eredrain Geschrieben 27. November 2013 Share #301 Geschrieben 27. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, der Grünstich war/ist beabsichtigt. Das Foto war Teil einer Serie, wo wir im Sommer einen ganzen Tag im freien auf ner Wiese verbracht haben. Der gewählte Filter hat die Stimmung, die an dem Tag vorheerschte einfach super wiedergegeben. So fanden es zumindest die Beteiligten und ich ;-) Die farbe der Augen ist natürlich dadurch verfälscht worden! Blau wäre korrekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hallo eredrain, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. November 2013 Share #302 Geschrieben 27. November 2013 Grüne Hauttöne sind natürlich besonders schmeichelnd und apart. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. November 2013 Share #303 Geschrieben 28. November 2013 Man sollte Frauen niemals zu weitwinklig (macht grosse Nasen) und von oben (macht kurze Beine) fotografieren, dann können sie schnell sauer werden... Und nicht von unten (macht dick)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. November 2013 Share #304 Geschrieben 28. November 2013 Grüne Hauttöne sind natürlich besonders schmeichelnd und apart. Du solltest nicht nur immer an unsere Galaxie denken! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. November 2013 Share #305 Geschrieben 28. November 2013 Leicht weitwinklig auf Busenhöhe ist ja der Geheimtipp für gelungene Frauenportraits. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. November 2013 Share #306 Geschrieben 28. November 2013 Du solltest nicht nur immer an unsere Galaxie denken! :-) Stimmt! Andere Länder...ääh Galaxien, andere Sitten! Leicht weitwinklig auf Busenhöhe ist ja der Geheimtipp für gelungene Frauenportraits. Ferkel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. November 2013 Share #307 Geschrieben 28. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ferkel! Pah, wo ich recht hab... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 28. November 2013 Share #308 Geschrieben 28. November 2013 Zitat: einen schönen Menschen kann man nicht entstellen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. November 2013 Share #309 Geschrieben 28. November 2013 Zitat: einen schönen Menschen kann man nicht entstellen! Kommt auf das Werkzeug an. Und die Definition von "schön". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. November 2013 Share #310 Geschrieben 28. November 2013 Du solltest nicht nur immer an unsere Galaxie denken! :-) Du meinst, auf anderen Welten sind grüne Hauttöne nicht besonders schmeichelhaft und nicht apart? Jetzt hol ich gleich die Men in Black! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. November 2013 Share #311 Geschrieben 28. November 2013 Leicht weitwinklig auf Busenhöhe ist ja der Geheimtipp für gelungene Frauenportraits. Wie Mefty bereits erwähnte: andere Länder, andere .itten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. November 2013 Share #312 Geschrieben 28. November 2013 Wie Mefty bereits erwähnte: andere Länder, andere .itten. MEGA Ferkel!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #313 Geschrieben 1. Dezember 2013 mit dem Mamiya 80/1.9 ... DSCF4349 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #314 Geschrieben 1. Dezember 2013 Verkäuferin für finnischen Honig Leicht beschnitten, sonst unbearbeitet. DSCF5983b von bittnerhb auf Flickr Da ich schon einige Streetfotos "verhauen" habe bitte ich um Kritik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #315 Geschrieben 1. Dezember 2013 Leicht beschnitten ... bitte ich um Kritik. - ich hätte die Gute etwas aus der Mitte genommen ... soll heißen links etwas mehr Raum gegeben (wenn möglich) - für meinen Geschmack etwas zu hell ... ich hätte das Gamma und Lichter etwas runtergezogen toll wäre es natürlich gewesen wenn Sie einen verstohlenen Blick zu Dir gewagt hätte ... aber man(n) kann nicht alles haben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #316 Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Danke. Links mehr Raum ging leider nicht. Jetzt ist sie zwar aus der Mitte, aber wie ich finde, zu weit links. Bei solchen Aufnahmen bin ich auch noch nicht ruhig genug um den besten Moment abzuwarten. Und den blöden Balken rechts habe ich auch übersehen.... Hier das Original DSCF5983 von bittnerhb auf Flickr - ich hätte die Gute etwas aus der Mitte genommen ... soll heißen links etwas mehr Raum gegeben (wenn möglich)- für meinen Geschmack etwas zu hell ... ich hätte das Gamma und Lichter etwas runtergezogen toll wäre es natürlich gewesen wenn Sie einen verstohlenen Blick zu Dir gewagt hätte ... aber man(n) kann nicht alles haben ... bearbeitet 1. Dezember 2013 von DiegoRivera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #317 Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke. Links mehr Raum ging leider nicht. unter den Umständen ist die 1.Version ok ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #318 Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke für Deine Einschätzung. Der Markt ist ja noch ein paar Tage. Vielleicht ergibt sich nochmal die Gelegenheit für ein besseres Bild. unter den Umständen ist die 1.Version ok ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #319 Geschrieben 1. Dezember 2013 #314 schreit für mich aufgrund der Lichttemperatur eher nach Schwarzweiß oder vorher den Weißabgleich besser einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #320 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ja, Schwarzweiß hätte ich machen können. Nur aufgrund der fehlenden Zeit und noch mangelnden Erfahrung sah ich das bei der Aufnahme nicht. Weißabgleich schon gar nicht ....... #314 schreit für mich aufgrund der Lichttemperatur eher nach Schwarzweiß oder vorher den Weißabgleich besser einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #321 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gesichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #322 Geschrieben 1. Dezember 2013 Typisches Ergebnis wenn das zentrale Fokusfeld zum fokussieren auf die Augen benutzt wird... denkste... die Augen sind unscharf. Weshalb dieser Bildschnitt ? der oben keinen Bildinhalt zeigt ? Sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #323 Geschrieben 1. Dezember 2013 Typisches Ergebnis wenn das zentrale Fokusfeld zum fokussieren auf die Augen benutzt wird...denkste... die Augen sind unscharf. Weshalb dieser Bildschnitt ? der oben keinen Bildinhalt zeigt ? Sorry. Die Augen sind unscharf weil die Verschlusszeit zu lang war(ISO zu nifrig). Leider. Und das Bild sieht eigentlich so aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #324 Geschrieben 1. Dezember 2013 So ist besser... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #325 Geschrieben 4. Dezember 2013 Für mich sieht es eher so aus, als ob der Fokus vorne links auf der Backsteinwand liegt. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge