Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

13093566103_8892d2bd4b_o.jpg
Curry-Pommes-rotweiĂź von floressas.desesseintes

Mit herzlichen GrĂĽĂźen von der Pommesbude am Bahnhof Zoo in Berlin, Des. (Curry-Pommes rot-weiĂź, auch "BahnĂĽbergang" genannt).

Link zum Beitrag

• Antworten 13,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Unterwegs in der Küche... Mir ist gestern die Espresso-Maschine um die Ohren geflogen (war 'ne Gaggia). Und heute war mir dann irgendwie nach einem Kaffee(foto) rolleyes.gif

Kaffeebohnen

Mit der Fujifilm X-T1 und dem Fujinon 2.4/ 60 mm Macro vom Stativ (1 Sek., Blende 4, ISO 200).
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute draußen... Nach dem Hagel war nur noch leichter Regen, der hält einen ja bekanntlich nicht auf.

Ein Exzerpt:

13174501745_161ab5a41b_c.jpg
Im Nieselregen von pu bär auf Flickr
Link zum Beitrag

Kiel HBF   X-20

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

13199200554_06276bbf68_b.jpg
XE105869 von enzioharp auf Flickr

Nikkor AI 55/1.2 ...

der Grund (zumindest ein Teil davon) warum ich die letzten zwei Tage nicht fotografieren konnte ... morgen betonieren (mir tut heute schon alles weh) ... ich will jetzt aber Mitleid !!!!

;)

Link zum Beitrag

13199200554_06276bbf68_b.jpgXE105869 von enzioharp auf Flickr Nikkor AI 55/1.2 ... der Grund (zumindest ein Teil davon) warum ich die letzten zwei Tage nicht fotografieren konnte ... morgen betonieren (mir tut heute schon alles weh) ... ich will jetzt aber Mitleid !!!! ;)

Armer schwarzer Kater! ;)

Aber: good fences make good neighbours.

Link zum Beitrag

Ein kleiner Eindruck von meinem kleinen Fotospaziergang heute morgen am Bärensee in Stuttgart.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Flickr  X-T1 + 35/1.4

Link zum Beitrag

der Grund (zumindest ein Teil davon) warum ich die letzten zwei Tage nicht fotografieren konnte ... morgen betonieren (mir tut heute schon alles weh) ... ich will jetzt aber Mitleid !!!!

wink.png

Hast Du vor eine Holzterasse zu bauen? Wenn ja -- bei der Größe bekomme ich ganz plötzlich wieder Rücken. sad.png

Link zum Beitrag

Vorhin spontan unterwegs.

Link zum Beitrag

Hast Du vor eine Holzterasse zu bauen? Wenn ja -- bei der Größe bekomme ich ganz plötzlich wieder Rücken. sad.png

wird ein Sichtschutzzaun aus Zedernholz ... rolleyes.gif

und da mein Frauchen nicht was einfaches haben möchte ... muss der Mann seinen Rücken krumm machen ... sad.png

und wie man an dem nächsten Bild sehen kann ... ich darf auch noch aufschütten (aber erst im Herbst) ... ohmy.png

und wenn man(n) alles selber machen muss / will  / darf ... dauert das ganze natürlich ... dry.png

13248982165_21e4ac4e2f_b.jpg

XE105875 von enzioharp auf Flickr

Nikkor AI 55/1.2

Link zum Beitrag

Heute mal wieder unterwegs. Dank "Papaaaaa, kannst du mich tragen?" nur wenig gespielt. Aber immerhin: Als das Licht endlich gut wurde, mussten wir gehen. ;)

13273770223_85cf045a55_c.jpg
Teufelsmauer von pu bär auf Flickr
Link zum Beitrag