xcell Geschrieben 18. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für meine Liebsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo xcell, schau mal hier Natur -Tabletop und/oder Experimentell . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 18. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 18. Februar 2013 Bei mir spinnt der Browser, ich hab da Schrift mit im Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 18. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 18. Februar 2013 Sehr schöne Bilder. Aber die Schrift nervt. Wie Du die Nutzungsbedingungen selbst zitierst geht es (wenn ich es richtig verstehe) um die Nutzung hier im Forum. Daher verstehe ich Deine Sorge nicht ganz. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 18. Februar 2013 Ja ich weiß, die Schrift würde mich auch nerven, daher gibt es die Bilder/Fotos ja auch an anderer Stelle im WWW, wenn auch nicht zeitgleich und evtl. anderer Reihenfolge, dort aber dann blanko. Wie bei Giorgio geschrieben, ist das ja ein langfristiges Projekt, das erst mit dem Frühling richtig beginnt und im Herbst zu Ende geht. Hier geht es mir erstmal um richtige Handling, Licht usw.. Daher hab ich bei Aldi/Lidl erstmal Haufenweise Schnittblümchen gekauft, (mit Zweitverwertung ;-) und warte hier das Feedback (wenn's kommt) ab, um das dann in die eine oder andere Richtung zu lenken. (Okay, das hat aber jetzt nix mit dem bemängelten "Wasserzeichen" zu tun.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 18. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn Du ein Feedback möchtest. Nach meiner Meinung ist das: 1. - OK. Allerdings wirken die Blumen etwas welklich? Wobei das an der Bearbeitung liegen müsste. 2. - zu dunkel, düster 3. - finde ich von den dreien am ansprechendsten. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Share #6 Geschrieben 18. Februar 2013 So dann mach ich mal mit einigen Ergüssen von gestern und heute weiter ... Zuerst aber was für ElmarE: Okay, ein wenig Fantasie wie bei den Ärschen ist auch hier von nöten ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. Februar 2013 Share #7 Geschrieben 18. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1 aus 1 finde ich sehr gut und der gestrandete Wal (Nr.6) ist auch gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Februar 2013 Share #8 Geschrieben 18. Februar 2013 Sorgfältig gemachte, zum grösseren Teil schöne Arbeit. Ich mag die (für den Fotografen) zurückhaltende Bearbeitung; die Wasserzeichen hingegen nicht (bis aufs erste mal, da wars noch lustig); habe aber gelesen, dass die Exponate andernorts ohne dieses Brandzeichen existieren könnten. Z.T. hat's mir zu viel drauf pro Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Februar 2013 Share #9 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich finde Nr.3 von #1 sehr schön. Die anderen sind mir einen Tick zu dunkel. Ist die Nr.3 aus #1 eine Mehrfachbelichtung? wenn ja finde ich diese sehr viel gelungener als #6. Nr.2 aus #1 könnte ich auch schön finden, aber die Schrift irritiert doch sehr von daher ist mein like für die 3 von #1 aber dafür dann ein fettes! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 18. Februar 2013 Share #10 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich gebe ein Like für die Schrift , mach sie noch ein bisschen größer dann kann man sie noch besser lesen . LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Share #11 Geschrieben 19. Februar 2013 So hier mal 'ne Abwandlung in Sachen Schärfe. @Mefty, keine Mehrfachbelichtung, alles "quasi" Filtertechnik vor der Kamera und Einstellungen darin (z.B. extra hohe ISO), auch kein Snapseed o.ä., nur hier und da ein wenig PS (ggf. Nachschärfen/Histoanp./Kontrast/Helligkeit/Rahmen/Forums-Sig.). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 19. Februar 2013 Share #12 Geschrieben 19. Februar 2013 puh, da wird einem ja richtig schwindlig wenn man da länger draufschaut Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Share #13 Geschrieben 19. Februar 2013 Okay MelleMel, dann sofort was zur Beruhigung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Februar 2013 Share #14 Geschrieben 19. Februar 2013 Das zweite und das hier gefällt mir aus der Serie am besten. Wobei ich persönlich beim letzten noch etwas mehr von der Blüte sehen würde und weniger Links von dem Blatt/Stiel. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Share #15 Geschrieben 21. Februar 2013 Hab noch zwei , bevor ich heute noch was anderes (mehr Licht von oben) probiere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Februar 2013 Share #16 Geschrieben 21. Februar 2013 Bei #15 finde ich bei beiden das schwarz oben nicht so schön. Nr. 2 fände ich richtig Klasse wenn das oben weg wäre! Gefällt mir seeeeehr gut was Du hier zeigst pilo...äääh xcell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Share #17 Geschrieben 21. Februar 2013 Hier mal ein paar über die nicht so glücklich bin, aber wo der Effekt recht deutlich wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Februar 2013 Share #18 Geschrieben 21. Februar 2013 Das zweite dieser Serie gefällt mir ganz gut. Aber warum nicht um 180 Grad drehen?! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Share #19 Geschrieben 21. Februar 2013 Ja danke Jürgen, auch 'ne Möglichkeit, ... hey dann steht aber die Sig. im Foto auf dem Kopf, Arghhhh. ... Habs aber jetzt 2x gespiegelt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Februar 2013 Share #20 Geschrieben 21. Februar 2013 Ja danke Jürgen, auch 'ne Möglichkeit, ... hey dann steht aber die Sig. im Foto auf dem Kopf, Arghhhh.... Habs aber jetzt 2x gespiegelt ;-) Ja, gefällt mir so besser und jetzt noch OHNE Wasserzeichen. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Share #21 Geschrieben 21. Februar 2013 Na dann schau mal bitte richtig hin ;-) Hab mich ja dann doch zu was kleinerem breitschlagen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Februar 2013 Share #22 Geschrieben 21. Februar 2013 #6 : Lecker. Ähem. #13 ganz großes Kino. Hier ist weniger wirklich mehr! Die Schrift stört gar nicht, weil nachvollziehbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 21. Februar 2013 Share #23 Geschrieben 21. Februar 2013 Die Schrift stört gar nicht, weil nachvollziehbar. Für mich nicht. Sie stört und die Begründung dafür ist nicht nachvollziehbar. Das wird auch nicht besser je mehr Fotos damit kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Share #24 Geschrieben 21. Februar 2013 Das wird sich aber hier auch nicht mehr ändern, Jens. Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Share #25 Geschrieben 23. Februar 2013 Heute endlich mal Zeit gehabt den neuen LED Scheinwerfer zu probieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.