reinhardsoll Geschrieben 28. Juli 2015 Share #2526 Geschrieben 28. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eines meiner Hochzeitspaare 7b3e9e_99670657bf2746ceb0ab6fbecc25b0cd.jpg_srb_p_600_597_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srb.jpg Ich glaube, die Braut hat ihren Liebsten zum Fressen gern Tinkii und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo reinhardsoll, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Tinkii Geschrieben 28. Juli 2015 Share #2527 Geschrieben 28. Juli 2015 Ich glaube, die Braut hat ihren Liebsten zum Fressen gern Ohjaaaaaaa :D :D Sie hat ein besonders großes Lächeln wolfs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 28. Juli 2015 Share #2528 Geschrieben 28. Juli 2015 Klasse Kommentar! Gruß, Wolfs Neil62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. Juli 2015 Share #2529 Geschrieben 28. Juli 2015 man sieht aber trotzdem noch, dass sie eigentlich schön anzusehen wäre - da kann sie mit noch so viel Hässlichem kaschieren Das war aber auch mein erster Gedanke..... Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 28. Juli 2015 Share #2530 Geschrieben 28. Juli 2015 Ohjaaaaaaa :D :D Sie hat ein besonders großes Lächeln Vielleicht schnappt sie auch nur nach den Seifen Blasen…. Gruß, Wolfs Tinkii hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. Juli 2015 Share #2531 Geschrieben 28. Juli 2015 (…) 7b3e9e_99670657bf2746ceb0ab6fbecc25b0cd.jpg_srb_p_600_597_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srb.jpg Ich glaube, die Braut hat ihren Liebsten zum Fressen gern … oder sie hat es auf den imposanten Dateinamen abgesehen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 28. Juli 2015 Share #2532 Geschrieben 28. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) … oder sie hat es auf den imposanten Dateinamen abgesehen ;-) Auf was man nicht alles so achtet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Share #2533 Geschrieben 29. Juli 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 29. Juli 2015 Share #2534 Geschrieben 29. Juli 2015 Schönes und ausdrucksstarkes Foto finde ich Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Share #2535 Geschrieben 29. Juli 2015 Oh ... vielen Dank für`s Lob ... war`n Zufallsprodukt mit dem 35er ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 29. Juli 2015 Share #2536 Geschrieben 29. Juli 2015 ob Zufall oder nicht, es ist sehr gelungen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2537 Geschrieben 30. Juli 2015 Noch eins aus dem letzten Shooting, mal ganz anders bearbeitet. Songuel_0005 by Volker Kindermann, auf Flickr Enzio, Juergen|K, Soleil und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2538 Geschrieben 30. Juli 2015 Mit dem Ausgeliehenden 56 mm 1,2 ..................schon eine schöne Linse Soleil, gscholz, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2539 Geschrieben 30. Juli 2015 #2510 + #2537 Klasse Bilder, Volker! VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamino Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2540 Geschrieben 30. Juli 2015 Selbstportrait und Blitztest in der Mittagspause Ohne Titel by Ben Zibuschka, auf Flickr Sokrates/Apologie, VolkerK, timkognito und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2541 Geschrieben 30. Juli 2015 Vielen Dank Ralph, freut mich natürlich wenn sie nicht nur mir gefallen. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2542 Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Vor ein paar Tagen durfte mit einer guten Freundin ein Shooting im Dirndl machen. Bei ihr (fast) vor dem Haus befindet sich eine schöne große Wiese mit Südwestausrichtung, wo wir schön in der Abendsonne fotografieren konnten. Alle Bilder sind mit available light gemacht und mit einem Reflektor etwas aufgehellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juli 2015 von Rolando di Cello pumi, outofsightdd, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2543 Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Enzio, Aslan1967 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2544 Geschrieben 30. Juli 2015 1024x768_DSCF8814_1.JPG 1024x768_DSCF8897_1.JPG Vergleich mal visuell die beiden Bilder in puncto Tonwerte. Da siehst du selbst was da beim Zweiten nicht stimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2545 Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Vergleich mal visuell die beiden Bilder in puncto Tonwerte. Da siehst du selbst was da beim Zweiten nicht stimmt. Sorry, da solltest du mir auf die Sprünge helfen. Beim ersten sind die Lichter ein kleines bisschen ausgerissen. Aber beim zweiten kann ich für mich keinen Fehler erkennen. bearbeitet 30. Juli 2015 von Rolando di Cello Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2546 Geschrieben 30. Juli 2015 Sorry, da solltest du mir auf die Sprünge helfen. Beim ersten sind die Lichter ein kleines bisschen ausgerissen. Aber beim zweiten kann ich für mich keinen Fehler erkennen. Schau Dir mal die Hautfarbe der beiden Bilder an - beim ersten Bild hat die Dame eine natürliche schwache Bräunung, beim zweiten Bild eher eine sehr leichte Rötung. Ausgefressene Lichter kann ich beim ersten Bild nicht erkennen. Ansonsten gefallen mir die Bilder! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2547 Geschrieben 30. Juli 2015 Heinnrich hat ein gutes Auge. Fällt aber nur unwesentlich und nur durch den direkten Vergleich auf. Beide Bilder gefallen mir auch sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2548 Geschrieben 30. Juli 2015 Schau Dir mal die Hautfarbe der beiden Bilder an - beim ersten Bild hat die Dame eine natürliche schwache Bräunung, beim zweiten Bild eher eine sehr leichte Rötung. Ausgefressene Lichter kann ich beim ersten Bild nicht erkennen. Ansonsten gefallen mir die Bilder! Die Farben sehen beim zweiten Bild unnatürlich, im Verhältnis zur wohl vorhandenen Lichtmenge (siehe Schattenwurf), aus. Ja, die panische Angst vor den bösen ausgefressenen Lichtern lässt so manchen Knipser permanent zu knapp belichten. Damit beraubt man ein Bild seiner Strahlkraft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2549 Geschrieben 30. Juli 2015 Ja, die panische Angst vor den bösen ausgefressenen Lichtern lässt so manchen Knipser permanent zu knapp belichten. Damit beraubt man ein Bild seiner Strahlkraft. Das lässt sich aber hinterher in der EBV korrigieren. Ich gehöre auch zu den permanent unterbelichtenden, benutze deswegen RAW und LR + CS6. Hier mal ein Beispiel (Link weil Fremdbild) JPG OOC: https://abload.de/img/img_7122_vorhera4uja.jpg fertiges Bild, aus RAW entwickelt und noch ein wenig dran gemacht: https://abload.de/img/img_7122_bea-36eu4y.jpg ich denke mal, dem fertigen Bild fehlt es nicht an Strahkraft Fujisan, Sokrates/Apologie und (s)printen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2550 Geschrieben 30. Juli 2015 schönes Beispiel. Ich stehe dem ETTR auch etwas skeptisch gegenüber und habe festgestellt, dass ich mit LR meist das Gewollte aus den Tonwerten noch herausholen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge