Lobra Geschrieben 8. April 2015 Share #451  Geschrieben 8. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sunrise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Soleil, Bausau und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Hallo Lobra, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 13. April 2015 Share #452  Geschrieben 13. April 2015 Heute morgen kurz vor Sonnenaufgang,Alsterdampferanlegestelle Rabenstraße,mit Blick auf die Skyline der Hansestadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. April 2015 Share #453  Geschrieben 13. April 2015 Dito Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gongylus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. April 2015 Share #454  Geschrieben 13. April 2015 Die Sonne ist da. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, poronneb, hbl55 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. April 2015 Share #455  Geschrieben 16. April 2015 Morgenstimmung im schönen Heckengäu .. mit meinem neuen 16-55´er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  .. Daniel ich hab mal wieder unseren Baum fotografiert @Stockografie Werner H., Elmar, Sokrates/Apologie und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 16. April 2015 Share #456  Geschrieben 16. April 2015 Morgenstimmung im schönen Heckengäu .. mit meinem neuen 16-55´er DSCF5165.jpg Flickr .. Daniel ich hab mal wieder unseren Baum fotografiert @Stockografie Und dazu noch sehr gut getroffen. Eine wundervoll, stimmungsvolle Aufnahme.  Gruß Daniel Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. April 2015 Share #457  Geschrieben 17. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und dazu noch sehr gut getroffen. Eine wundervoll, stimmungsvolle Aufnahme.  Gruß Daniel Danke Daniel ! Unseren Baum müssen wir mal wieder gemeinsam besuchen und ablichten, da freut er sich sicher wieder  Gruß und schönes Wochenende Jürgen Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 25. April 2015 Share #458  Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Meine Heimat ... 18-135 bei 40mm DR400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2015 von T. B. Peppa, PeBo, andreas74 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 25. April 2015 Share #459 Â Geschrieben 25. April 2015 Meine Heimat ... 18-135 bei 40mm DR400 Das sieht sehr idyllisch aus, klasse! T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 25. April 2015 Share #460 Â Geschrieben 25. April 2015 Das sieht sehr idyllisch aus, klasse! Da kann ich Dir nur zustimmen, Peppa! T. B. und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 25. April 2015 Share #461  Geschrieben 25. April 2015 Barbican, Plymouth am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Elmar, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. April 2015 Share #462  Geschrieben 25. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ArkadiusF, Lobra, Elmar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. April 2015 Share #463  Geschrieben 25. April 2015 Meine Heimat ... 18-135 bei 40mm DR400 Klasse Aufnahme mit einer wunderschönen Lichtstimmung, Glückwunsch Thomas ! Gruß Jürgen  PS: Kompliment auch für Deinen Internet-Auftritt timkognito, luci e ombre und T. B. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 27. April 2015 Share #464  Geschrieben 27. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro1 + XF35 f8, ISO400, 1/280, LR PeBo, plum, Bausau und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 29. April 2015 Share #465  Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Sunrise Airport II by timkognito, on Flickr  Erster Versuch ein Bild über Flickr einzubinden bearbeitet 29. April 2015 von timkognito ArkadiusF, Pere, poronneb und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 30. April 2015 Share #466  Geschrieben 30. April 2015 Morgenstimmung an der Außenalster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Nürnberger, .dobbi und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Mai 2015 Share #467  Geschrieben 1. Mai 2015 Mein erstes Foto im Monat Mai habe ich heute Morgen an der Alster gemacht. Kurz danach hatte sich die Sonne, für Stunden nicht mehr blicken lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Werner H., Altländer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 1. Mai 2015 Share #468  Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Entstanden nur wenige 100m weiter von #458, diesmal unter Einsatz des Grauverlauffilters ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2015 von T. B. Altländer, phil66, Elmar und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. Mai 2015 Share #469  Geschrieben 6. Mai 2015 Der Brückenkieker ist, so wie ich, schon vor Sonnenaufgang unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gongylus, Juergen|K, Enzo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. Mai 2015 Share #470  Geschrieben 6. Mai 2015 Jungfernstieg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Altländer, KuSta und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Mai 2015 Share #471  Geschrieben 23. Mai 2015 Bin ich hier der einzige Frühaufsteher ?  Alsterschwäne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gongylus, keith, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2015 Share #472  Geschrieben 23. Mai 2015 Bin ich hier der einzige Frühaufsteher ?  Das Problem ist: Während Du schon Fotos schießt, bin ich dabei, Deinen Fotos "Gefällt mir" zu verpassen. Und nach der Menge muss ich erst mal ins Bett... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. Mai 2015 Share #473  Geschrieben 24. Mai 2015 Merci ,an Alle, denen ich es noch nicht persönlich geschrieben habe,Danke zu sagen, für die zahlreichen Likes Bei deutlich mehr als 6000 nach oben gerichteten Daumen, innerhalb eines Jahres, bin ich nicht immer dazu gekommen mich zu bedanken.   6:20 im Hamburger Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, gueli65, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 2. Juni 2015 Share #474  Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Sonnenaufgang an der Binnenalster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2015 von Lobra TommyS, Werner H., keith und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Share #475  Geschrieben 3. Juni 2015 Frisch von der SD-Karte heute morgen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge