Gast Geschrieben 9. September 2016 Share #4826 Geschrieben 9. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Draußen und windig - aber es stimmt, ohne das wäre das Foto sicher perfekter gewesen. Aber ich bin eh der "Spontan-Shooter" als jemand, der Portraits sorgsam im Voraus plant und komponiert MIt so einer Begründung brauchst Du Heinrich nicht zu kommen. Der stempelt Dir alles weg und hinzu, was Du brauchst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Hallo Gast, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
rema2311 Geschrieben 9. September 2016 Share #4827 Geschrieben 9. September 2016 MIt so einer Begründung brauchst Du Heinrich nicht zu kommen. Der stempelt Dir alles weg und hinzu, was Du brauchst... Dann kann ich von ihm sicher ne Menge lernen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 9. September 2016 Share #4828 Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Kleiner Einblick in meine Ausbeute der letzten Woche in der ich mal wieder einige besondere und außergewöhnliche Menschen kennenlernen durfte: bearbeitet 9. September 2016 von dlueth Gatopardo, Crischi74, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 10. September 2016 Share #4829 Geschrieben 10. September 2016 ... Aber, bin nur ich so pingelig? ... Pingelig? Du? Nein, bist Du nicht. Mich ärgert es immer, wenn die Haare so quer durch das Gesicht fliegen und ich bei der Aufnahme mal wieder nicht darauf geachtet habe. Also entweder Tonne oder Stempel. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 10. September 2016 Share #4830 Geschrieben 10. September 2016 a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Bluepixel, MadameX und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. September 2016 Share #4831 Geschrieben 10. September 2016 Dann kann ich von ihm sicher ne Menge lernen Aber evtl. nur im Stempeln, nicht im Fotografieren! Gruß Heinrich rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. September 2016 Share #4832 Geschrieben 10. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pingelig? Du? Nein, bist Du nicht. Mich ärgert es immer, wenn die Haare so quer durch das Gesicht fliegen und ich bei der Aufnahme mal wieder nicht darauf geachtet habe. Also entweder Tonne oder Stempel. Thomas Bitte weder noch! Ich mag auch lieber die Natürlichkeit mit ein paar Haaren im gesicht, anstatt alles zu bereinigen und nachzufrisieren Elmar, rema2311 und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Share #4833 Geschrieben 10. September 2016 Bitte weder noch! Ich mag auch lieber die Natürlichkeit mit ein paar Haaren im gesicht, anstatt alles zu bereinigen und nachzufrisieren Dein Beitrag hat mich jetzt richtig gerfreut, weil ich mit mir gewettet habe, dass Dich das Thema auf den Plan ruft. Wie schön, wenn man sich ein wenig kennt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. September 2016 Share #4834 Geschrieben 10. September 2016 a Coole Idee! Ich habe mir das Bild jetzt echt lange angeschaut. Allerdings denke ich persönlich, wenn jemand solce Eyecatcher (Lippen, Auge) produziert, Dann sollten alle anderen entfernt werden. Mich persönlich zieht der "Pickel" neben der Nase magisch an. Ebenso, bei längerem Hinsehen, die Fusseln an den unteren Wimpern und die Macke unter der Lippe. Mein Auge bleibt also nicht an ihrem haften, sondern wandert eher unruhig hin und her. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. September 2016 Share #4835 Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Dein Beitrag hat mich jetzt richtig gerfreut, weil ich mit mir gewettet habe, dass Dich das Thema auf den Plan ruft. Wie schön, wenn man sich ein wenig kennt. Ja, das stimmt.Heute war es aber nur Glück, dass ich überhaupt noch ein paar Minuten fürs Forum gefunden habe ... Muss gleich zu einer Hochzeit bearbeitet 10. September 2016 von UweRichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Share #4836 Geschrieben 10. September 2016 [...] ... Muss gleich zu einer Hochzeit Hoffentlich hat die Braut einen Fotografen, der darauf achtet, dass ihre Haare nicht das Hochzeitsporträt versauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. September 2016 Share #4837 Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Hoffentlich hat die Braut einen Fotografen, der darauf achtet, dass ihre Haare nicht das Hochzeitsporträt versauen. Öm ... Nein, hat sie nicht Was viel schlimmer ist und mich ein wenig nervös macht ... Sie weiß gar nicht, dass sie überhaupt einen hat bearbeitet 10. September 2016 von UweRichter Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario.flow Geschrieben 10. September 2016 Share #4838 Geschrieben 10. September 2016 available Light und Thema "bisschen quatsch machen" DSCF6432 by Mario Wolf, auf Flickr Crischi74, eidos, zwanzignullzwei und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Share #4839 Geschrieben 10. September 2016 Öm ... Nein, hat sie nicht Was viel schlimmer ist und mich ein wenig nervös macht ... Sie weiß gar nicht, dass sie überhaupt einen hat Viel Spaß! (Besser gar keine Erwartung als eine zu hohe) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. September 2016 Share #4840 Geschrieben 10. September 2016 a ... nachgefragt: sind die Lippen und das Auge am Rechner eingefärbt worden? Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 10. September 2016 Share #4841 Geschrieben 10. September 2016 Coole Idee! Ich habe mir das Bild jetzt echt lange angeschaut. Allerdings denke ich persönlich, wenn jemand solce Eyecatcher (Lippen, Auge) produziert, Dann sollten alle anderen entfernt werden. Mich persönlich zieht der "Pickel" neben der Nase magisch an. Ebenso, bei längerem Hinsehen, die Fusseln an den unteren Wimpern und die Macke unter der Lippe. Mein Auge bleibt also nicht an ihrem haften, sondern wandert eher unruhig hin und her. Danke für die Anregungen. Wimpern und unter der Lippe muss ich nachbearbeiten. Zur Entschuldigung: hab das Bild in kürzester Zeit gemacht Mit dem "Pickel" neben der Nase, hab ich lange überlegt. Mich dann aber dazu entschlossen ihn zu belassen. Muss da mit dem Model noch mal reden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 10. September 2016 Share #4842 Geschrieben 10. September 2016 ... nachgefragt: sind die Lippen und das Auge am Rechner eingefärbt worden? Danke. Augen ja, Lippen lediglich mehr Sättigung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 10. September 2016 Share #4843 Geschrieben 10. September 2016 a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, hwp, Elmar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. September 2016 Share #4844 Geschrieben 10. September 2016 Natürlich - Kinder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, Gatopardo, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. September 2016 Share #4845 Geschrieben 11. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, terxis, plum und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 11. September 2016 Share #4846 Geschrieben 11. September 2016 XT1-3972-2.jpg...schönes bild - aber porträt? das wäre es imho erst wenn die maske abgelegt wäre... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. September 2016 Share #4847 Geschrieben 11. September 2016 ...schönes bild - aber porträt? das wäre es imho erst wenn die maske abgelegt wäre... Ja, stimmt schon, habe auch lange überlegt, wo ich es einstellen soll. Betrachte es einfach als Porträt des Todes, der soll mit dem Kostüm wohl dargestellt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 11. September 2016 Share #4848 Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Ja, stimmt schon, habe auch lange überlegt, wo ich es einstellen soll. Betrachte es einfach als Porträt des Todes, der soll mit dem Kostüm wohl dargestellt werden. falsche maske...der venedig-faden hätte wohl gepasst bearbeitet 11. September 2016 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 11. September 2016 Share #4849 Geschrieben 11. September 2016 a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, Elmex, eidos und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 11. September 2016 Share #4850 Geschrieben 11. September 2016 Die Tochter eines guten Freundes, Spontan beim Kurzbesuch entstanden, weil sie so toll geschminkt war. X-T10, 1.4/35mm Gruß Christian yvonne.damm.79, TommyS, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge