Roswitz Geschrieben 2. April 2017 Share #6551 Geschrieben 2. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Street portrait by Roswitz Rainer Klaus, Fujisan, Juergen|K und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Hallo Roswitz, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
totohh Geschrieben 2. April 2017 Share #6552 Geschrieben 2. April 2017 Moinsen, war heute mal wieder mit der U-Bahn unterwegs. Ich liebe ja diese Station Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, kleinfriese, Snipy und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 3. April 2017 Share #6553 Geschrieben 3. April 2017 Moinsen, war heute mal wieder mit der U-Bahn unterwegs. Ich liebe ja diese Station Kann man gut verstehen[emoji5] totohh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. April 2017 Share #6554 Geschrieben 4. April 2017 Bevor es bald was Neues gibt ... hier nochmal eins aus dem letzten Jahr A. von -UweRichterPhotography- Samyo, .dobbi, wolfgang-s und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 4. April 2017 Share #6555 Geschrieben 4. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edyta X-E2 + Helios 44-2 (2/58) Fujisan, FrankX, Uwe Richter und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 4. April 2017 Share #6556 Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Moinsen, habe da noch was vom Sonntag ;-) Doro und die Oberhafenbrücke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2017 von totohh eidos, ector, kleinfriese und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2017 Share #6557 Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF5165korr_1000px.JPG Edyta X-E2 + Helios 44-2 (2/58) Scrolle wieder über dieses Bild und muss jetzt einfach loswerden, wie wunderbar ich es finde. Vielleicht fehlt ein wenig Luft nach unten. Darüber könnte man sinieren. Aber dieser Blick gepaart mit den wehenden Haaren fesselt mich einfach. Das ist so ein Bild, das man einfach in groß sehen müsste. Ich hoffe, Du hast oder wirst es einem hochwertigen Druck zuführen. Toll! (Den dünnen Rahmen halte ich hier eher für einen "Killer" als eine unterstützende Abgrenzung) bearbeitet 4. April 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 4. April 2017 Share #6558 Geschrieben 4. April 2017 Ich war am Wochenende mal wieder mit dem 56er unterwegs. Groß, fett, schwer... wenn da nur nicht diese Wahnsinns abbildungsleistung wäre... teste gerade das 50er nebenher, aber so gut es auch ist, ich weiß jetzt schon das es das 56er niemals ersetzen könnte. 56mm an der Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eidos, foxtail, ALPHA und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 5. April 2017 Share #6559 Geschrieben 5. April 2017 Geht das als Portrait durch? Hab mal ein wenig die Morgensonne ins Studio geholt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankX, kleinfriese, Ernst.k und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 5. April 2017 Share #6560 Geschrieben 5. April 2017 Das Bild habe ich auf der Photokina mit einer X-E2 geschossen. Objektiv Canon 135mm f2. Roaring Twenties by Roswitz eidos, wbphotos, Mowgli und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wbphotos Geschrieben 5. April 2017 Share #6561 Geschrieben 5. April 2017 Das Bild entstand wie das letzte auch bei unserem ersten Homeshooting!Aufgenommen wurde das Bild mit der X-T2 und dem 23 f/1.4mmschönen Abend! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, DeLuX, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. April 2017 Share #6562 Geschrieben 5. April 2017 Das Bild entstand wie das letzte auch bei unserem ersten Homeshooting! Aufgenommen wurde das Bild mit der X-T2 und dem 23 f/1.4mm schönen Abend! 2017_03_Daniela_klein 14.jpg Daniela ist zauberhaft! Bei dem Foto habe ich aber irgendwie ein Störgefühl, was die Proportionen angeht. Ich habe ein bisschen rumprobiert, um zu verstehen, woran das liegt - z.B. Oberschenkel etwas abgedunkelt - aber das hat alles nichts gebracht. Am Ende ist es mir dann aufgefallen: Das total abgesoffene Schwarz des Bodies raubt dem Unterkörper die Dreidimensionalität und macht ihn zur schwarzen Fläche, aus dem dann die wohlgeformten Beine sehr plastisch herauswachsen. Elmar und VolkerK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. April 2017 Share #6563 Geschrieben 6. April 2017 Ich denke eher, es liegt vor allem an der Pose, bzw an der Stellung der Beine.Durch diese Pose wird der Oberschenkel des hinteren Beines sehr "dünn", während der vordere Oberschenkel durch die "Auflage" auf dem Sessel eher "massiver" wird. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. April 2017 Share #6564 Geschrieben 6. April 2017 Zum ersten Mal mit Alina und dem 27er unterwegs: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, palimpalim, Rainer Klaus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 6. April 2017 Share #6565 Geschrieben 6. April 2017 Ich denke eher, es liegt vor allem an der Pose, bzw an der Stellung der Beine. Durch diese Pose wird der Oberschenkel des hinteren Beines sehr "dünn", während der vordere Oberschenkel durch die "Auflage" auf dem Sessel eher "massiver" wird. Ja, zumal bei 23mm Brennweite. Die Aufnahmedistanz dürfte also relativ gering sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 6. April 2017 Share #6566 Geschrieben 6. April 2017 Nochmal mit dem 56er an der Pro2 bei f1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, VolkerK, Fetzenberger und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 6. April 2017 Share #6567 Geschrieben 6. April 2017 Vielen Dank, Matthias! Gerade hast Du mich überzeugt, für meinen Wochenendausflug auch noch das 56er einzupacken. Na super, eigentlich wollte ich nicht so viel schleppen und jetzt darf ich diesen "Klopper" auch noch tragen. Thomas, P.S.: Prima! Das Foto ist schön. Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. April 2017 Share #6568 Geschrieben 6. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, ing, ALPHA und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 6. April 2017 Share #6569 Geschrieben 6. April 2017 Vielen Dank, Matthias! Gerade hast Du mich überzeugt, für meinen Wochenendausflug auch noch das 56er einzupacken. Na super, eigentlich wollte ich nicht so viel schleppen und jetzt darf ich diesen "Klopper" auch noch tragen. Thomas, P.S.: Prima! Das Foto ist schön. Habe ich sehr gerne getan. Wird mit Sicherheit ein tolles Wochenende! ALPHA hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 6. April 2017 Share #6570 Geschrieben 6. April 2017 Das Bild entstand wie das letzte auch bei unserem ersten Homeshooting! Aufgenommen wurde das Bild mit der X-T2 und dem 23 f/1.4mm schönen Abend! Abgesehen von den unverkleideten Heizungsrohren ein Traum ;-) Mir gefällt was ich sehe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 7. April 2017 Share #6571 Geschrieben 7. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edyta X-E2 + Helios 44-2 Uwe Richter, Mowgli, ing und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. April 2017 Share #6572 Geschrieben 7. April 2017 unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr RaiFo, ing, Mowgli und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 7. April 2017 Share #6573 Geschrieben 7. April 2017 unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Klasse Bild Uwe, hat mich sofort gefesselt. Sehr stimmige & harmonische Aufnahme, meinen Respekt an Model und Fotograf. Und danke auch dafür das du zeigst und uns bewusst machst, das auch die günstigsten Linsen aus Fujis Sortiment in den richtigen Händen diese Begeisterung auslösen können. Uwe Richter und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. April 2017 Share #6574 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Klasse Bild Uwe, hat mich sofort gefesselt. Sehr stimmige & harmonische Aufnahme, meinen Respekt an Model und Fotograf. Und danke auch dafür das du zeigst und uns bewusst machst, das auch die günstigsten Linsen aus Fujis Sortiment in den richtigen Händen diese Begeisterung auslösen können. Wow! Danke dir fürs Kompliment! Gebe ich auch gerne ans Model weiter. bearbeitet 7. April 2017 von UweRichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 7. April 2017 Share #6575 Geschrieben 7. April 2017 Ein letztes vom Wochenende habe ich auch noch für euch. Auch die Pro2 mit dem 56er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Elmar, Samyo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge