Fetzenberger Geschrieben 28. Mai 2016 Share #4026 Geschrieben 28. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Shooting mit der bezaubernden Valerie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, paolo, Fujisan und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2016 Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 28. Mai 2016 Share #4027 Geschrieben 28. Mai 2016 Eins habe ich noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerhard61, undercover, Geron und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 28. Mai 2016 Share #4028 Geschrieben 28. Mai 2016 Vivian... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, terxis, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 28. Mai 2016 Share #4029 Geschrieben 28. Mai 2016 Ich hab mein Studio mal ausnahmsweise verlassen. Das hat erstaunlicherweise gar nicht weh getan. Xt1 mit dem 56er, Blende 2.5, Capture one und Photoshop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Alter Schwede, MightyBo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2016 Share #4030 Geschrieben 28. Mai 2016 Ich hab mein Studio mal ausnahmsweise verlassen. Das hat erstaunlicherweise gar nicht weh getan. Xt1 mit dem 56er, Blende 2.5, Capture one und Photoshop Hallo Klaus, was sieht man in den Augen? Ist das ein Reflektor von unten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 28. Mai 2016 Share #4031 Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo Klaus, was sieht man in den Augen? Ist das ein Reflektor von unten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 28. Mai 2016 Share #4032 Geschrieben 28. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, ein Reflektor. Hab nicht aufgepasst, der ist auch rechts unten am Bildrand noch zu sehen. gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2016 Share #4033 Geschrieben 28. Mai 2016 Ja, ein Reflektor. Hab nicht aufgepasst, der ist auch rechts unten am Bildrand noch zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 28. Mai 2016 Share #4034 Geschrieben 28. Mai 2016 #4001 Von wem ist das Buch? Sorry, gerade erst gesehen. Das Buch gehört dem Model Aber Helmut Newton war schon richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 29. Mai 2016 Share #4035 Geschrieben 29. Mai 2016 Pro2 & 90/2.0 & Acros --> ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aeppelken, Goran, PhotoMich und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 29. Mai 2016 Share #4036 Geschrieben 29. Mai 2016 Karel Fleischlinger - ein Virtuose an der Renaissance- und Barockgitarre. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Mai 2016 Share #4037 Geschrieben 29. Mai 2016 Meine bessere? Hälfte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Juergen|K, twincam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. Mai 2016 Share #4038 Geschrieben 29. Mai 2016 Drei Pils .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, gerhard61, MightyBo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 30. Mai 2016 Share #4039 Geschrieben 30. Mai 2016 Meine bessere? Hälfte Das Herz hätte ich weggestempelt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 30. Mai 2016 Share #4040 Geschrieben 30. Mai 2016 Das Herz hätte ich weggestempelt.... Und warum? fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. Mai 2016 Share #4041 Geschrieben 30. Mai 2016 Das Herz hätte ich weggestempelt.... Und warum? Jetzt habe ich auch mal kurz geschaut. Ich stimme hier hlfoto zu. Denn das zerstört die schöne homogene Farbgebung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Mai 2016 Share #4042 Geschrieben 30. Mai 2016 Jetzt habe ich auch mal kurz geschaut. Ich stimme hier hlfoto zu. Denn das zerstört die schöne homogene Farbgebung. Öm ... nö ... es "gehört" zur "besseren Hälfte" helmus, Fetzenberger, fuji-man und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Mai 2016 Share #4043 Geschrieben 30. Mai 2016 A. by Uwe Richter, auf Flickr Rainer Klaus, der T, Jenwe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. Mai 2016 Share #4044 Geschrieben 30. Mai 2016 Das Herz hätte ich weggestempelt.... Danke fürs Feedback, mir gefällt der Farbtupfer. fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 30. Mai 2016 Share #4045 Geschrieben 30. Mai 2016 Ein Sommertag im Mai... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Rainer Klaus, PhotoMich und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 31. Mai 2016 Share #4046 Geschrieben 31. Mai 2016 Und warum? ...der Blick pendelt vom Gesicht zum Herz und wieder zurück. Die Farbe des Herzes passt nicht zu den anderen Farben im Bild. Außerdem ärgert mich, dass Narrenhände wieder rumgeschmiert haben. Parkplatzmann: Wenn dir der Farbtupfer gefällt, dann darf das natürlich so bleiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 31. Mai 2016 Share #4047 Geschrieben 31. Mai 2016 ...der Blick pendelt vom Gesicht zum Herz und wieder zurück. Die Farbe des Herzes passt nicht zu den anderen Farben im Bild. Meine Frage war eher rhetorisch, da die Antwort ja zu erwarten war. Ich sehe das so, wie Uwe es zuvor schon beschrieben hat. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 31. Mai 2016 Share #4048 Geschrieben 31. Mai 2016 Nina by Marc G, auf Flickr Weiviertler, terxis, BerndS67 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 31. Mai 2016 Share #4049 Geschrieben 31. Mai 2016 First Shooting with the Chinese 85mm. by chromeridaz, auf Flickr Das Walimex Pro 85mm ist im Hause & die Mitbewohnerin hatte keine Ausrede parat. Also fix mal ins Feld und getestet.. Sokrates/Apologie, terxis, riesi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2016 Share #4050 Geschrieben 31. Mai 2016 First Shooting with the Chinese 85mm. by chromeridaz, auf Flickr Das Walimex Pro 85mm ist im Hause & die Mitbewohnerin hatte keine Ausrede parat. Also fix mal ins Feld und getestet.. Es sieht so aus, als ob Du ganz "offen" fotografiert hast. Welche Blende hattest Du verwendet? Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge