Roswitz Geschrieben 1. November 2015 Share #3001 Geschrieben 1. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zwei wirklich schöne Bilder und ein sehr hübsches Model ... aber das Haar im zweiten Bild vor dem Mund, das stört mich sehr (ein Haar in der Suppe findet man doch immer ... hahaha) Ich mag das Haar - auch als psychologischer Hinweis das nichts perfekt ist :-) Deswegen habe ich es auch nicht beseitigt. Die Lichtreflexe im Auge könnten auch stärker sein. Dafür paßt für mir der Vergleichseffekt (Bild oben abgelenkt, natürlich, jugendlich, strahlend; Bild unten Pose professionell, perfekter Blick - wenn nur das Haar nicht wäre ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Hallo Roswitz, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 1. November 2015 Share #3002 Geschrieben 1. November 2015 Coma #2988: Schönes Bild, ich hätte das Blatt weggestempelt. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Share #3003 Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Coma #2988: Schönes Bild, ich hätte das Blatt weggestempelt. Um die Spannung zu erhöhen, auch noch das Top. bearbeitet 1. November 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 1. November 2015 Share #3004 Geschrieben 1. November 2015 Um die Spannung zu erhöhen, auch noch das Top. Ein gelungenes Portrait entsteht wenn die mentalen Hüllen fallen - und nicht die textilen ;-) DeLuX, Harlem, stmst2011 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Share #3005 Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Ein gelungenes Portrait entsteht wenn die mentalen Hüllen fallen - und nicht die textilen ;-) Ja, so ein Schmarrn.... EDIT: Ich hatte am wunderschönen Portrait nichts auszusetzen. Bei dem Blick hatte ich das Blatt gar nicht gesehen. Aber, wenn schon stempeln, dann richtig. bearbeitet 1. November 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. November 2015 Share #3006 Geschrieben 1. November 2015 Ein gelungenes Portrait entsteht wenn die mentalen Hüllen fallen - und nicht die textilen ;-) Sehr gut! Den werde ich mir merken. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 2. November 2015 Share #3007 Geschrieben 2. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Um die Spannung zu erhöhen, auch noch das Top. Dafür brauche ich keinen Stempel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 2. November 2015 Share #3008 Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Coma #2988: Schönes Bild, ich hätte das Blatt weggestempelt. Mhh, vielleicht mache ich das noch... Und danke :-) bearbeitet 2. November 2015 von coma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinBZ Geschrieben 5. November 2015 Share #3009 Geschrieben 5. November 2015 Meine kleine Eisbärin... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, yoshida, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. November 2015 Share #3010 Geschrieben 5. November 2015 Nicht böse sein, aber das erinnert mich an: ... Das Handtuch...man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen – bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig... Douglas Adams Nichts desto trotz, die Kamera ist ein technisches Gerät und "sieht" den Portraitierten nie so wie der Fotograf es tut, mit all dem "Beziehungskram" im Hinterkopf. Deshalb braucht es auch die EBV, sonst würde es manchmal sehr schwierig darzustellen, was man gesehen und gefühlt hat. Letzteres möchte ich mal bezweifeln, denn du wirst eher nicht diese junge Frau in sepia gesehen haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 5. November 2015 Share #3011 Geschrieben 5. November 2015 Nee, aber das Bild was im im Kopf entsteht, blendet vieles aus, fügt anderes hinzu. Und SIE mag Sepia. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SamuiMarcus Geschrieben 8. November 2015 Share #3012 Geschrieben 8. November 2015 Studio Shooting mit Amber im Oktober. X E1 mit 60mm / 2,4 bei Blende 11 und 125/s synchro. Blitze und Lichtformer von Hensel. Möchte dazu sagen das ich erst nach langer Pause wieder seit einem Jahr angefangen habe zu fotografieren und Studiofotografie nicht meine Domäne ist :-) Mich würde aber die Meinung der "Fuji-Enthusiasten" interessieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Harlem, yoshida und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. November 2015 Share #3013 Geschrieben 8. November 2015 Rico, alias Flysurfer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, BridgeMan, Elmex und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 9. November 2015 Share #3014 Geschrieben 9. November 2015 Joy by Marc G, auf Flickr Fotografiert mit der X-T1 und dem Canon FD 85mm f1.2 undercover, Rainer Klaus, Elmex und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 9. November 2015 Share #3015 Geschrieben 9. November 2015 Marie, aufgenommen mit der Fuji x 100. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nurmusik, Harlem, Soleil und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 12. November 2015 Share #3016 Geschrieben 12. November 2015 Rico, alias Flysurfer: DSCF0836.jpg Erklärbär, super getroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 12. November 2015 Share #3017 Geschrieben 12. November 2015 Gina by Marc G, auf Flickr Udo aus Moabit, Fujisan, luci e ombre und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. November 2015 Share #3018 Geschrieben 12. November 2015 Marie, aufgenommen mit der Fuji x 100. Sehr gut! Mein Favorit für heute! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. November 2015 Share #3019 Geschrieben 13. November 2015 @MarcG Zwei tolle Bilder!!!! emgea hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 13. November 2015 Share #3020 Geschrieben 13. November 2015 @MarcG Zwei tolle Bilder!!!! Danke schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. November 2015 Share #3021 Geschrieben 13. November 2015 RP010012 – LR CC by Rico Pfirstinger, on Flickr nurmusik, lichtschacht, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 13. November 2015 Share #3022 Geschrieben 13. November 2015 War das Blut geschminkt oder am Computer eingefügt? Sieht brutal aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. November 2015 Share #3023 Geschrieben 13. November 2015 Hm, keine Ahnung was die da konkret zum Schminken hergenommen haben, die waren alle schon fertig, als wir mit dem Workshop ankamen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 14. November 2015 Share #3024 Geschrieben 14. November 2015 Gina by Marc G, auf Flickr Enzio, Projekt, coma und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 14. November 2015 Share #3025 Geschrieben 14. November 2015 Gina by Marc G, auf Flickr Ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge