Gast pilfi Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #326 Geschrieben 4. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...jetzt ein Päuschen...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
andreas74 Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #327 Geschrieben 4. Dezember 2013 Für mich sieht es eher so aus, als ob der Fokus vorne links auf der Backsteinwand liegt. Gruß Jürgen Manchmal habe ich mit dem Focus der X-E1 Schwerigkeiten. Soll aber keine Entschuldigung sein. Gruß, Andreas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotobigtom Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #328 Geschrieben 4. Dezember 2013 Mit der X-Pro 1 und dem 60er Macro im Studio. Für mich ein Dreamteam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! moshe, wolfgang-s, e_wagner und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotobigtom Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #329 Geschrieben 4. Dezember 2013 Auch draussen macht die Kombi eine " Gute Figur " Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover und pcs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #330 Geschrieben 4. Dezember 2013 #328: Süße Maus. Das Auge hast du gut heraus gearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #331 Geschrieben 4. Dezember 2013 #328 ist sehr gelungen, gefällt mir. #329 ist einfach Kitsch. Ich hätte nie gedacht, dass es ein und derselbe Fotograf ist. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #332 Geschrieben 4. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #328 ist sehr gelungen, gefällt mir. #329 ist einfach Kitsch. Ich hätte nie gedacht, dass es ein und derselbe Fotograf ist. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk So gehts mir auch. #329 ist furchtbar....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #333 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ohne Worte. Man kann nur den Kopf schütteln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #334 Geschrieben 4. Dezember 2013 @ #329 - das kommt mir sehr bekannt vor ........... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #335 Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...1/30 ist für schnelle abdrücken doch zu lange bei meinem 40er Voigtländer...ich finde es aber dennoch schön... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Dezember 2013 von Scorpionx01@ Sly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #336 Geschrieben 4. Dezember 2013 Silkypix 5, X-E2 und Kit Zoom, dazu Aperture und VSCO (Ilford HP5), dazu das gescannte Filmkorn vom Superia 100 und ein paar kleine Anpassungen sowie eine sehr subtile Duotonmischung... Draufklicken für groß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #337 Geschrieben 4. Dezember 2013 Tolles Portrait und ein guter Hinweis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #338 Geschrieben 4. Dezember 2013 Silkypix 5, X-E2 und Kit Zoom, dazu Aperture und VSCO (Ilford HP5), dazu das gescannte Filmkorn vom Superia 100 und ein paar kleine Anpassungen sowie eine sehr subtile Duotonmischung... Draufklicken für groß. Mag ja alles sein, es gewänne trotzdem durch etwas mehr Luft (vor allem links bzw in ihrer Blickrichtung). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #339 Geschrieben 4. Dezember 2013 Mag ja alles sein, es gewänne trotzdem durch etwas mehr Luft (vor allem links bzw in ihrer Blickrichtung). Neenee, links ist doch die Wand, die das Hauptlicht fürs Gesicht reflektiert. Unsereins arbeitet ja mit 2-3 Lichtern, ohne Lichter einzupacken. Soll ja alles klein und handlich sein, nix DSLR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #340 Geschrieben 5. Dezember 2013 ... links ist doch die Wand ... in Bayern heißt das dann "Eckerlstehn" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #341 Geschrieben 5. Dezember 2013 ...1/30 ist für schnelle abdrücken doch zu lange bei meinem 40er Voigtländer...ich finde es aber dennoch schön... Das liegt an Deine zappeligen Fingern und nicht am Objektiv:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #342 Geschrieben 5. Dezember 2013 Neenee, links ist doch die Wand, die das Hauptlicht fürs Gesicht reflektiert. Unsereins arbeitet ja mit 2-3 Lichtern, ohne Lichter einzupacken. Soll ja alles klein und handlich sein, nix DSLR. Keine Lampen einpacken aber immer ne Wand dabei haben - das sind die richtigen. "Portrait? Moment. Muss erst noch mauern." Es gewänne trotzdem. Auch wenn du verständliche Gründe hast, warum es nicht ging. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #343 Geschrieben 5. Dezember 2013 Keine Lampen einpacken aber immer ne Wand dabei haben - das sind die richtigen."Portrait? Moment. Muss erst noch mauern." Es gewänne trotzdem. Auch wenn du verständliche Gründe hast, warum es nicht ging. So, zur Strafe nun Farbe statt Schwarzweiß, Lightroom statt Silkypix, 1 Licht statt 2 Lichter, Querformat statt Hochformat und garantiert mauerfrei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #344 Geschrieben 5. Dezember 2013 ... und garantiert mauerfrei... also ich sehe da einige Mauern! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #345 Geschrieben 5. Dezember 2013 für die erste Aufnahme ein Like+ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #346 Geschrieben 5. Dezember 2013 So, zur Strafe nun Farbe statt Schwarzweiß, Lightroom statt Silkypix, 1 Licht statt 2 Lichter, Querformat statt Hochformat und garantiert mauerfrei... Warum nicht gleich so?! Jetzt noch die Lichter im Hintergrund wegpinseln... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #347 Geschrieben 5. Dezember 2013 Das liegt an Deine zappeligen Fingern und nicht am Objektiv:-) Das Ärgerliche: Trotz schlechter Lichtverhältnisse sagt die Exif bei diesem Bild, das mit ISO 320 (nicht 3200) fotografiert wurde... Da wäre also noch etwas Luft gewesen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #348 Geschrieben 5. Dezember 2013 Das Ärgerliche: Trotz schlechter Lichtverhältnisse sagt die Exif bei diesem Bild, das mit ISO 320 (nicht 3200) fotografiert wurde... Da wäre also noch etwas Luft gewesen... Das kannst Du ja nun bald (ab 19.12.) ändern....ob Deine Holde es aber bis dahin vor dem Spiegel aushalten wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #349 Geschrieben 5. Dezember 2013 Keine Sorge, sie steht öfter mal vor dem Spiegel... hier beim Fertig machen für eine Motto-Party... Deshalb das gefährliche Würgehalsband... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #350 Geschrieben 5. Dezember 2013 ... hier beim Fertig machen für eine Motto-Party... Deshalb das gefährliche Würgehalsband... so eine doofe Ausrede! :p:p Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge