Dies ist ein beliebter Beitrag. luci e ombre Geschrieben 13. Oktober 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #5101 Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) bearbeitet 13. Oktober 2016 von Giorgio Torelli lichtschacht, giles_gs, MightyBo und 51 weitere haben darauf reagiert 54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo luci e ombre, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
emgea Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #5102 Geschrieben 13. Oktober 2016 Jenn by Marc G, auf Flickr Detonatione, Ridley, Bluepixel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #5103 Geschrieben 13. Oktober 2016 #5101 Klasse !!! wunderschön eingefangen Weiviertler, luci e ombre, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.sneebly Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #5104 Geschrieben 14. Oktober 2016 Jenn by Marc G, auf Flickr Hallo Marc! Das Bild / die Farben sind der Wahnsinn: Gratuliere! Kannst Du uns bzw. mir vielleicht einen Tipp zu den Farben / der Bearbeitung geben? Das scheint keine standardmäßige Filmsimulation zu sein... Im Voraus vielen Dank! emgea, Mattes, Gatopardo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #5105 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo Marc! Das Bild / die Farben sind der Wahnsinn: Gratuliere! Kannst Du uns bzw. mir vielleicht einen Tipp zu den Farben / der Bearbeitung geben? Das scheint keine standardmäßige Filmsimulation zu sein... Im Voraus vielen Dank! Doch. Ist Classic Chrome. Allerdings nicht aus der Kamera sondern aus Lightroom. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.sneebly Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #5106 Geschrieben 15. Oktober 2016 Ach krass! Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei mir wirkt CC irgendwie - insbesondere bei Hauttönen - kühler.Werde ich jetzt wieder verstärkt damit versuchen und hoffentlich auch etwas annähernd Schönes / Ästhetisches zeigen können... LG! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #5107 Geschrieben 15. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gina by Marc G, auf Flickr Alter Schwede, macralph, Mehrdad und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #5108 Geschrieben 15. Oktober 2016 Ausserdem glaube ich, dass sie ganz gut Brennholz machen kann.... Ganz dickes "gefällt mir gar nicht" für die Aussage. Sp.ard und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #5109 Geschrieben 15. Oktober 2016 ... WOW mehr kann ich gerade nicht sagen emgea hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #5110 Geschrieben 15. Oktober 2016 WOW mehr kann ich gerade nicht sagen Hatte ich auch gerade zuerst gedacht .... Allerdings nehmen die "verklebten" Wimpern dem Bild leider sehr viel von der Natürlichkeit. DeLuX, lichtschacht, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #5111 Geschrieben 15. Oktober 2016 Hoffe das passt hier rein! Aufgenommen in Sydney ... DSCF5208 by thomasstrasser365, on Flickr Gesendet von iPad mit Tapatalk Ronson Hax, Bluepixel, VolkerK und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5112 Geschrieben 16. Oktober 2016 #5107 ist mir zu soft, unscharf, was auch immer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5113 Geschrieben 16. Oktober 2016 ... von -UweRichterPhotography- TomXY, outofsightdd, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5114 Geschrieben 16. Oktober 2016 XT 2 mit dem 23er bei Blende 2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, reinhardsoll, yoshida und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5115 Geschrieben 16. Oktober 2016 Hmm. Hinten im Bild ist alles überstrahlt. Im Histogramm fehlt das Licht komplett. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5116 Geschrieben 16. Oktober 2016 Hmm. Hinten im Bild ist alles überstrahlt. Im Histogramm fehlt das Licht komplett. Stimmt.... Das Bild ist bei strahlendem Sonnenschein aufgenommen. Das Modell saß im Schatten. Durch Belichtung auf das Modell war natürlich der Hintergrund völlig überstrahlt. Das hab ich in Capture one wieder ausgeglichen. Natürlich ist das so nicht perfekt, ich mag es aber trotzdem... Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5117 Geschrieben 16. Oktober 2016 Hmm. Hinten im Bild ist alles überstrahlt. Im Histogramm fehlt das Licht komplett. ansonsten sehr schönes Bild! Sp.ard und Rainer Klaus haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5118 Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Stimmt.... Das Bild ist bei strahlendem Sonnenschein aufgenommen. Das Modell saß im Schatten. Durch Belichtung auf das Modell war natürlich der Hintergrund völlig überstrahlt. Das hab ich in Capture one wieder ausgeglichen. Natürlich ist das so nicht perfekt, ich mag es aber trotzdem... Und du hast Recht damit ... Let it blur!! ... Wer achtet bei so einem Bild schon auf den Hintergrund? bearbeitet 16. Oktober 2016 von UweRichter Rainer Klaus, Sp.ard, Samyo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5119 Geschrieben 16. Oktober 2016 Und du hast Recht damit ... Let it blur!! ... Wer achtet bei so einem Bild schon auf den Hintergrund? Dankeschön.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5120 Geschrieben 16. Oktober 2016 Und du hast Recht damit ... Let it blur!! ... Wer achtet bei so einem Bild schon auf den Hintergrund? Jeder, der das Bild mit Sachverstand als Bild sieht. Neil62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5121 Geschrieben 16. Oktober 2016 Jeder, der das Bild mit Sachverstand als Bild sieht. Ja, da bin ich raus. Vor allem bei der Peoplefotografie. Da betrachte ich meist den Menschen. lefou, Sp.ard, tubicen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5122 Geschrieben 16. Oktober 2016 Jenn by Marc G, auf Flickr #5107 ist mir zu soft, unscharf, was auch immer Jo, nennt sich Offenblende (hier f1.4). "Was auch immer" finde ich bisher die gelungenste Formulierung in diesem Forum. Hut ab Juergen|K, PhotoMich, wolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5123 Geschrieben 16. Oktober 2016 Ja, da bin ich raus. Vor allem bei der Peoplefotografie. Da betrachte ich meist den Menschen.Das mach ich in Katalogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5124 Geschrieben 16. Oktober 2016 Das mach ich in Katalogen. Genau da schau ich mir dann eher die "Sachen" an. Mit Sachverstand versteht sich. Rainer Klaus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.sneebly Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #5125 Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Bitte weiter mehr Bilder mit "falscher" Blende und "falscher" Belichtung! Das würde ich gerne sehen und das macht Fuji für mich auch irgendwie aus. Einfach mal nach "Jose Villa" googeln; der müsste dann quasi auch alles falsch machen... Katalogbilder a la "Bon prix" würde ich nur gerne von den Kritikern / Profis(?) mal zwischendurch sehen, damit ich auch sehe, ob es sich ggf. für mich lohnt, mehr darauf zu achten.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2016 von Mr.sneebly Bluepixel, MightyBo, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge