Uwe Richter Geschrieben 14. August 2017 Share #7526 Geschrieben 14. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Euch allen einen guten Start in die Woche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MUROF X, Ridley, catweezle und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
db_ Geschrieben 14. August 2017 Share #7527 Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Azize Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -dragan bearbeitet 14. August 2017 von db_ KuSta, axelschmolke, Mowgli und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. August 2017 Share #7528 Geschrieben 14. August 2017 Voller Sehnsucht auf das Essen wartend... Ich habe mich diesmal auch mit ins Bild gemogelt T2+35mm@1.4 T2-2.jpg Ich gehe mal davon aus, dass die 14 "Gefällt mir" für das Interieur gegeben wurden Mein Vorschlag: https://www.fuji-x-forum.de/topic/17714-speziell-für/?p=741842 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 14. August 2017 Share #7529 Geschrieben 14. August 2017 X-Pro 2, 90/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, MightyBo, Geron und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. August 2017 Share #7530 Geschrieben 14. August 2017 100F0542 by Rico Pfirstinger, on Flickr Geron, will-nur-spielen, palimpalim und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. August 2017 Share #7531 Geschrieben 14. August 2017 GFXA2820 by Rico Pfirstinger, on Flickr Roswitz, MightyBo, Juergen|K und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 15. August 2017 Share #7532 Geschrieben 15. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) # 7530 Kann es sein, dass die Schärfe hier auf dem Oberarm liegt? Schade Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. palimpalim Geschrieben 15. August 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #7533 Geschrieben 15. August 2017 Widget Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, macralph, hlfoto und 65 weitere haben darauf reagiert 68 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Share #7534 Geschrieben 15. August 2017 Widget DSCF8623 web.jpg Gefällt mir sehr. Schönes Licht, klasse Schnitt, wunderbare S/W-Umsetzung, intensiver Blick, prima Catchlights, keine glattgebügelte Haut. Ich kann einfach nur dasitzen und das Bild wirken lassen. Toll. Alles nur meine Meinung und Geschmack, aber ich wäre stolz auf dieses Porträt. Wie immer würde mich die Farbversion auch interessieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 15. August 2017 Share #7535 Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Gefällt mir sehr. Schönes Licht, klasse Schnitt, wunderbare S/W-Umsetzung, intensiver Blick, prima Catchlights, keine glattgebügelte Haut. Ich kann einfach nur dasitzen und das Bild wirken lassen. Toll. Alles nur meine Meinung und Geschmack, aber ich wäre stolz auf dieses Porträt. Wie immer würde mich die Farbversion auch interessieren. Und ich geb ganz ehrlich zu: als ich die Aufnahme das erste mal in groß gesehen hatte, hab ich mir selbst auf die Schulter geklopft ..... Eine vollständig bearbeitete Farbversion hab ich gar nicht aber vielleicht reicht ja OOC: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und weil Sie so eine sympathische, unkomplizierte Person ist, ein bisschen "Werbung": http://www.model-widget.de/ Ich ergänze mich mal. Wer auf Ihre Seite geschaut hat, wird sicherlich auch die Projekte mit "Dino Mari" gesehen haben. Er hat auch einen kleinen Blog und vielleicht interessiert es ja die "Blitzer" unter Euch: http://www.dmari.de/ bearbeitet 15. August 2017 von palimpalim obiwan, Uwe Richter, rema2311 und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. August 2017 Share #7536 Geschrieben 15. August 2017 Und ich geb ganz ehrlich zu: als ich die Aufnahme das erste mal in groß gesehen hatte, hab ich mir selbst auf die Schulter geklopft ..... Eine vollständig bearbeitete Farbversion hab ich gar nicht aber vielleicht reicht ja OOC: DSCF8623 ooc web.jpg Und weil Sie so eine sympathische, unkomplizierte Person ist, ein bisschen "Werbung": http://www.model-widget.de/ Ich ergänze mich mal. Wer auf Ihre Seite geschaut hat, wird sicherlich auch die Projekte mit "Dino Mari" gesehen haben. Er hat auch einen kleinen Blog und vielleicht interessiert es ja die "Blitzer" unter Euch: http://www.dmari.de/ Ooooh ... Cool!! Ich hatte mich gerade schon gefragt, wer diese wundervollen Haare von Widget so kommentarlos in schwarz-weiss wandelt Danke für die Farbversion! totohh, palimpalim und eidos haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Share #7537 Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) [...] Eine vollständig bearbeitete Farbversion hab ich gar nicht aber vielleicht reicht ja OOC:[...] Ich sehe mir die beiden Bilder jetzt zum X-ten Mal an. Du wirst es nicht gerne hören, aber mir gefällt die farbige OOC-Version besser. Ich bin ja auch bekennender Farbfan. Aber diese Haare, die blauen Augen... holy moly... Sehr sehr interessant ist, dass sich mein Seheindruck beim S/W-Bild über den Tag geändert hat. Hier spielt die Sehumgebung wieder eine massive Rolle. bearbeitet 15. August 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 15. August 2017 Share #7538 Geschrieben 15. August 2017 X-Pro 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eidos, stmst2011, plum und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. August 2017 Share #7539 Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) "in Gedanken" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spontan-Portrait mit meinem Fotofreund Lothar (X-Pro2 + XF50 f2) bearbeitet 15. August 2017 von Juergen|K KuSta, Detonatione, riesi und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 15. August 2017 Share #7540 Geschrieben 15. August 2017 Ich sehe mir die beiden Bilder jetzt zum X-ten Mal an. Du wirst es nicht gerne hören, aber mir gefällt die farbige OOC-Version besser. Ich bin ja auch bekennender Farbfan. Aber diese Haare, die blauen Augen... holy moly... Sehr sehr interessant ist, dass sich mein Seheindruck beim S/W-Bild über den Tag geändert hat. Hier spielt die Sehumgebung wieder eine massive Rolle. Ja, ja die Geschmäcker Ich geb zu das ich leicht S/W lastig bin. Aber ... ich habe ja noch etwas in der Pipeline - auch in Farbe. Ein bisschen Geduld brauchts allerdings ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. August 2017 Share #7541 Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Die obige Aufnahme könnte ich mir auch gut so vorstellen .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. was meinen unsere Portrait-Spezialisten dazu? Gruß Jürgen bearbeitet 15. August 2017 von Juergen|K PhotoMich, Projekt, riesi und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. August 2017 Share #7542 Geschrieben 15. August 2017 Die obige Aufnahme könnte ich mir auch gut so vorstellen .. _DSF3870-2.jpg .. was meinen unsere Portrait-Spezialisten dazu? Gruß Jürgen Bin zwar kein Portrait-Spezialist, aber die 1. Fassung gefällt mir viel besser. Dann lieber die Hand beschneiden (nicht die Zigarette) und mehr vom Kopf. Juergen|K und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 15. August 2017 Share #7543 Geschrieben 15. August 2017 wer ist schon Spezialist?das wäre ja grausam Jürgen das erste finde ich auch besser,und hey, ich mag das Photo.Das einzige, was mich wirklich stört,ist die Tatsache, dass nicht beide Augen in der Schärfe liegen.So pendelt mein Blickund er möchhte ruhen Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Share #7544 Geschrieben 15. August 2017 [...] So pendelt mein Blick und er möchhte ruhen Ich bekomme das mit Whisky hin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 15. August 2017 Share #7545 Geschrieben 15. August 2017 Mehr vom Shooting mit Azize Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -dragan palimpalim, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Share #7546 Geschrieben 15. August 2017 Die obige Aufnahme könnte ich mir auch gut so vorstellen .. _DSF3870-2.jpg .. was meinen unsere Portrait-Spezialisten dazu? Gruß Jürgen Bin auch kein Spezialist. Mir gefallen beide. Beim ersten ist ein wenig zu viel Luft und der helle Spot stört mich ein wenig. Version 2 ist für mich eine klassische Zigarettenwerbung. Kommt aber gut. Sehr intensiv. Ich mag aber auch angeschnittene Köpfe. Mir gefallen beide. Schärfe und S/W-Umsetzung finde ich gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 16. August 2017 Share #7547 Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) Ich sehe mir die beiden Bilder jetzt zum X-ten Mal an. Du wirst es nicht gerne hören, aber mir gefällt die farbige OOC-Version besser. Ich bin ja auch bekennender Farbfan. Aber diese Haare, die blauen Augen... holy moly... Sehr sehr interessant ist, dass sich mein Seheindruck beim S/W-Bild über den Tag geändert hat. Hier spielt die Sehumgebung wieder eine massive Rolle. Mir gefallen auch beide Fotos, allerdings empfinde ich die S/W Version als ausdrucksstärker! bearbeitet 16. August 2017 von Hifi-Tom palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 16. August 2017 Share #7548 Geschrieben 16. August 2017 Die obige Aufnahme könnte ich mir auch gut so vorstellen .. _DSF3870-2.jpg .. was meinen unsere Portrait-Spezialisten dazu? Gruß Jürgen Die 2. Version hat was, allerdings würde ich den Kopf oben weniger anscheiden und auch beim Ohr etwas mehr Platz lassen. docgoof hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. August 2017 Share #7549 Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) # 7534 den Glanzpunkt auf der Nasenspitze hätte ich noch entfernt, ansonsten top gibt es nichts zu meckern. bearbeitet 17. August 2017 von Neil62 palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2017 Share #7550 Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) [...] entfernet [...] Entfernet Branca. Schöntrinken ist doch hier gar nicht nötig... bearbeitet 16. August 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge