totohh Geschrieben 26. August 2016 Share #4626 Geschrieben 26. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sandra Pro2 & 90/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, PhotoMich, terxis und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Hallo totohh, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
emgea Geschrieben 26. August 2016 Share #4627 Geschrieben 26. August 2016 Eva by Marc G, auf Flickr PhotoMich, riesi, Bluepixel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. August 2016 Share #4628 Geschrieben 26. August 2016 Eva by Marc G, auf Flickr Hey, es hat bei euch mit dem Termin geklappt. Da bin ich gespannt auf mehr. Das erste ist schon mal sehr schön! gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. August 2016 Share #4629 Geschrieben 26. August 2016 Liz by Uwe Richter, auf Flickr obiwan, terxis, Rico Pfirstinger und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. August 2016 Share #4630 Geschrieben 26. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese Bluepixel, docgoof, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 26. August 2016 Share #4631 Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! über den Tisch an der Flasche vorbei, mit dem FD 35 2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! edit: zweite Bearbeitung, war erst nur Anhang aber ich stell ich mal mit rein und sie gefällt mir auch besser. bearbeitet 26. August 2016 von Rica Sokrates/Apologie, Bluepixel und outofsightdd haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 26. August 2016 Share #4632 Geschrieben 26. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Melis by Marc G, auf Flickr eidos, Fujisan, terxis und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 26. August 2016 Share #4633 Geschrieben 26. August 2016 Alex | X-T10 | XF 90 | ƒ2 | 1/250s | ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, PhotoMich, Bluepixel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 26. August 2016 Share #4634 Geschrieben 26. August 2016 Was ist mit ihrem linken Augen passiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 27. August 2016 Share #4635 Geschrieben 27. August 2016 Ich mag Anschnitte aber bei #4632 ist es zu viel an Anschnitt, wirkt nicht mehr harmonisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. August 2016 Share #4636 Geschrieben 27. August 2016 Mit zwei hübschen Mädels heute in Mexico City unterwegs. Amani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und Monique Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! quick and dirty auf dem iPad bearbeitet. derLade, outofsightdd, Fan und 32 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 27. August 2016 Share #4637 Geschrieben 27. August 2016 Du bist zu beneiden! Gruß Elmar undercover und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 27. August 2016 Share #4638 Geschrieben 27. August 2016 Du bist zu beneiden! Gruß Elmar Dem kann ich nur zustimmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. August 2016 Share #4639 Geschrieben 27. August 2016 @Mehrdad: Das erste finde ich sensationell, Körperspannung mit dem Bogen des Geländers, dazu die Farben und und und... Ich bin hin und weg. Mehrdad, eidos und undercover haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 27. August 2016 Share #4640 Geschrieben 27. August 2016 Was ist mit ihrem linken Augen passiert? ...nix - das sieht so aus. ...ich wollte das nicht korrigieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 27. August 2016 Share #4641 Geschrieben 27. August 2016 Mit zwei hübschen Mädels heute in Mexico City unterwegs. quick and dirty auf dem iPad bearbeitet. Und womit hast Du die Bilder so schön entwickelt? Sorry, die Steilvorlage war zu gut... Das erste Bild ist aber wirklich erstklassig! Gruß Christoph undercover und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 27. August 2016 Share #4642 Geschrieben 27. August 2016 Bootstour durch den Hafen... Pr02 & 90/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Gatopardo, terxis und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 27. August 2016 Share #4643 Geschrieben 27. August 2016 Mit zwei hübschen Mädels heute in Mexico City unterwegs. Definitiv! Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 27. August 2016 Share #4644 Geschrieben 27. August 2016 Mit zwei hübschen Mädels heute in Mexico City unterwegs. Amani Mir gefällt das zweite besser Du darsft also Monique gerne auf dem Rückflug irgendwo hier in der Nähe absetzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 27. August 2016 Share #4645 Geschrieben 27. August 2016 Sandra Pro2 & 90/2.0 Ist mir für ein Portrait einiges zu scharf .. Vor allem im Stirnbereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. August 2016 Share #4646 Geschrieben 27. August 2016 .... Das erste Bild ist aber wirklich erstklassig! Gruß Christoph Nur darauf bezog sich mein "Gefällt mir" !! Kleines Schweinchen Du Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. August 2016 Share #4647 Geschrieben 27. August 2016 Mir gefällt das zweite besser Du darsft also Monique gerne auf dem Rückflug irgendwo hier in der Nähe absetzen Ohne Fallschirm wird sie danach aber irgendwie anders aussehen befürchte ich? :/ Amani hatte Erfahrung vor der Kamera, Monique nicht. Beide haben das aber toll gemacht. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. August 2016 Share #4648 Geschrieben 27. August 2016 Kolleginnen von Dir? Das würde ja dafür sprechen mal wieder mit LH zu fliegen. Was da heute bei den Fluggesellschaften so an Bord rumläuft........ obwohl, bei LH soll es ja einen 3,60 m großen Purser geben, dem möchte ich auch nicht begegnen outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. August 2016 Share #4649 Geschrieben 27. August 2016 Ja, Kolleginnen. So schlimm bin ich gar nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 27. August 2016 Share #4650 Geschrieben 27. August 2016 E. by Uwe Richter, auf Flickr HJMARL, Sokrates/Apologie, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge