parkplatzmann Geschrieben 5. Juni 2016 Share #6301  Geschrieben 5. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und weil ich schon dabei war, noch die Hausente Gassi geführt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, ifa, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Ernst.k Geschrieben 5. Juni 2016 Share #6302  Geschrieben 5. Juni 2016 Foto von heute aus Florenz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Crischi74, Bluepixel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Juni 2016 Share #6303  Geschrieben 5. Juni 2016 Foto von heute aus Florenz  Du hättest aber gerne mal das Wasser wechseln können, vor der Aufnahme.  Ernst.k hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 5. Juni 2016 Share #6304  Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Bluepixel, DeLuX und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 5. Juni 2016 Share #6305  Geschrieben 5. Juni 2016  X -T1/  10-24mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jon de Bon, PhotoMich, Ernst.k und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 6. Juni 2016 Share #6306  Geschrieben 6. Juni 2016 Im Klenzepark Ingolstadt Christines Zettel hat mich sehr bewegt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Bluepixel, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 6. Juni 2016 Share #6307  Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Flünken abspreizen, es wird wieder warm heute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juni 2016 von Neuling_0216 PhotoMich, DeLuX, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. Juni 2016 Share #6308 Â Geschrieben 6. Juni 2016 Beach2016 II by Riesi, auf Flickr luci e ombre, Ronson Hax, DeLuX und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 6. Juni 2016 Share #6309  Geschrieben 6. Juni 2016 ...im Aartal (Taunus)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, achtsamantek, Ernst.k und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. Juni 2016 Share #6310  Geschrieben 6. Juni 2016 Fuji-Treffen  Wer findet den "Bastard" ?     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Ronson Hax, Pere und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. Juni 2016 Share #6311 Â Geschrieben 6. Juni 2016 Fujigrafen sind doch nette Menschen, die lassen auch AuĂźenseiter mitspielen. hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 6. Juni 2016 Share #6312  Geschrieben 6. Juni 2016 Fujigrafen sind doch nette Menschen, die lassen auch Außenseiter mitspielen.  Manchmal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Juni 2016 Share #6313  Geschrieben 6. Juni 2016 Beach2016 II by Riesi, auf Flickr  Gefällt mir sehr gut. Herrliche Situation. Schöne Farben. lefou, PhotoMich, DeLuX und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 7. Juni 2016 Share #6314  Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Von weiss-blauen Ureinwohnern errichtetes Tippi  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juni 2016 von Armin AlonsoH, yvonne.damm.79, pluto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 7. Juni 2016 Share #6315  Geschrieben 7. Juni 2016 Fuji-Treffen  Wer findet den "Bastard" ?     PRO20465.JPG  Die Leica versteckt sich aber gut. hbl55 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon de Bon Geschrieben 7. Juni 2016 Share #6316  Geschrieben 7. Juni 2016 Prost Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, Soleil, outofsightdd und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon de Bon Geschrieben 8. Juni 2016 Share #6317  Geschrieben 8. Juni 2016 Habs noch nicht so raus wo welche Bilder. Irgendwie passen die immer nur in den sonstiges rein Aber der ist natürlich sehr schön. (hat jemand einen guten Rat wie ich die Bilder vernünftig auf die Forumsgröße runter rasiere?, falls die Frage hier unangemessen ist, bitte einfach ignorieren) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuling_0216 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 8. Juni 2016 Share #6318  Geschrieben 8. Juni 2016 Habs noch nicht so raus wo welche Bilder. Irgendwie passen die immer nur in den sonstiges rein Aber der ist natürlich sehr schön. (hat jemand einen guten Rat wie ich die Bilder vernünftig auf die Forumsgröße runter rasiere?, falls die Frage hier unangemessen ist, bitte einfach ignorieren)  Geht mir auch so. "Sonstiges" oder "Objektiv X..." paßt immer  Ich verkleinere derzeit mit "Zoner Photo Studio 18". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 8. Juni 2016 Share #6319  Geschrieben 8. Juni 2016 (hat jemand einen guten Rat wie ich die Bilder vernünftig auf die Forumsgröße runter rasiere?, falls die Frage hier unangemessen ist, bitte einfach ignorieren)  Schau mal hier, da sind verschiedene, auch kostenlose Möglichkeiten aufgezählt, die gut funktionieren. Inzwischen benutze ich fast nur noch Lightroom. Mit veschiedenen Presets geht das beim Exportieren mit zwei Klicks und die Bilder werden m. E. nicht "Vermatscht". Wichtig ist: Max. 1280 Pixel / lange Kante und max. 500kb (1000 für Premiummitglieder), sonst schlägt die Forensoftware trotzdem zu.  Alternativ dazu kan man z. B. bei Flickr ein kostenloses Konto erstellen, Bilder in voller Auflösund hochladen und die Bilder hier verlinken. Ich mag es, wenn ich mir Bilder auch in groß vor schwarzem Hintergrund ansehen kann, wenn sie mir gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 8. Juni 2016 Share #6320  Geschrieben 8. Juni 2016 Habs noch nicht so raus wo welche Bilder. Irgendwie passen die immer nur in den sonstiges rein Aber der ist natürlich sehr schön. (hat jemand einen guten Rat wie ich die Bilder vernünftig auf die Forumsgröße runter rasiere?, falls die Frage hier unangemessen ist, bitte einfach ignorieren)  Ich verwende die Freeware jpgilluminator. Wichtiger ist aber unabhängig davon max. Auflösung 1280x? und Dateigröße 500k beachten. LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 8. Juni 2016 Share #6321  Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) ... (hat jemand einen guten Rat wie ich die Bilder vernünftig auf die Forumsgröße runter rasiere?, falls die Frage hier unangemessen ist, bitte einfach ignorieren)  Die Freeware "Irfanview" plus plugins: Dort kann die Datenmenge auf z.B 500 kB eingestellt werden. Auf jeden Fall muss zuerst skaliert werden auf max. 1280 x 1280 Pixel. bearbeitet 8. Juni 2016 von foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Juni 2016 Share #6322  Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Am 29. Mai hatte ich dieses Motiv mit einer gelb/braunen frischgemähten Wiese gezeigt und hatte versprochen hier noch mal vorbeizufahren. Hier nun das Bild von heute, mit grüner Wiese.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 9. Juni 2016 von Heinrich Wilhelm Ernst.k, PhotoMich, Bluepixel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon de Bon Geschrieben 8. Juni 2016 Share #6323  Geschrieben 8. Juni 2016 Geht mir auch so. "Sonstiges" oder "Objektiv X..." paßt immer  Ich verkleinere derzeit mit "Zoner Photo Studio 18".  Bin ich also nicht der einzige Doo??   Schau mal hier, da sind verschiedene, auch kostenlose Möglichkeiten aufgezählt, die gut funktionieren. Inzwischen benutze ich fast nur noch Lightroom. Mit veschiedenen Presets geht das beim Exportieren mit zwei Klicks und die Bilder werden m. E. nicht "Vermatscht". Wichtig ist: Max. 1280 Pixel / lange Kante und max. 500kb (1000 für Premiummitglieder), sonst schlägt die Forensoftware trotzdem zu.  Alternativ dazu kan man z. B. bei Flickr ein kostenloses Konto erstellen, Bilder in voller Auflösund hochladen und die Bilder hier verlinken. Ich mag es, wenn ich mir Bilder auch in groß vor schwarzem Hintergrund ansehen kann, wenn sie mir gefallen.   Ich verwende die Freeware jpgilluminator. Wichtiger ist aber unabhängig davon max. Auflösung 1280x? und Dateigröße 500k beachten. LG Armin   Die Freeware "Irfanview" plus plugins: Dort kann die Datenmenge auf z.B 500 kB eingestellt werden. Auf jeden Fall muss zuerst skaliert werden auf max. 1280 x 1280 Pixel.   Vielen Dank euch allen für die schnelle Antwort. Bei der Skalierung war ich mir unsicher auf welches Maß, aber ihr habt mir ja jetzt einige sinnvolle Richtwerte gegeben. Danke PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 8. Juni 2016 Share #6324  Geschrieben 8. Juni 2016 Bin ich also nicht der einzige Doo??  Nö, da mische ich schon kräftig mit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Juni 2016 Share #6325  Geschrieben 8. Juni 2016 War heut emal für ne Stunde mit einem Sprayer unterwegs  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wenn ihr ein paar mehr sehen wollt: gerne hier lang lichtschacht, TommyS, Soleil und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge