stmst2011 Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #1226 Geschrieben 11. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Reklov, luci e ombre und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo stmst2011, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
BerndS67 Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #1227 Geschrieben 12. Oktober 2014 @ Claudius, sehr schön freigestellt. Ich finde hier passt der Stil des Fotos sehr gut. @ stmst2011, gefällt mir sehr gut von der Idee, allerdings hättest Du die Tasche und das Stativ vorher noch entfernen sollen. Juergen|K, palimpalim und VolkerK haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #1228 Geschrieben 12. Oktober 2014 Wenn einem überhaupt nix mehr einfällt, ein "Fensterbild" geht immer Das war hier zwar nicht so, ich hab' trotzdem eines gemacht ... Widget Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KS1, Juergen|K, Projekt und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #1229 Geschrieben 12. Oktober 2014 #1225: Klasse Portrait, coole Pose, super Location, tolle Freistellung. Gefällt mir sehr gut. palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #1230 Geschrieben 12. Oktober 2014 Udo aus Moabit und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #1231 Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Frühlingsabend, Quilpué Zentralchile, 15. August 2014 Heiterer Augenblick beim Grillen im Hintergarten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Oktober 2014 von uyuni andreas74, musicus, palimpalim und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #1232 Geschrieben 13. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) uyuuyuyuyuni.....D3200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #1233 Geschrieben 13. Oktober 2014 uyuuyuyuyuni.....D3200 Vergessen! Auf Deinen Wunsch stelle ich es in den Fremdbilderthread...;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #1234 Geschrieben 13. Oktober 2014 Frühlingsabend, Quilpué Zentralchile, 15. August 2014 Heiterer Augenblick beim Grillen im Hintergarten... Auch wenn's woanders hingehört das Portrait find' ich klasse! Wiebke ... Das was sie auf dem Kopf hat nennt sich "headpiece" oder so ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, KS1, Gatopardo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furumaru Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #1235 Geschrieben 14. Oktober 2014 Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #1236 Geschrieben 14. Oktober 2014 War die blaue Farbe im Angebot? Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furumaru Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #1237 Geschrieben 14. Oktober 2014 War die blaue Farbe im Angebot? Gruß Heinrich Ist mir im nachhinein auch aufgefallen. Hab's geändert aber nun wird es im Forum gar nicht mehr angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #1238 Geschrieben 14. Oktober 2014 Neu hochladen... flickr vergibt eine neue Nummer wenn du dort ein Bild änderst. Deshalb wird es hier nicht angezeigt. Furumaru hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #1239 Geschrieben 15. Oktober 2014 Bin mir bei dem Portrait etwas unschlüssig. Mich stört der Schatten auf der Schulter und die Sonnenbrille. Was meint ihr? 13 Uhr 38 by Holger Weiß, on Flickr Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #1240 Geschrieben 15. Oktober 2014 #1239: die Sonnenbrille würde mich jetzt weniger stören, die könnte man in die Bildaussage integrieren. Mit dem Schatten auf der Schulter gebe ich Dir allerdings recht, der ist heftig. Sultan of swing und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furumaru Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #1241 Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Frisch aus der Dusche. bearbeitet 15. Oktober 2014 von Furumaru Flavius, Sokrates/Apologie, helmus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #1242 Geschrieben 15. Oktober 2014 Oder hast du das gleiche geraucht, wie dein Model? ich glaube Du hast recht ... ... ich denke das ist ein Selfi (#1202) ... der rechte Arm (also linke Bildseite) sieht so aus als sei er gestreckt und hält die Cam ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #1243 Geschrieben 15. Oktober 2014 Bin mir bei dem Portrait etwas unschlüssig. Mich stört der Schatten auf der Schulter und die Sonnenbrille. Was meint ihr? 13 Uhr 38 by Holger Weiß, on Flickr Weil Du es wissen willst: Die Sonnenbrille, ja na, für mich wäre es besser ohne. Wenn mit Sonnenbrille, dann sollte der Schatten bei der Sonnenbrille dezenter sein. Der Schatten auf der Schulter sollte nicht sein, imho. Sultan of swing und palimpalim haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #1244 Geschrieben 15. Oktober 2014 Natürlich will ich es wissen. Ich bin an ehrlichen Meinungen interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #1245 Geschrieben 15. Oktober 2014 Natürlich will ich es wissen. Ich bin an ehrlichen Meinungen interessiert. Die Oberlippe ist nicht perfekt. Und unterhalb der Uhr dürfte es etwas mehr sein, Uhr nicht anschneiden, imho. Schöne Bilder hast Du auf flickr! Sultan of swing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #1246 Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Oberlippe ist nicht perfekt. Und unterhalb der Uhr dürfte es etwas mehr sein, Uhr nicht anschneiden, imho. Schöne Bilder hast Du auf flickr! Unterhalb der Uhr war mehr, ist nur dem Rahmen in SilverEfex zum Opfer gefallen. Könnte ich tatsächlich ändern. Wobei mich das nicht so stört wie der harte Schatten auf der Schulter. Am besten das Bild in die Rundablage. Es hat zuviele Unzulänglichkeiten. Freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #1247 Geschrieben 15. Oktober 2014 Diese "Rahmen" mache ich in CS6, da kann ich bestimmen ob sie außen um das Bild herum oder innerhalb sein sollen. Ich denke mal dass das in Silver-Efex genau so möglich ist ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #1248 Geschrieben 15. Oktober 2014 ... Mit dem Schatten auf der Schulter gebe ich Dir allerdings recht, der ist heftig. Das ist wie mit der ungeraden Naht der Tapetenbahnen beim Selber-renovieren. Wen ich nicht darauf hinweise, weil ich weiß wo sie ist, der sieht sie in der Regel gar nicht, weil es genügend andere Anziehungspunkte für die Augen gibt. Ich hätte ihn nicht gesehen. Aber, nun ist es zu spät :-P Sultan of swing und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #1249 Geschrieben 16. Oktober 2014 Diese "Rahmen" mache ich in CS6, da kann ich bestimmen ob sie außen um das Bild herum oder innerhalb sein sollen. Ich denke mal dass das in Silver-Efex genau so möglich ist ? Leider nicht - da gehen die Rahmen immer zu Lasten des Bildes (oder ich habe es noch nicht gefunden). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #1250 Geschrieben 16. Oktober 2014 Luna ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, Juergen|K, Rico Pfirstinger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge