Andy-55 Geschrieben 30. September 2015 Share #576  Geschrieben 30. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast recht,da gibt es das ein oder andere zu verbessern..  @Volker...ist auf der schwäbischen Alb VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Hallo Andy-55, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gitarrist154 Geschrieben 30. September 2015 Share #577 Â Geschrieben 30. September 2015 Morgens, auf dem Weg zur Arbeit: Â Â GruĂź AlonsoH, Fujisan, poronneb und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #578  Geschrieben 1. Oktober 2015 Morgennebel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich jursieg, joergs, AlonsoH und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #579  Geschrieben 2. Oktober 2015 Plötzlich neben der A2 Richtung Hannover ... wundervoller Nebel bei aufgehender Sonne.Ich bin einfach mal abgefahren, weil das Navi neben der Autobahn eine Straße anzeigte ... herrliche Stimmung dort:early mornin' by Uwe Richter, auf Flickr skipper66, VolkerK, TommyS und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #580  Geschrieben 3. Oktober 2015 Sonnenaufgang an der Nordsee   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #581  Geschrieben 3. Oktober 2015 Gestern morgen am Rhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Sokrates/Apologie, Peppa und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #582  Geschrieben 3. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, plum, hwp und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #583  Geschrieben 3. Oktober 2015 in der Beamtensiedlung Leverkusen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #584  Geschrieben 4. Oktober 2015 Es hat sich gelohnt am Sonntag um 6 Uhr morgens auf zu stehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, klauss, Andy-55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #585  Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich kann mich nicht entscheiden ,welches Bild ich zeigen sollte, um die schöne Stimmung wieder zu geben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, gueli65, skipper66 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #586  Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Lothar, das zweite gefällt mir besser. Sehr schön. Gruß Thomas foxtail und Lobra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #587  Geschrieben 4. Oktober 2015 Ein Drittes kann ich mir nicht verkneifen,wegen des Loches in der Wolke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #588 Â Geschrieben 4. Oktober 2015 Ein Drittes kann ich mir nicht verkneifen,wegen des Loches in der Wolke. Hallo Lothar, es ist fĂĽr mich mit Abstand das Beste der 3 Aufnahmen. GruĂź Heinrich Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #589  Geschrieben 4. Oktober 2015 Die klare, kalte Nacht hatte zu diesem Licht am nächsten Morgen geführt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #590  Geschrieben 6. Oktober 2015 Draußen regent es gerade,deshalb habe ich am Rechner,aus zwei Hochformatbildern, eines in 16:9 gebastelt.Das Format passt besser in meine Diaschau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Elmex, keith und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #591 Â Geschrieben 6. Oktober 2015 Da holt man sich nasse FĂĽĂźe zwanzignullzwei, Lobra, Ronny1976 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #592 Â Geschrieben 18. Oktober 2015 Ja wo lauert Sie denn?? Morgenstimmung auf der Wiese. luci e ombre, Sokrates/Apologie, mx5 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #593  Geschrieben 23. Oktober 2015 Sonnenaufgang...Blick aus meinem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., twincam, Dioscorea und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #594  Geschrieben 23. Oktober 2015 Sonnenaufgang...Blick aus meinem Garten Super Elmar, sehr schön !! Elmex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #595  Geschrieben 23. Oktober 2015 ...danke Robert, ein schneller Schuss heute Morgen.  Gruß Elmar​ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #596  Geschrieben 23. Oktober 2015 Super Elmar, sehr schön !! Sieht schon genial aus, nur der Rauch wird von Niederaussem, Friemersdorf oder Neurath kommen. Erst genanntes Kraftwerk produziert knapp 30.000.000.000kg CO2 plus weitere Schadstoffe und das pro Jahr! Abgesehen von der verbrannten Erde die Km-weise hinterlassen wird. Das sollten wir dabei nie vergessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #597  Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Du liegst knapp daneben!  Der Rauch kommt vom etwa 8 km entfernten Kohlekraftwerk Weisweiler an der Autobahn Köln-Aachen... ist nur Wasserdampf aus den Kühltürmen! bearbeitet 23. Oktober 2015 von Elmex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #598  Geschrieben 23. Oktober 2015 Du liegst knapp daneben!  Der Rauch kommt vom etwa 8 km entfernten Kohlekraftwerk Weisweiler...nur Wasserdampf der Kühltürme! Wie, da gibt es noch eines? Du weißt ja wie Du es auffassen mußt  Immerhin gibt es bei Dir diese tollen Hasenglöckchen zwischen Barmen und Floßdorf um die ich Dich beneide. Elmex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #599  Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Helfe mir mal bitte auf die Sprünge...was sind Hasenglöckchen...habe ich etwa was verpasst? bearbeitet 23. Oktober 2015 von Elmex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #600  Geschrieben 23. Oktober 2015 Oh ja! Hasenglöckchen Die würde ich so gerne mal fotografieren, wenn das Blattgrün noch ganz zart ist. Die nächste Stelle dann, wo man sie fotografieren kann, wäre Belgien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge