist ein Weg! EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. Juli 2017 Share #14125 Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Soleil, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge