Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, der Grünstich war/ist beabsichtigt. Das Foto war Teil einer Serie, wo wir im Sommer einen ganzen Tag im freien auf ner Wiese verbracht haben. Der gewählte Filter hat die Stimmung, die an dem Tag vorheerschte einfach super wiedergegeben. So fanden es zumindest die Beteiligten und ich ;-) Die farbe der Augen ist natürlich dadurch verfälscht worden! Blau wäre korrekt.

Link zum Beitrag

Leicht beschnitten ... bitte ich um Kritik.

- ich hätte die Gute etwas aus der Mitte genommen ... soll heißen links etwas mehr Raum gegeben (wenn möglich)

- für meinen Geschmack etwas zu hell ... ich hätte das Gamma und Lichter etwas runtergezogen

toll wäre es natürlich gewesen wenn Sie einen verstohlenen Blick zu Dir gewagt hätte ... aber man(n) kann nicht alles haben ... ;)

Link zum Beitrag

Danke. Links mehr Raum ging leider nicht.

Jetzt ist sie zwar aus der Mitte, aber wie ich finde, zu weit links.

Bei solchen Aufnahmen bin ich auch noch nicht ruhig genug um den besten Moment abzuwarten.

Und den blöden Balken rechts habe ich auch übersehen....

Hier das Original

11156938505_ed271a0756_b.jpg

DSCF5983 von bittnerhb auf Flickr

- ich hätte die Gute etwas aus der Mitte genommen ... soll heißen links etwas mehr Raum gegeben (wenn möglich)

- für meinen Geschmack etwas zu hell ... ich hätte das Gamma und Lichter etwas runtergezogen

toll wäre es natürlich gewesen wenn Sie einen verstohlenen Blick zu Dir gewagt hätte ... aber man(n) kann nicht alles haben ... ;)

bearbeitet von DiegoRivera
Link zum Beitrag

Ja, Schwarzweiß hätte ich machen können. Nur aufgrund der fehlenden Zeit und noch mangelnden Erfahrung sah ich das bei der Aufnahme nicht.

Weißabgleich schon gar nicht .......

#314 schreit für mich aufgrund der Lichttemperatur eher nach Schwarzweiß oder vorher den Weißabgleich besser einstellen. :)
Link zum Beitrag

Typisches Ergebnis wenn das zentrale Fokusfeld zum fokussieren auf die Augen benutzt wird...

denkste...

die Augen sind unscharf.

Weshalb dieser Bildschnitt ? der oben keinen Bildinhalt zeigt ?

Sorry.

Die Augen sind unscharf weil die Verschlusszeit zu lang war(ISO zu nifrig). Leider. Und das Bild sieht eigentlich so aus.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag