undercover Geschrieben 17. Juli 2016 Share #4326 Geschrieben 17. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) War heute mal wieder im Studio Schade das es gespiegelt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo undercover, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Fan Geschrieben 17. Juli 2016 Share #4327 Geschrieben 17. Juli 2016 War heute mal wieder im Studio etwa mit Selbstauslöser ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 17. Juli 2016 Share #4328 Geschrieben 17. Juli 2016 Schade das es gespiegelt ist. Licht und Aufnahme wurde über die Spiegel im Studio realisiert. etwa mit Selbstauslöser ? Nee, schön wärs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 17. Juli 2016 Share #4329 Geschrieben 17. Juli 2016 Claudius Pratt von der dänischen Band Hodja Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, outofsightdd, liveimpression und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4330 Geschrieben 18. Juli 2016 Claudius Pratt von der dänischen Band Hodja image.jpeg Großes Kino! Mächtiges Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4331 Geschrieben 18. Juli 2016 Großes Kino! Mächtiges Bild! Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biwak Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4332 Geschrieben 18. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein Portraitversuch im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4333 Geschrieben 18. Juli 2016 unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Armin, PhotoMich, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4334 Geschrieben 18. Juli 2016 Ich hoffe die Schärfe passt. Ich habe es gerade am iPad verkleinert, um es direkt hochzuladen. Eva: image.jpeg Sonst ... Bei flickr schauen Ach, da ist Eva wieder! Wie kann man nur so schön sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4335 Geschrieben 18. Juli 2016 Ach, da ist Eva wieder! Wie kann man nur so schön sein? Wahrscheinlich sind die Gene verantwortlich Aber du hast schon Recht ... ich frage mich das auch jedesmal Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4336 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Wahrscheinlich sind die Gene verantwortlich Aber du hast schon Recht ... ich frage mich das auch jedesmal Der Blick verrät es... LG Armin bearbeitet 18. Juli 2016 von Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4337 Geschrieben 18. Juli 2016 Das ist genau der Gesichtsausdruck, den ich nie verstehen werde, wie das möglich ist. Egal, schönes Bild von Uwe und hübsches Mädchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4338 Geschrieben 18. Juli 2016 Das ist genau der Gesichtsausdruck, den ich nie verstehen werde, wie das möglich ist. Egal, schönes Bild von Uwe und hübsches Mädchen. Ihn zu zeigen oder ihn zu entlocken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4339 Geschrieben 18. Juli 2016 Ihn zu zeigen oder ihn zu entlocken? Ersteres werde ich nicht verstehen, denn ich kann es nicht. Bei letzterem vermute ich eine gute Chemie und kurz vor Tiefenentspanntheit. So in etwa war es bei mir: https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portraits-für-jedermann/?p=565940 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4340 Geschrieben 18. Juli 2016 Ersteres werde ich nicht verstehen, denn ich kann es nicht. Bei letzterem vermute ich eine gute Chemie und kurz vor Tiefenentspanntheit. So in etwa war es bei mir: https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portraits-für-jedermann/?p=565940 Ja, die gute Chemie ist immer entscheidend. Bei deinem hat es doch anscheinend auch wunderbar gepasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4341 Geschrieben 18. Juli 2016 Gut, dass mein Bild so einprägend war, dass du dich daran erinnerst :-) Hatte das echt nicht mehr auf dem Schirm gehabt, hatte zu einem anderen Bild zurück geschaut und dachte, hey dann muss ich das auch mal posten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. Juli 2016 Share #4342 Geschrieben 19. Juli 2016 Na dann zeige ich nochmal ein neues Foto X100T unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Bluepixel, BerndS67, Gatopardo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 19. Juli 2016 Share #4343 Geschrieben 19. Juli 2016 Uwe, du machst mich fertig! [emoji15] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. Juli 2016 Share #4344 Geschrieben 19. Juli 2016 Uwe, du machst mich fertig! [emoji15] Ich? Niemals Kann nichts dafür, dass sie meine X100T so anschaut O.k. ... fast nichts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 19. Juli 2016 Share #4345 Geschrieben 19. Juli 2016 der T, wolf, Fetzenberger und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 19. Juli 2016 Share #4346 Geschrieben 19. Juli 2016 Na dann zeige ich nochmal ein neues Foto X100T unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr ...erst einmal Gratulation zu dem tollen Modell, schön, schön... nun, eine Frage zum Hintergrund: "Das Bild hängt schief an der Wand, und die Decke verläuft ebenfalls nicht gerade,...ist ja in manchen Häusern so. Kann man nichts machen, denn die Baufirma ist pleite, der Bauleiter sitzt in der Sonne ( Malediven...). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2016 Share #4347 Geschrieben 19. Juli 2016 [...] nun, eine Frage zum Hintergrund: "Das Bild hängt schief an der Wand, und die Decke verläuft ebenfalls nicht gerade,...ist ja in manchen Häusern so. Kann man nichts machen, denn die Baufirma ist pleite, der Bauleiter sitzt in der Sonne ( Malediven...). Ich suche gerade nach der angekündigten Frage... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. Juli 2016 Share #4348 Geschrieben 20. Juli 2016 Ich suche gerade nach der angekündigten Frage... ....ja, war das so gewollt, oder hast du nicht darauf geachtet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Juli 2016 Share #4349 Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Also da ist ne schöne Frau auf dem Bild und Du machst Dir Gedanken zu dem schiefen Hintergrund? Echt jetzt? Manchmal seid ihr hier echt etwas zu technik verliebt,moder? bearbeitet 20. Juli 2016 von Mehrdad Detonatione, Enzio, AS-X und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Juli 2016 Share #4350 Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Allerdings lãsst sich hier in diesem ( männerbetonten ) Forum durchaus auch eine gewisse Wechselwirkung zwischen schöner abgebildeter Frau oder auch nur bestimmtem weiblichen Körperteil und ( manchmal recht geschwind nachlassender ) Kritikfähigkeit beobachten. ;-) ( hier anwesende Personen und vorallem das gerade besprochene Bild sind natürlich ausgeschlossen ;-). ) bearbeitet 20. Juli 2016 von Soleil Detonatione, lichtschacht, plum und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge