luci e ombre Geschrieben 12. Juli 2016 Share #951 Â Geschrieben 12. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â parkplatzmann, outofsightdd, wolftanz und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo luci e ombre, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Share #952  Geschrieben 12. Juli 2016 Petri-heil.jpg  Das ist jetzt wieder so ein Foto, bei dem mir Dein "Giorgioresker" Entwicklungsstil richtig gefällt. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Juli 2016 Share #953  Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Das ist jetzt wieder so ein Foto, bei dem mir Dein "Giorgioresker" Entwicklungsstil richtig gefällt. Klasse!  Danke. Bin mir nicht so im Klaren, wie mein Entwicklungsstil sein soll. Es ist einfach ein früher Morgen am Meer. Das Motiv finde ich schon typisch Giorgiogrotesk. Und ich freue mich jeweils diebisch an meinem Fotografenglück. bearbeitet 12. Juli 2016 von Giorgio Torelli Hannover 69, Soleil, foxtail und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Share #954  Geschrieben 12. Juli 2016 [...] Bin mir nicht so im Klaren, wie mein Entwicklungsstil sein soll.[...]  Deine Bilder haben einen Wiedererkennungswert. Was Du mit den Reglern machst, weiß ich nicht. Mal scheinen sie moderat gedreht worden zu sein, mal etwas heftiger. Auf jeden Fall kann man einen persönlichen Stil erkennen. Und in diesem Fall sind neben dem tollen Motiv, welches wunderbar eingefangen ist, die Regler in der Weise gedreht worden, dass man Dich erkennt, aber es nicht zuviel geworden ist.  Aber das ist eh - wie immer - nur meine Meinung.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 13. Juli 2016 Share #955  Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, Ronson Hax, andreas74 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 20. Juli 2016 Share #956  Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Vollmond-Untergang im Nördlinger Ries  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2016 von Armin TommyS, PhotoMich, obiwan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuppentier Geschrieben 20. Juli 2016 Share #957  Geschrieben 20. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Sonnenaufgang von heute an der Wupper in Leverkusen-Opladen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Peppa, Bluepixel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Juli 2016 Share #958  Geschrieben 21. Juli 2016 Kurz vorm Gassi gehen (damit ich die Kurve zu Landschaft bekomme   )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Sokrates/Apologie, Armin und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 21. Juli 2016 Share #959  Geschrieben 21. Juli 2016 An der Elbe .........  LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Juergen|K, Dioscorea und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 21. Juli 2016 Share #960 Â Geschrieben 21. Juli 2016 Recht heftig, Werner. Aber warum auch nicht. Es muss nicht immer natĂĽrlich aussehen. Der Lichtstreifen von der Wiese ĂĽber den Fluss entspricht allerdings nicht der Beleuchtungssituation. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 21. Juli 2016 Share #961 Â Geschrieben 21. Juli 2016 Recht heftig, Werner. Aber warum auch nicht. Es muss nicht immer natĂĽrlich aussehen. Der Lichtstreifen von der Wiese ĂĽber den Fluss entspricht allerdings nicht der Beleuchtungssituation. Â Anspruch, einfach riesig!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 22. Juli 2016 Share #962  Geschrieben 22. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese wolftanz, Armin, Ronson Hax und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 23. Juli 2016 Share #963  Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese lichtschacht, plum, (s)printen und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 23. Juli 2016 Share #964  Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese lefou, Peppa, Rica und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 23. Juli 2016 Share #965  Geschrieben 23. Juli 2016 ein letztes mit Kücken  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese milupamann, TommyS, obiwan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusS Geschrieben 23. Juli 2016 Share #966  Geschrieben 23. Juli 2016 Wilder Kaiser am Morgen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, MadameX, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2016 Share #967  Geschrieben 24. Juli 2016 Wie bei so vielen anderen auch: Auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad'l.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2016 Share #968  Geschrieben 27. Juli 2016 Typisches Touristenbild, aber richtig ruhige und entspannte Atmosphäre an der Kieler Förde   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Juli 2016 Share #969  Geschrieben 27. Juli 2016 Mit einem Hauch von Bodennebel   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich obiwan, (s)printen, Kofel und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 27. Juli 2016 Share #970  Geschrieben 27. Juli 2016 Mit einem Hauch von Bodennebel   _DSF5522.JPG Gruß Heinrich  ...und genau der sieht klasse aus und gibt dem Bild das Besondere :-) PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2016 Share #971  Geschrieben 27. Juli 2016 ...und genau der sieht klasse aus und gibt dem Bild das Besondere :-)  Hatten wir da nicht einmal die Vermutung, dass Heinrich eine Nebelmaschine hat. Diesmal hinter den Büschen platziert...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. Juli 2016 Share #972 Â Geschrieben 27. Juli 2016 Ein anderer Morgen, eine andere Brennweite, dieselbe Stelle: Â Â Â Â GrĂĽĂźe Matthias Armin, MadameX, Juergen|K und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Juli 2016 Share #973  Geschrieben 27. Juli 2016 Hatten wir da nicht einmal die Vermutung, dass Heinrich eine Nebelmaschine hat. Diesmal hinter den Büschen platziert...   Du kannst einem auch jeden Spaß vederben!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 28. Juli 2016 Share #974  Geschrieben 28. Juli 2016 Hatten wir da nicht einmal die Vermutung, dass Heinrich eine Nebelmaschine hat. Diesmal hinter den Büschen platziert...     Du kannst einem auch jeden Spaß vederben!  Vermutung? Er wurde erwischt   Mich würde mehr die Stromquelle interessieren Sokrates/Apologie, Armin, plum und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. Juli 2016 Share #975  Geschrieben 28. Juli 2016 Vermutung? Er wurde erwischt  Mich würde mehr die Stromquelle interessieren Mist, jetzt bist Du mir auf die Schliche gekommen. Stromquelle? Höchstleistungsakku, winzig klein. Wäre auch was für unsere Fuji-Kameras.  Gruß Heinrich plum, foxtail, Schermannski und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge