Harlem Geschrieben 28. Juli 2016 Share #976 Â Geschrieben 28. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Juergen|K, Peppa, kleinfriese und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo Harlem, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
(s)printen Geschrieben 1. August 2016 Share #977  Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) wieder mal auf dem Weg zur Arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. August 2016 von (s)printen Lobra, PhotoMich, macralph und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 2. August 2016 Share #978  Geschrieben 2. August 2016 Bei Ilbesheim / Pfalz. Im Hintergrund die Weinstraße (nicht erkennbar) und die Hügel des Pfälzerwalds.  Rebmeerinsel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, PhotoMich, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. August 2016 Share #979  Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet)   Liebe Kollegen Harlem und Heinrich Willhelm Gerne hier die überarbeitete Version.  Sollten die Berge noch weisse Kanten zeigen, liegts nicht an Giorgio, sondern an der Forensoftware, die glaubt, meine Bilder beim Hochladen immer noch nachschärfen zu müssen. bearbeitet 5. August 2016 von Giorgio Torelli Ernst.k, Soleil, riesi und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. August 2016 Share #980  Geschrieben 4. August 2016 Auf-gehts.jpg  Wow, einfach wunderschön Jürg! Das Bild strahlt für mich etwas ganz Besonderes aus, fast etwas Übernatürliches und Besinnliches!  Gruß Jürgen Kofel und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. August 2016 Share #981  Geschrieben 4. August 2016 Dem "Übernatürlichen" schließe ich mich an. Ein schönes Motiv, wie immer, gut getroffen. Aber dann IMHO ein wenig over-cooked. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. August 2016 Share #982 Â Geschrieben 4. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf-gehts.jpg Hallo Giorgio, ein wirklich feines Bild, nur leider leichte Bearbeitungsfehler in Form der weiĂźen Bergkanten. GruĂź Heinrich luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 5. August 2016 Share #983 Â Geschrieben 5. August 2016 Â GrĂĽĂźe. Weiviertler, KuSta, gueli65 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. August 2016 Share #984  Geschrieben 5. August 2016 Dem "Übernatürlichen" schließe ich mich an. Ein schönes Motiv, wie immer, gut getroffen. Aber dann IMHO ein wenig over-cooked.  Lieber Harlem, Leider bin ich nur in der deutschen Sprache relativ sattelfest. Ich nehme mal an, dass Du mit over-cooked "überdüngt" meinst. Was ich genaugenommen auch so sehe. Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. August 2016 Share #985  Geschrieben 5. August 2016 Hallo Giorgio, ein wirklich feines Bild, nur leider leichte Bearbeitungsfehler in Form der weißen Bergkanten. Gruß Heinrich  Lieber Heinrich Willhelm  Ab und zu fräse ich mit meinem Testarossa über den erlaubten Bereich. Ich muss hin und wieder so richtig Gas geben können. Dass die Ordnungshüter dann einschreiten, finde ich ganz in Ordnung. lichtschacht, Bluepixel, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. August 2016 Share #986 Â Geschrieben 8. August 2016 Â gueli65, TommyS, mx5 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. August 2016 Share #987  Geschrieben 8. August 2016 #986 Die optische Täuschung des schrägen Horizonts fasziniert mich. Bin nur noch am Suchen was dafür verantwortlich ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. August 2016 Share #988  Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) #986 Die optische Täuschung des schrägen Horizonts fasziniert mich. Bin nur noch am Suchen was dafür verantwortlich ist.  ...weil der grösste Teil des Bildgewichtes rechts von der Bildmitte liegt. Es fehlt eine ausgleichende Gerechtigkeit am linken Bildrand. Das hässliche Schiff links habe ich weggestempelt, weil es vom Strandputzer abgelenkt hat. Dafür haben wir jetzt einen schrägen Horizont.  Ein anständiger Bildgestalter korrigiert das, indem er den Horizont links um ein Muggenseckeli nach unten verschiebt.  Bei der Gestaltung korrigiere ich im Wach- zustand zum Beispiel immer die optische Mitte. Auch ein Quadrat ist normalerweise bei mir etwas höher als breit.  Vielleicht kriege ich das mit dem Horizont auch noch mal hin. Danke Dir auf jeden Fall für den Hinweis. bearbeitet 8. August 2016 von Giorgio Torelli zwanzignullzwei und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. August 2016 Share #989  Geschrieben 8. August 2016 Die Sache mit dem Horizont ist bei einer zur See offenen Bucht relativ diffizil. Wenn es weniger diesig wäre, könnte man eventuell auf der gegenüberliegenden Seite noch den Strand sehen. Dann wäre es logisch, dass die Wasserlinie "schief" ist, weil sie eben nur auf der See an der Horizontlinie verläuft. Daher würde ich es hier so lassen, wie es ist. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 10. August 2016 Share #990  Geschrieben 10. August 2016 Die Fuji-Farben begeistern mich immer wieder, ebenso wie das Morgenlicht   X-T1 mit dem 35mm/1,4  Grüße. Robanna, Autoiso, foxtail und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 11. August 2016 Share #991  Geschrieben 11. August 2016 Jpeg, Neg Hi, minimal angepasst.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Bluepixel, Schermannski und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 13. August 2016 Share #992  Geschrieben 13. August 2016 Griechische Küste bei Korfu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, plum, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 13. August 2016 Share #993  Geschrieben 13. August 2016 Gut dass ich Fährtenhunde trainiere, da muss ich oft vor 5 Uhr raus. Und so ein Licht gibt`s nur um die Zeit.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, Ronson Hax, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 14. August 2016 Share #994  Geschrieben 14. August 2016 Sonnenaufgang am Strand von Travemünde  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Gitarrist154, Fetzenberger und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 14. August 2016 Share #995 Â Geschrieben 14. August 2016 Klasse ! kleinfriese, PhotoMich und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 15. August 2016 Share #996  Geschrieben 15. August 2016 Heute mal in "Weiviertler`s" Revier gewildert.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dioscorea, foxtail, twincam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 16. August 2016 Share #997  Geschrieben 16. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Hannover 69, tideloon und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 16. August 2016 Share #998  Geschrieben 16. August 2016 Heute mal in "Weiviertler`s" Revier gewildert.   Marchegg.jpg  Das hab ich aber gar nicht gerne .....   !! Kann in der Gegend einfach nur ein schönes Bild werden   !!  LG Wolfgang lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. August 2016 Share #999 Â Geschrieben 17. August 2016 Â PhotoMich, Ronson Hax, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. August 2016 Share #1000  Geschrieben 17. August 2016 Blick von Altona nach Osten kurz vor Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, derLade, Fetzenberger und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge