palimpalim Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #1526 Geschrieben 20. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Widget ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fan, Mahal79, graphics und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo palimpalim, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Alma Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #1527 Geschrieben 21. Dezember 2014 Den radikalen Anschnitt traue ich mir noch nicht, aber Dein Ergebnis ist überzeugend. Alma palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #1528 Geschrieben 21. Dezember 2014 #1 #2 #3 Enzio, Kofel, aeppelken und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #1529 Geschrieben 22. Dezember 2014 #1528 mein like für das oberste Foto. Sinnlich, erdig, sehr schön... Elmar und tusdik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #1530 Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Ob sich ein Samyang 12mm für Portraits wohl eignet? Entscheidet selbst. Edit. Irgendwie hats den Hautton beim Export zu jpeg wohl etwas verhauen. Ich gelobe Besserung. Play the piano by Stockografie, on Flickr bearbeitet 25. Dezember 2014 von Stockografie Rico Pfirstinger und palimpalim haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #1531 Geschrieben 25. Dezember 2014 @all: Danke für die likes. Freut mich! Hey Stockografie, ich mag deine Bilder echt gerne, aber das ist eher für die Tonne Bildaufbau und location passen eigentlich (obwohl ich meine Schwierigkeiten mit der räumlichen Aufteilung habe). Aber das Model schaut nicht gerade so, als sei sie entzückt, dass du sie fotografierst Und du hast es ja schon geschrieben: Die Haut geht gar nicht. Hast du direkt geblitzdingst? Hast du noch mehr von der Serie? Würde mich interessieren. Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #1532 Geschrieben 25. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde auch den bildlinken (also ihren rechten) Arm sehr seltsam aussehend. Da merkt man wohl doch die extreme Brennweite. Peoplefotografie mit Weitwinkel mache ich eigentlich nur, um Beine zu verlängern, etc. Achte aber immer sehr darauf, das Motiv möglichst in der Mitte zu haben, wo die Verzerrungen nicht so zuschlagen. Ist aber immer eine Gratwanderung, finde ich. BTW, die Location sieht wirklich sehr nett aus. :-) Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #1533 Geschrieben 25. Dezember 2014 Danke für die super konstruktive Kritik. Das dachte ich mir auch schon dass dieses Bild nicht so der Hit ist. Aber aus Fehlern soll man ja lernen und wenn ich so eine Kritik wie diese bekomme finde ich das echt gut. So kann ich für mich dazulernen und es beim nächsten mal besser machen. Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB. Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #1534 Geschrieben 26. Dezember 2014 Was die Haut anbelangt...falls du in lightroom arbeitest: Nimm den Pinsel und stelle (sind jetzt nur grobe Werte) Klarheit auf -20, Schärfe auf -40, Rauschen auf +30, weiche kante auf 40, Fluss und Dichte auf 100. und gehe damit über die Hautpartien. Je nach dem musst du die Regler noch etwas verändern, aber so sollte die Haut schon wesentlich besser werden:) Elmar und Stockografie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #1535 Geschrieben 27. Dezember 2014 Wir hatten heute Nichten und Neffen zur Geburtstagsparty ihrer Oma hier. Der eine brauchte dann noch Bewerbungsbilder, der andere Passfotos und Cat wollte dann auch noch ein lustiges Bild von sich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, obiwan, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #1536 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ein bisschen schüchtern .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr joergs, Mahal79, Stockografie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1537 Geschrieben 28. Dezember 2014 Solche Steinchen mag ich lieber an schönen Mädchen. H Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1538 Geschrieben 28. Dezember 2014 Solche Steinchen mag ich lieber an schönen Mädchen. H Wieso, sie ist doch schön!! Juergen|K, parkplatzmann und gerd59 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1539 Geschrieben 28. Dezember 2014 Schnappschuss....(X-T1 mit 56er bei F=1.2) Sokrates/Apologie, Mahal79, Xonit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1540 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ein bisschen schüchtern .. DSCF0504-Bearbeitet-2.jpg Flickr Hallo Jürgen, ..... ja stimmt, ich kenne die Dame, sie schaut immer so d'rein. (#1270 vom 23.10.) Gruß Heinrich Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1541 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ein bisschen schüchtern .. DSCF0504-Bearbeitet-2.jpg Flickr Einen besinnlichen Moment sehr schön eingefangen ! @ ist das Tessa ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1542 Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Solche Steinchen mag ich lieber an schönen Mädchen. H Ich auch Harald, für mich eine natürliche Schönheit. Wieso, sie ist doch schön!! Genau Robert, das sehe ich auch so. Hallo Jürgen, ..... ja stimmt, ich kenne die Dame, sie schaut immer so d'rein. (#1270 vom 23.10.) Gruß Heinrich Frag sie doch mal, ob sie im Oktober bei der DTM in Hockenheim Standdienst bei BMW hatte. Einen besinnlichen Moment sehr schön eingefangen ! @ ist das Tessa ? Danke Helmut nein das ist nicht Tessa. Die junge Dame habe ich am BMW-Pavillon zum diesjährigen DTW-Finale in Hockenheim gesehen. Sie ist mir in ihrer Natürlichkeit, trotz DTM-Trubel sofort aufgefallen. Nachdem ich sie angesprochen hatte, ob ich sie fotografieren darf, nickte sie zustimmend und senkte nach dem ersten Foto schüchtern ihren Kopf. Schade, ich hatte bei diesem Schnappschuss noch das ausgeliehene XC50-230 drauf und noch kein Gefühl dafür, das 56`er dafür in der Tasche - "Mist" war mein erster Gedanke. Gruß und Danke für die likes. Jürgen bearbeitet 28. Dezember 2014 von Juergen|K Elmar und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1543 Geschrieben 28. Dezember 2014 Frag sie doch mal, ob sie im Oktober bei der DTM in Hockenheim Standdienst bei BMW hatte. Ich vermute mal Heinrich spielt darauf an, dass Du sie bereits in #1270 gezeigt hast… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1544 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo Jürgen, ..... ja stimmt, ich kenne die Dame, sie schaut immer so d'rein. (#1270 vom 23.10.) Gruß Heinrich Stimmt Heinrich, sorry. Aber die sieht so natürlich und hübsch aus, sie hat es verdient zweimal gezeigt zu werden Ich vermute mal Heinrich spielt darauf an, dass Du sie bereits in #1270 gezeigt hast… dank Dir für den Hinweis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1545 Geschrieben 28. Dezember 2014 Aber die sieht so natürlich und hübsch aus, sie hat es verdient zweimal gezeigt zu werden Zu diesem Spruch schreib' ich mal nix, wünsche ich Dir aber eine schöne Zeit auf Deiner Insel. Gruß Heinrich Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandy Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1546 Geschrieben 28. Dezember 2014 Bin kein Portrait-Spezialist, deshalb eines, dass so nicht "geplant" war.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, MB., palimpalim und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandy Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1547 Geschrieben 28. Dezember 2014 ...und noch eines... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Lepantho, poronneb und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1548 Geschrieben 28. Dezember 2014 Bin kein Portrait-Spezialist, deshalb eines, dass so nicht "geplant" war.... Super, hätte prima in "Street" gepaßt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #1549 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hope you are having a wonderful christmas time! timkognito, Fujisan, andreas74 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #1550 Geschrieben 29. Dezember 2014 endlich Winter!!!!!!!!!!! Projekt, Juergen|K, timkognito und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge