Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir sehr gut. Grosse Klasse.

Ein kleiner Wermutstropfen ist die dreifingrige "Hand".

Ich glaub' ich hätt' das Bild quadratisch (ohne Hand) gemacht.

Na, da geht noch mehr.

Frau ohne Unterleib, sprich Beine, Füsse...

Was ich nicht sehe, nehme ich an, dass es da ist.

Ich hab noch mal geschaut aber leider find' ich nix mit beiden Händen und allen Fingern dran :)

Aber, sie ist schon total komplett!

Quick & dirty: 4/5 und 5/5 ... ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich hab noch mal geschaut aber leider find' ich nix mit beiden Händen und allen Fingern dran :)

Aber, sie ist schon total komplett!

Quick & dirty: 4/5 und 5/5 ... ;)

attachicon.gif_DSF4554-web.jpg

Finger hin oder her. Der Lippenstift passt nicht zum Nagellack. Da bin ich persönlich ganz empfindlich..  ;)

Ungeachtet dessen: Interessantes Model. Hat bestimmt Spaß gemacht.

Link zum Beitrag

Nein, trotz Hochzeit niemand aus dem Rahmen gefallen   ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo Uwe, 

ich reflektiere schon länger über die Überschrift ?

Streng ist vielleicht die Frisur und die Bluse ( so bis oben hin geschlossen ), aber das Gesicht spricht eine ganz andere Sprache, da ist ein weicher Blick . Das ganze Gesicht hat ( für mich ) einen weichen warmen Ausdruck.

Wahrscheinlich kann sie gar nicht streng gucken   ;)  :)

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Finger hin oder her. Der Lippenstift passt nicht zum Nagellack. Da bin ich persönlich ganz empfindlich..  ;)

Ungeachtet dessen: Interessantes Model. Hat bestimmt Spaß gemacht.

Hallo Graufilter,

ich finde ja, auch wenn die Nägel und die Lippen nicht die gleiche Farben haben, so ist das genau das Tüpfelchen, was das Portrait noch interessanter macht. Ton in Ton wäre es für meinen Begriff zu brav, zu schön für das, was sie mit ihrem Blick erreichen möchte. 

Link zum Beitrag

Hallo Uwe, 

ich reflektiere schon länger über die Überschrift ?

Streng ist vielleicht die Frisur und die Bluse ( so bis oben hin geschlossen ), aber das Gesicht spricht eine ganz andere Sprache, da ist ein weicher Blick . Das ganze Gesicht hat ( für mich ) einen weichen warmen Ausdruck.

Wahrscheinlich kann sie gar nicht streng gucken   ;)  :)

Hallo Elke,

ja, du hast schon irgendwie Recht!

Vielleicht liegt es daran, dass wir uns recht gut verstehen :)

Da kann sie wohl wirklich nicht streng schauen.

Das Kleid sah aber ein wenig aus, wie das von "Fräulein Rottenmeier" ... daher eher "streng" :) :) :)

Link zum Beitrag

Und dem gefällt die Brockenbahn?

Das hatte uns das Touristbüro aufgenötigt. Während der Fahrt kamen Reminiszenzen aus Kuba und Indien hoch. Für die Stories hatte sich die Fahrt in der Hitze gelohnt. ;)

Link zum Beitrag

Vor einem Jahr hatte ich ein nettes Portrait meines "Kleinen" reingestellt. Damals mit dem 56er 1.2. Heute mal eines mit dem 56er APD. Abgeblendet auf 1.8   :P (Astia in LR 5)

....ist aber mehr ein Schnappschuss. Unten sieht man ein Glas, Lichter ein wenig ausgefressen (war aber gewollt). War auf ner Hochzeit am Samstag (bei angenehmen 38 Grad.....)

bearbeitet von FrankW
Link zum Beitrag

[...] Lichter ein wenig ausgefressen [...]

attachicon.gifDSCF0290.jpg

Wenn diese Lichter keine bildwichtigen Informationen tragen, dann ist es eh wurscht. Dein Profilbildchen ist ein wenig klein. Aber der Junge hat wohl den Mund vom Papa, oder? (*)

(* Bin beim Raten auch schon bei Pepe reingefallen. Ich probier's einfach nochmal)

Schönes Bild für meinen Geschmack.

Link zum Beitrag

Wenn diese Lichter keine bildwichtigen Informationen tragen, dann ist es eh wurscht. Dein Profilbildchen ist ein wenig klein. Aber der Junge hat wohl den Mund vom Papa, oder? (*)

(* Bin beim Raten auch schon bei Pepe reingefallen. Ich probier's einfach nochmal)

Schönes Bild für meinen Geschmack.

Merci!

Du könntest Recht haben. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf... ;)

Link zum Beitrag

Entstanden während wir zusammen philosophiert haben, ob uns das Gewitter trifft oder nicht. Trotz ISO2000 gefällt mir es sehr. X-T10

18881814693_5f4b6e751c_b.jpg

Portrait of my grandmother by Marcus Herchenröder, auf Flickr

Was heisst hier "trotz"? Was hat die ISO Zahl mit einem guten Portrait zu tun? Das sieht Klasse aus und das ist das einzige, was zählt! In meinem ganzen Berufsleben hat mich nie jemand nach den technischen Daten eines Bildes gefragt….! Schönes Bild!

Link zum Beitrag