Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ersteres werde ich nicht verstehen, denn ich kann es nicht. Bei letzterem vermute ich eine gute Chemie und kurz vor Tiefenentspanntheit. So in etwa war es bei mir: https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portraits-für-jedermann/?p=565940

Ja, die gute Chemie ist immer entscheidend. Bei deinem hat es doch anscheinend auch wunderbar gepasst.

Link zum Beitrag

Na dann zeige ich nochmal ein neues Foto

X100T

28300745352_41c3fa73f6_b.jpgunbenannt by Uwe Richter, auf Flickr

...erst einmal Gratulation zu dem tollen Modell, schön, schön...

nun, eine Frage zum Hintergrund: "Das Bild hängt schief an der Wand, und die Decke verläuft ebenfalls nicht gerade,...ist ja in manchen Häusern so. Kann man nichts machen, denn die Baufirma ist pleite, der Bauleiter sitzt in der Sonne ( Malediven...).

Link zum Beitrag

[...]

nun, eine Frage zum Hintergrund: "Das Bild hängt schief an der Wand, und die Decke verläuft ebenfalls nicht gerade,...ist ja in manchen Häusern so. Kann man nichts machen, denn die Baufirma ist pleite, der Bauleiter sitzt in der Sonne ( Malediven...).

Ich suche gerade nach der angekündigten Frage...    smileys-denken-690137.gif

Link zum Beitrag

Allerdings lãsst sich hier in diesem ( männerbetonten ) Forum durchaus auch eine gewisse Wechselwirkung zwischen schöner abgebildeter Frau oder auch nur bestimmtem weiblichen Körperteil und ( manchmal recht geschwind nachlassender ) Kritikfähigkeit beobachten. ;-)

( hier anwesende Personen und vorallem das gerade besprochene Bild sind natürlich ausgeschlossen ;-). )

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag