Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Foto gefällt mir.....aber:

Der Rahmen krönt das Bild.....in diesem Fall.....nicht!

Nun ja, das liegt, wie so vieles, im Auge des Betrachters. Ich finde den Rahmen ganz passend fĂĽr das Motiv und die Entwicklung in Richtung Retro. Aber ich akzeptiere natĂĽrlich Deine Ansicht.

Link zum Beitrag

• Antworten 13,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nicht von heute - schlichtweg Bearbeitungsstau ...

Abendstimmung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

"drahtseilakt..."

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

xe2, iso200, 1/180s, xf56, f5.6 ...gleich neben dem umspannwerk ist der kitzel wohl besonders gross.

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag

Ein Klassiker - das Wasserschloss in Hamburg

X-T10 | XF27

Meine neue Reisekombi

Link zum Beitrag

Wetzlar - Bahnhofsvorplatz

Warten auf den Chaffeur

Die störenden Türme im ersten Bild werden im August gesprengt. Ob der neue IKEA-Bau dann weniger stört - wer weiss. Auf jedenfall waren die weithin sichtbaren Türme eine Art Wahrzeichen von Wetzlar.

Ich war gerade dabei mit dem Turnschuhzoom einen passenden Ausschnitt zu finden, da wurde ich auch schon angehupt. Ich wollte den Bogen des Daches mit dem Bogen der Beeteinfassung fortfĂĽhren.

bearbeitet von Hessebubb
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wetzlar - Bahnhofsvorplatz

Warten auf den Chaffeur

Die störenden Türme im ersten Bild werden im August gesprengt. Ob der neue IKEA-Bau dann weniger stört - wer weiss. Auf jedenfall waren die weithin sichtbaren Türme eine Art Wahrzeichen von Wetzlar.

attachicon.gifWZ-Busbahnhof2-1280.JPG

Ich war gerade dabei mit dem Turnschuhzoom einen passenden Ausschnitt zu finden, da wurde ich auch schon angehupt. Ich wollte den Bogen des Daches mit dem Bogen der Beeteinfassung fortfĂĽhren.

attachicon.gifWZ-Busbahnhof-1280.JPG

Ein gutgemeintes zweifaches Halo.

Link zum Beitrag

und hier ein total belangloses Bild. Aber es beschreibt eine Situation die alle, die einen Beruf in einem Fahrzeug ausĂĽben, kennen.

Die Kiste bricht zusammen und man wartet auf die Gelben Engel. Meist passiert das in der Nacht und bei richtigem Mistwetter irgendwo im Nirgendwo.

Heute habe ich mal "GlĂĽck" gehabt. Prominent in der Bildmitte mein Arbeitsplatz, der genau vor einem netten Cafe beschloss sich nicht mehr bewegen zu wollen.

der Engel hat ihn dann wieder zum Laufen gebracht.

XE-1 16 - 50

Link zum Beitrag

und hier ein total belangloses Bild. Aber es beschreibt eine Situation die alle, die einen Beruf in einem Fahrzeug ausĂĽben, kennen.

Die Kiste bricht zusammen und man wartet auf die Gelben Engel. Meist passiert das in der Nacht und bei richtigem Mistwetter irgendwo im Nirgendwo.

Heute habe ich mal "GlĂĽck" gehabt. Prominent in der Bildmitte mein Arbeitsplatz, der genau vor einem netten Cafe beschloss sich nicht mehr bewegen zu wollen.

attachicon.gifFUFR4362-5411-Breakdown.jpg

der Engel hat ihn dann wieder zum Laufen gebracht.

XE-1 16 - 50

Wo ist der Button für gefällt mir nicht ? Das gilt nicht für das Bild,sondern für Rückwärtsparker,die mit den Abgasen ihres Fahrzeugs, andere Menschen ,mehr als den Umständen entsprechend,belästigen und gefährden.

Lecker, wenn die Abgase ins Cafe wabern,aber Raucher sind da wohl nicht so sensibilisiert.

Ich jedenfalls,bekomme deshalb den "dicken Hals", weil häufig, oder fast täglich,Rückwärtsparker vor meinen Fenstern,die toxischen Abgase in die Wohnung blasen.

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag

"ĂĽberdimensioniert..."

xe2, iso200, 1/170s, xf23, f8; ...fĂĽr so ein kleines zelt.

Link zum Beitrag

Minga

X-T10 | XF27

Link zum Beitrag