Goran Geschrieben 15. Januar 2017 Share #5951 Geschrieben 15. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sohnemann... :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Kofel, Juergen|K und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo Goran, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Hifi-Tom Geschrieben 15. Januar 2017 Share #5952 Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Mein Großer mit neuen Look. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Januar 2017 von Hifi-Tom luci e ombre, outofsightdd, Ernst.k und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. Januar 2017 Share #5953 Geschrieben 16. Januar 2017 Julia, Festplattenfund Julia by Uwe Richter, auf Flickr Sokrates/Apologie, andreas74, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 16. Januar 2017 Share #5954 Geschrieben 16. Januar 2017 Das finde ich vom Licht, vom Vordergrund und vom Hintergrund ziemlich suboptimal. Die Freiheit, das zu behaupten, nehme ich mir. Schade, dass Du die Freiheit, die Du Dir gönnst, nicht begründen magst oder kannst. Vom Gefühl her teilte ich Deine Kritik im Ansatz, bekam sie aber für mich nicht zu fassen. So blieb es für mich leider doch wertlos. Aber immerhin ... kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 17. Januar 2017 Share #5955 Geschrieben 17. Januar 2017 Fensterlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suntzu, undercover, Rainer Klaus und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 17. Januar 2017 Share #5956 Geschrieben 17. Januar 2017 Fensterlicht ... Sehr stark Uwe! Gefällt mir ausgesprochen gut! Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 18. Januar 2017 Share #5957 Geschrieben 18. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stoffel04, ALPHA, HGBerlin und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 18. Januar 2017 Share #5958 Geschrieben 18. Januar 2017 Marokko117.2_Fes_SW.jpg Sehr starkes Foto. foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 18. Januar 2017 Share #5959 Geschrieben 18. Januar 2017 +++ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, Enzio, timkognito und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 19. Januar 2017 Share #5960 Geschrieben 19. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst eidos, HJMARL, stmst2011 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.sneebly Geschrieben 19. Januar 2017 Share #5961 Geschrieben 19. Januar 2017 Toll Ernst! Würdest Du mir das Objektiv & die Blende verraten? [emoji4] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 19. Januar 2017 Share #5962 Geschrieben 19. Januar 2017 Toll Ernst! Würdest Du mir das Objektiv & die Blende verraten? [emoji4]Ich habe das xf 56 1.2 mit Blende 1.2 genommen. Gruss Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.sneebly Geschrieben 19. Januar 2017 Share #5963 Geschrieben 19. Januar 2017 Danke für den Service. Werde ich in ähnlicher Form auch mal versuchen [emoji4] Grüße zurück Roman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 19. Januar 2017 Share #5964 Geschrieben 19. Januar 2017 Sehr starkes Foto. Danke, wie findest du das? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timforb, VolkerK, andreas74 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. Januar 2017 Share #5965 Geschrieben 19. Januar 2017 Danke, wie findest du das? marokko1.jpg Auch sehr gut, aber natürlich von der Bildaussage her komplett anders. Das erste war mehr das Paar, hier ist es eher Frau unter Männern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 19. Januar 2017 Share #5966 Geschrieben 19. Januar 2017 +++ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, hinterglas, kleinfriese und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 20. Januar 2017 Share #5967 Geschrieben 20. Januar 2017 Sehr starkes Foto. Ja, sehr ausdrucksstark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 20. Januar 2017 Share #5968 Geschrieben 20. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, kleinfriese, plum und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. Januar 2017 Share #5969 Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Mel und Benni bearbeitet 21. Januar 2017 von Harlem terxis, riesi, palimpalim und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 21. Januar 2017 Share #5970 Geschrieben 21. Januar 2017 x-pro2 / 35f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, Soleil, andreas74 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 22. Januar 2017 Share #5971 Geschrieben 22. Januar 2017 Mel und Benni Manchmal blicken Kleinkinder, als sei alles Wissen der Welt in ihnen schon angelegt. kleinfriese und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Januar 2017 Share #5972 Geschrieben 22. Januar 2017 Die Mutter meiner Töchter und die Frau, die ich liebe. Das macht mich natürlich besonders befangen. andreas74, Pere, HJMARL und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 22. Januar 2017 Share #5973 Geschrieben 22. Januar 2017 Die Mutter meiner Töchter und die Frau, die ich liebe. Das macht mich natürlich besonders befangen. Sie wird das wohl wissen. Tolles Portrait, vielleicht gerade wegen der Befangenheit. Liebender Respekt? Oder umgedreht? Oder zweifach nur Liebe? MightyBo, Soleil, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Januar 2017 Share #5974 Geschrieben 22. Januar 2017 Sie wird das wohl wissen. Tolles Portrait, vielleicht gerade wegen der Befangenheit. Liebender Respekt? Oder umgedreht? Oder zweifach nur Liebe? Ich werde ja nicht müde zu behaupten, dass Porträtfotografie eine sehr intime Angelegenheit ist. Nicht jeder glaubt es mir. riesi, luci e ombre, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 22. Januar 2017 Share #5975 Geschrieben 22. Januar 2017 Ich werde ja nicht müde zu behaupten, dass Porträtfotografie eine sehr intime Angelegenheit ist. Nicht jeder glaubt es mir. Entschuldige, Harlem, die Fragen stehen mir nicht zu. Auch sind sie überflüssig. Der Grund Deiner Befangenheit steckt hier in jedem Pixel. Nichts anderes wollte ich sagen. Gratuliere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge