undercover Geschrieben 19. Mai 2016 Share #3951 Geschrieben 19. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist mir noch gar nie aufgefallen, das das 23er "so ein Problem" hat. Ich mache eigentlich viel damit, und habe oft eine Person im 1:3/2:3 Rand stehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo undercover, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 19. Mai 2016 Share #3952 Geschrieben 19. Mai 2016 Hat er doch! Nur wird dadurch eben die Hand riesig und der Kopf kleiner. Sowas sieht eben nur ein Fotograf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. Mai 2016 Share #3953 Geschrieben 19. Mai 2016 Doch doch, das ist völlig normal.Die Hand ist ja schon sehr weit vorne im Bild und er war mit der X100T sehr nah dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 19. Mai 2016 Share #3954 Geschrieben 19. Mai 2016 Doch doch, das ist völlig normal. Die Hand ist ja schon sehr weit vorne im Bild und er war mit der X100T sehr nah dran. Genau das ist das Problem. Wäre die Hand an der Hüfte/Körper, dann wäre sie nicht so groß. Marc Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 19. Mai 2016 Share #3955 Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Große Hände kann ich auch. "Ette" und mein Neffe, Joe Cool. :-)Mit dem XF 10-24mm an der X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Mai 2016 von Dickmanitoba TomXY, MightyBo, Werner H. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 19. Mai 2016 Share #3956 Geschrieben 19. Mai 2016 Begegnungen - X-T10 - XF 56mmF1.2 APD Begegnungen by Gerd T. alias Ottosohn, auf Flickr Auf dem Flachsmarkt an der Burg Linn in Krefeld begegnete ich dieser netten Händlerin, die einen Stand mit handgefärbter Wolle und Stoffen betreibt. In diesem Fall bat ich um die Erlaubnis, ein Foto machen zu dürfen. Zeitlos hübsch! LG Gerd (Ottosohn bei Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ lichtschacht, lefou, MightyBo und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. Mai 2016 Share #3957 Geschrieben 19. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Flachsmarkt an der Burg Linn in Krefeld begegnete ich dieser netten Händlerin, die einen Stand mit handgefärbter Wolle und Stoffen betreibt. In diesem Fall bat ich um die Erlaubnis, ein Foto machen zu dürfen. Zeitlos hübsch! LG Gerd (Ottosohn bei Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ jetzt fällt mir gerade wieder ein, was wir dieses Jahr Pfingsten verpasst haben. Klasse Foto im Übrigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 19. Mai 2016 Share #3958 Geschrieben 19. Mai 2016 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . mangochutney, wildlife, oelfeld und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 20. Mai 2016 Share #3959 Geschrieben 20. Mai 2016 Sarah by Marc G, auf Flickr DeLuX, Sokrates/Apologie, asaerdna und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 20. Mai 2016 Share #3960 Geschrieben 20. Mai 2016 Sarah by Marc G, auf Flickr Sehr schön, gefällt mir gut. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 20. Mai 2016 Share #3961 Geschrieben 20. Mai 2016 Sehr schön, gefällt mir gut. Obwohl ich bei emgea in der Regel einen Gefällt mir Reflex habe, gefällt mir das Bild leider gar nicht. Da Kritik immer begründet sein sollte: Das Bild wirkt auf mich so, als ob die Dame sich schüchtern umschaut, ob denn jemand da sein könnte. Denn sie muss sich dringend ... was wechseln / erleichtern ...? Ich hoffe ich durfte das sagen? Aber ich bin ja froh, wenn ich nicht immer "Gefällt mir" drücken muss :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 20. Mai 2016 Share #3962 Geschrieben 20. Mai 2016 Da Kritik immer begründet sein sollte Mir wiederum gefällt alles an diesem Bild, obwohl sie aus dem Bild hinaus schaut. Ihr Blick, hin zu ihren Gedanken (?), die weit entfernt zu sein scheinen, die Perspektive, der Look / die Farben, die Location und das Licht. Ich finde, das passt alles ganz gut. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 20. Mai 2016 Share #3963 Geschrieben 20. Mai 2016 MIr gefällt es auch sehr. Wenn jetzt einer in weiß noch nen Namen+Spruch unten an die Wand gesprüht hätte... perfekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 20. Mai 2016 Share #3964 Geschrieben 20. Mai 2016 Wenn jetzt einer in weiß noch nen Namen+Spruch unten an die Wand gesprüht hätte... perfekt! yep, ist angekommen PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 21. Mai 2016 Share #3965 Geschrieben 21. Mai 2016 Ok, eine weniger schüchterne Dame: Joy by Marc G, auf Flickr Steven Weise, Sokrates/Apologie, Mattes und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 21. Mai 2016 Share #3966 Geschrieben 21. Mai 2016 Die linke Hand ist schon heftig. Der Abdruck der Unterwäsche (Strumpfhose?) ist nicht sehr vorteilhaft. Kann ja sein, aber sehr, sehr elegant! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3967 Geschrieben 22. Mai 2016 Moinsen, mal wieder was vor der Linse gehabt ;-) Pro2 & 90/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mx5, Fujisan, lichtschacht und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3968 Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Gefällt mir sehr gut! Hättest ev. kleiner beschneiden können, weniger Wiese vorn, dafür mehr von der Dame und diesem tollen Baum? Hat aber auch so eine interessante Wirkung, könnte mir beides vorstellen. In jedem Fall eine prima Idee! bearbeitet 22. Mai 2016 von Fujisan lefou, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3969 Geschrieben 22. Mai 2016 Gefällt mir sehr gut! Hättest ev. kleiner beschneiden können, weniger Wiese vorn, dafür mehr von der Dame und diesem tollen Baum? Hat aber auch so eine interessante Wirkung, könnte mir beides vorstellen. In jedem Fall eine prima Idee! Danke für die Rückmeldung! Das ist/war mal ein Versuch, mich an ein Bokehpanorama zu versuchen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3970 Geschrieben 22. Mai 2016 ...und mal näher dran ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fan, lichtschacht, MightyBo und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terxis Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3971 Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T10 XC 50-230mm 1/90 Sek. bei f/6,4 ISO 200, 121mm Grüße Markus bearbeitet 22. Mai 2016 von terxis Sokrates/Apologie, twincam, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terxis Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3972 Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Fujifilm X-T10 XC 50-230mm 1/90 Sek. bei f/6,4 ISO 200, 121mm Grüße Markus bearbeitet 22. Mai 2016 von terxis Agri hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3973 Geschrieben 22. Mai 2016 Ok, eine weniger schüchterne Dame: Deutlich stärker als die LaPaDu Bilder. emgea hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3974 Geschrieben 22. Mai 2016 Deutlich stärker als die LaPaDu Bilder. Ich arbeite an einer Fortsetzung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. Mai 2016 Share #3975 Geschrieben 22. Mai 2016 Moinsen, mal wieder was vor der Linse gehabt ;-) Pro2 & 90/2.0 Ich hätte sie - nachher ist man immer schlauer - umgekehrt reingesetzt. Kopf links, Beine rechts, so wäre sie besser zur Geltung gekommen - IMHO. totohh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge