Jump to content

Portraits für jedermann


Empfohlene Beiträge

Die Klaudia ist unglaublich wandelbar.....

compDSCF2670 von amselhaeuter auf Flickr

plötzlich so..

10751094643_0de50345e7_b.jpg

compDSCF2707 von amselhaeuter auf Flickr

..oder so..

10750889084_fcff1a7f95_b.jpg

compDSCF2711 von amselhaeuter auf Flickr

..und dann wieder so..

10751099193_5c0a1c93c8_b.jpg

compDSCF2645 von amselhaeuter auf Flickr

..und so und so...

10750784165_d9ed62223e_b.jpg

compDSCF2736A von amselhaeuter auf Flickr

LG

bearbeitet von Schlami
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wolltest du Klaudia ärgern, mit dem Einstellen dieser Fotos?

Bei diesen Bildern kann ich deine Ambitionen und die Anmerkung "wandelbar" nicht nachvollziehen.

Gut, Geschmack und Ansichten sind verschieden, aber ich glaube, dass dort mehr rauszuholen war.

 

 

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schlami, kann es sein, dass entweder Klaudia oder du nicht so recht Lust und Licht hatten für eine Portraitsession?

Absolut, das war ja überhaupt keine Portraitsession...die Klaudia musste halt so quasi als Available Light-Testobjekt herhalten, so en passant beim Fernsehen und so!:cool:

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spricht nichts dagegen, aber wozu stellst du solche schnappschüsse online?

Na ja, der Thread- Übertitel heisst doch "Menschen"...und AV-Light hatte ich dazugeschrieben! Irgendwie gings mir um Aufnahmen bei solchem "Nicht-Licht" und sooo schlecht sind die Bilder mM. auch wieder nicht!

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der Thread- Übertitel heisst doch "Menschen"...und AV-Light hatte ich dazugeschrieben! Irgendwie gings mir um Aufnahmen bei solchem "Nicht-Licht" und sooo schlecht sind die Bilder mM. auch wieder nicht!

LG

 

Ich schreibe jetzt mal so offen und direkt, wie ich das mir bei meinen Fotos, die ich hier einstelle auch erhoffe: Doch, ich finde sie grottenschlecht - da passt meiner Meinung nach überhaupt nichts.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schlami: Bei Portraits zeigt sich eher der Charakter des Fotografen, als des Fotografierten. Ich würde behaupten, dass Dein Ehrgeiz eher nüchtern war. So nach dem Motto, ich hab' hier eine Kamera, schau' bitte zu mir. Irgendein Dialog mit Klaudia, der zu einem interessanten Ausdruck führt, wäre von Nöten gewesen. Genau darin besteht aus meiner Sicht die Kunst bei inszenierten Portraits, sich und den Porträtierten für das Ergebnis zu begeistern. Du hättest Deine Begeisterung über die Low-Light-Fähigkeiten Deiner Kamera zum Ausdruck bringen können, dann wäre daraus sicherlich etwas geworden. Ob das der richtige Weg gewesen wäre, vermag ich nicht zu beurteilen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön nach 5 Tagen nach Hause zu kommen und von der Tochter geradezu gezwungen zu werden, eine Maniküre zu erhalten...oder vielmehr dazu gezwungen zu werden, sich demnächst um eine solche kümmern zu müssen :/

 

Also, kein klassisches Portrait, aber für zwischendurch ganz brauchbar.

Die x100s mit dem wcl-x100, welches nebenbei in Hong Kong für knapp 145€ NEU zu bekommen ist. Krasse Preisunterschiede! Naja, Zoll und Staat wollen halt unseren schönen Staat auch finanziert wissen!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bei der Arbeit

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Endresultat ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du?

Ich finde ja ich kann auch noch kräftiger tragen ;)

Ach ja, das beste: Nachdem der Sch... getrocknet war, eröffnet mir meine Frau: "Wir haben übrigens keinen Nagellackentferner zu Hause." :confused:

 

Wenn Du so ins Cockpit marschierst, wird's sicher lustig :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...