Lepantho Geschrieben 27. Juli 2013 Share #326  Geschrieben 27. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bilder aus Berlin... ...bis jetzt ist nur das Sony-Center aus Berlin... Aber Deine Vermutung ist schon richtig.   ...Konnte nur Chorin sein... ...gibt allerdings noch andere sehenswerte Klöster in der Gegend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo Lepantho, schau mal hier XF 14mm . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lepantho Geschrieben 28. Juli 2013 Share #327 Â Geschrieben 28. Juli 2013 Â X-E1, Fuji 2,8/14mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. August 2013 Share #328  Geschrieben 1. August 2013 Hier ein Blog mit schönen Bildern: Get wide right! (shooting with the Fujinon XF 14mm F2.8) | WoW, jetzt freue ich mich noch mehr auf mein 14er   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 1. August 2013 Share #329 Â Geschrieben 1. August 2013 Noch mal etwas aus dem Bestand. Â Â X-E1, Fuji 2,8/14mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. August 2013 Share #330 Â Geschrieben 1. August 2013 Klasse ! ...bis auf den kleinen Punkt da links ( wĂĽrde ich wegstempeln... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 1. August 2013 Share #331  Geschrieben 1. August 2013 Das vermutlich letzte Foto von mir mit dem 14er Fuji. Ich habe mich schweren Herzens von ihm getrennt, es musste einem anderen schönen WW weichen. Es ging an einen sympathischen Mitforenten, der uns hoffentlich bald mit tollen Fotos an dieser Stelle beglücken wird.   X-E1, Fuji 2,8/14mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 2. August 2013 Share #332  Geschrieben 2. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, darf man erfahren welchem es weichen musste?... ...aber nur, wenn Du verrätst, wo Du diese Fotos gemacht hat!  Ich habe mir das 12er Zeiss Touit zugelegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. August 2013 Share #333 Â Geschrieben 2. August 2013 Coole Bilder. Der Himmel mag mir aber bei den Bildern nicht gefallen. Â Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. August 2013 Share #334  Geschrieben 2. August 2013 Coole Bilder. Der Himmel mag mir aber bei den Bildern nicht gefallen.  Gruß Jürgen  +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. August 2013 Share #335 Â Geschrieben 2. August 2013 Trotzallem das 14er ist schon was feines. Hab meins heute bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. August 2013 Share #336 Â Geschrieben 2. August 2013 ...Ich habe mir das 12er Zeiss Touit zugelegt. Â Das passt von der Abstufung ja auch besser zu Deinem Distagon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. August 2013 Share #337  Geschrieben 2. August 2013 Trotzallem das 14er ist schon was feines. Hab meins heute bekommen  Viel Spaß damit. Es ist sofort mein Lieblingsobjektiv geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 2. August 2013 Share #338 Â Geschrieben 2. August 2013 Also noch jemand Aber wenn schon die Fototasche dabei sein muĂź, dann ist bei mir auch das 60'er noch mit drin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. August 2013 Share #339 Â Geschrieben 2. August 2013 Ich lasse mein 35er auch immer mehr daheim... Â Ich hab' meins letzte Woche verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. August 2013 Share #340  Geschrieben 2. August 2013 Ich hab' meins letzte Woche verkauft  Da sträube ich mich irgendwie noch vor :/ Aber eigentlich könnte ich es verkaufen, wobei die Optik schon seeeehr cool ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 2. August 2013 Share #341  Geschrieben 2. August 2013 Nee, das 35'er zu verkaufen käme für mich nicht in Frage! Es gibt immer wieder Situationen wo das 60'er zu lang ist, der Platz einfach nicht reicht. Ist ja nicht so, daß es direkt mein Brot frisst, während es rumliegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. August 2013 Share #342  Geschrieben 2. August 2013 Mir gefallen die DomRep-Fotos. Könnten zwar einen Tick heller sein, aber es kommt auch so genug Urlaubsstimmung rüber. Ich war 2002 mal in der DomRep, damals... noch ohne Kind und Kegel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. August 2013 Share #343  Geschrieben 2. August 2013 ... Letzter Nachschlag ...alle mit dem 14er. ... und wenn das Türkis der Karibik noch so schön ist: das zweit-letzte hätte mir genügt. abgesehen davon: es gibt tatsächlich eine Regel hier im Forum (vgl. Unsere Regeln - Fuji X Forum: Fuji X-Pro 1 / X-E1 / X100 / X100s /*X10 / X20 / XS1), welche die maximale Anzahl Bilder pro Beitrag einschränkt. 7 sind definitiv zu viel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. August 2013 Share #344  Geschrieben 2. August 2013 Danke für deine vorbildliche Aufklärung! Aber am Thema bist Du trotzdem vorbei...  Aber ich muss zugeben, das ich die Regeln was die Anzahl der Bilder angeht... nicht gelesen habe. Dies werde ich nachholen... und sollte sich deine Kritik in Bezug auf die Anzahl der Bilder als richtig erweisen, werde ich meinen Post editieren.  Danke!  ps. ich kenne es aus anderen Foren zB, das mir beim einstellen eines Posts automatisch gemeldet wird, wenn es zu viel ist... nur so nebenbei. super-s ob Du deinen Beitrag editierst oder nicht, das ist mir egal. Ob ich am Thema vorbei bin ... hm ... tja, vielleicht war ich tatsächlich off-topic ;-) ... wobei das hier nicht dein Karibik- sondern ganz allgemein der XF14-Thread ist.  Ich will mich hier auch nicht als Pseudo-Moderator. Es ist einfach so, dass grad die letzten Tag versch. User Posts mit sehr vielen Bilder abgeliefert haben, was wiederum andere erzürnt hat. Und da Du dass an mehreren Stellen auch getan hast, habe ich mich an mehreren Stellen dazu geäussert. Wobei sich meine Kritik (in beiden Fällen) sowohl auf die reine Anzahl als auch auf die qualitative Selektion bezogen hat, wobei zweiteres sicher Ansichtssache ist. Ich meine halt: Wenn Du schon so viele Bilder hast, dann wäre es sicher nicht verkehrt, sich mal auf die richtig guten zu beschränken, die kann man dann auch viel besser würdigen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung   p.s. offenbar kennt dieses Forum keine automatische Meldung bei zu-viel-Bilder-Postings Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 3. August 2013 Share #345  Geschrieben 3. August 2013 Da sträube ich mich irgendwie noch vor :/Aber eigentlich könnte ich es verkaufen, wobei die Optik schon seeeehr cool ist!  Tu es nicht. Ich liebe das 14er, gerade in Kombination mit dem 35er. Is ne gute, tragbare Objektivkombination. Als drittes Objektiv dann noch das 60er, oder das Telezoom. Dann ist man für alles gerüstet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 3. August 2013 Share #346  Geschrieben 3. August 2013 @mefty  Falls Du Dich irgend wann doch vom 14ner trennen möchtest.........kannst Du Dich ja mal bei mir melden;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. August 2013 Share #347  Geschrieben 3. August 2013 @mefty Falls Du Dich irgend wann doch vom 14ner trennen möchtest.........kannst Du Dich ja mal bei mir melden;)  Vom 14ner?? Sorry, aber das stand/steht nie zur Diskussion, oder meintest Du das 35er? Das 14er finde ich persönlich das beste der Fujis mit einem sehr interessantem Einsatzspektrum. Landschaft wie Street ist es eigentlich meine Nr.1, da müsste ich schon miteinmal zum Raubtierfotografen werden um dafür keine Verwendung mehr zu haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 3. August 2013 Share #348  Geschrieben 3. August 2013 Schade, da war der Wunsch der Vater des Gedanken Ich denke ich gebe demnächst mal hier und im blauen Forum eine Suchanzeige starten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superingo360 Geschrieben 4. August 2013 Share #349  Geschrieben 4. August 2013 14mm blende 8  Der war langsam genug für die xe1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. August 2013 Share #350  Geschrieben 5. August 2013 14mm blende 8  Der war langsam genug für die xe1  Motiv gut, Bearbeitung... üärgs... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge