Jump to content

Natur -Tabletop und/oder Experimentell


xcell

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß, die Schrift würde mich auch nerven, daher gibt es die Bilder/Fotos ja auch an anderer Stelle im WWW, wenn auch nicht zeitgleich und evtl. anderer Reihenfolge, dort aber dann blanko.

 

Wie bei Giorgio geschrieben, ist das ja ein langfristiges Projekt, das erst mit dem Frühling richtig beginnt und im Herbst zu Ende geht. Hier geht es mir erstmal um richtige Handling, Licht usw..

Daher hab ich bei Aldi/Lidl erstmal Haufenweise Schnittblümchen gekauft, (mit Zweitverwertung ;-) und warte hier das Feedback (wenn's kommt) ab, um das dann in die eine oder andere Richtung zu lenken.

(Okay, das hat aber jetzt nix mit dem bemängelten "Wasserzeichen" zu tun.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Feedback möchtest. Nach meiner Meinung ist das:

 

1. - OK. Allerdings wirken die Blumen etwas welklich? Wobei das an der Bearbeitung liegen müsste.

2. - zu dunkel, düster

3. - finde ich von den dreien am ansprechendsten.

 

LG Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorgfältig gemachte, zum grösseren Teil schöne Arbeit.

 

Ich mag die (für den Fotografen) zurückhaltende Bearbeitung; die Wasserzeichen hingegen nicht (bis aufs erste mal, da wars noch lustig); habe aber gelesen, dass die Exponate andernorts ohne dieses Brandzeichen existieren könnten.

 

Z.T. hat's mir zu viel drauf pro Bild.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Nr.3 von #1 sehr schön. Die anderen sind mir einen Tick zu dunkel.

Ist die Nr.3 aus #1 eine Mehrfachbelichtung? wenn ja finde ich diese sehr viel gelungener als #6.

Nr.2 aus #1 könnte ich auch schön finden, aber die Schrift irritiert doch sehr von daher ist mein like für die 3 von #1 aber dafür dann ein fettes!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal 'ne Abwandlung in Sachen Schärfe.

 

130213_4a.jpg

 

130213_5a.jpg

 

@Mefty, keine Mehrfachbelichtung, alles "quasi" Filtertechnik vor der Kamera und Einstellungen darin (z.B. extra hohe ISO), auch kein Snapseed o.ä., nur hier und da ein wenig PS (ggf. Nachschärfen/Histoanp./Kontrast/Helligkeit/Rahmen/Forums-Sig.).

bearbeitet von xcell
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke Jürgen, auch 'ne Möglichkeit, ... hey dann steht aber die Sig. im Foto auf dem Kopf, Arghhhh.

...

Habs aber jetzt 2x gespiegelt ;-)

Ja, gefällt mir so besser und jetzt noch OHNE Wasserzeichen. ;)

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...