Thrym Geschrieben 13. Oktober 2024 Share #6926 Geschrieben 13. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobimory, Senser, dj69 und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2024 Geschrieben 13. Oktober 2024 Hallo Thrym, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 14. Oktober 2024 Share #6927 Geschrieben 14. Oktober 2024 Herbstabend an der Mündung der Somme (Frankreich) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100VI - F8 - ISO125 - RAW entwickelt in ON1 twincam, Photon123, J.V. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 14. Oktober 2024 Share #6928 Geschrieben 14. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, TommyS, Photon123 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon123 Geschrieben 15. Oktober 2024 Share #6929 Geschrieben 15. Oktober 2024 Hab noch was entwickelt. Zur späten Blauen Stunde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, TommyS, NemoausMUC und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon123 Geschrieben 15. Oktober 2024 Share #6930 Geschrieben 15. Oktober 2024 ...und Höhepunkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! McA, schlinki, J.V. und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #6931 Geschrieben 20. Oktober 2024 Lorenzo Quinns "Hände" im Arsenale - Venedig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NemoausMUC, dj69, Alsbald und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #6932 Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Abend auf dem Weg zum Hotel, auf der Insel Rügen (kein Urlaub 😉) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF70-300mm bearbeitet 22. Oktober 2024 von J.V. Kamera und Objektiv Senser, Xödu, hartmutg und 38 weitere haben darauf reagiert 39 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #6933 Geschrieben 22. Oktober 2024 vor 33 Minuten schrieb J.V.: Heute Abend auf dem Weg zum Hotel, auf der Insel Rügen (kein Urlaub 😉) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF70-300mm großartig! 😍 J.V. und Xpix haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #6934 Geschrieben 22. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb RedRobin: großartig! 😍 Danke dir. Für mich hat es sich gelohnt, einfach zwei Stunden eher Feierabend zu machen 😉 RedRobin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #6935 Geschrieben 23. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alpenglühen am Karwendel X-T3 + 55-200 (Velvia-Filmsimulation) fred_C, J.V., fujimoritz und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #6936 Geschrieben 23. Oktober 2024 Wattenmeer. X-T10 mit XF27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Mike_Puc, Senser und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #6937 Geschrieben 23. Oktober 2024 Am 22.10.2024 um 19:49 schrieb J.V.: Heute Abend auf dem Weg zum Hotel, auf der Insel Rügen (kein Urlaub 😉) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF70-300mm Eigentlich mag ich keine Schattenrisse, aber "Der Tanz der Kormorane" (?) gefällt mir sehr gut 👍 J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #6938 Geschrieben 24. Oktober 2024 vor 19 Stunden schrieb TommyS: Eigentlich mag ich keine Schattenrisse, aber "Der Tanz der Kormorane" (?) gefällt mir sehr gut 👍 Eher Kraniche 😉 RedRobin, TommyS und Senser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #6939 Geschrieben 24. Oktober 2024 vor 20 Stunden schrieb TommyS: Eigentlich mag ich keine Schattenrisse, aber "Der Tanz der Kormorane" (?) gefällt mir sehr gut 👍 Ich mag es auch so, muss aber auch gestehen, dass Ich's gar nicht besser/anders hinbekommen habe/hätte... 😉 Aber dafür war der Moment genial! @lichtschacht hat natürlich recht, es sind Kraniche. @TommyS Danke für dein Feedback und für den Fototitel, wenn ich's auf Insta zeige... "Tanz der Kraniche" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF70-300mm Photoweg, Mehul, (s)printen und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #6940 Geschrieben 25. Oktober 2024 Heute Abend, Insel Rügen, Middelhagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF35mm f1,4 Bernd F., Konverter, Alsbald und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #6941 Geschrieben 25. Oktober 2024 vor 33 Minuten schrieb J.V.: Heute Abend, Insel Rügen, Middelhagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF35mm f1,4 Deine Dienstreise? scheint sich ja wirklich zu lohnen, so rein fotografisch betrachtet. 👍 J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #6942 Geschrieben 25. Oktober 2024 vor 7 Minuten schrieb RedRobin: Deine Dienstreise? scheint sich ja wirklich zu lohnen, so rein fotografisch betrachtet. 👍 Normal hätte ich mich heute auf den Weg nach Göttingen machen müssen. Aber wenn ich schon mal hier oben bin... Also habe ich beschlossen, heute Überstundenfrei zu nehmen und das Wochenende auf Rügen zu verbringen. Am Montag gehts dann nach Bremen, ist also fast egal von wo ich starte 😉 Danke dir für deine Rückmeldung heute und Dienstag! RedRobin und null haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #6943 Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb J.V.: Normal hätte ich mich heute auf den Weg nach Göttingen machen müssen. Aber wenn ich schon mal hier oben bin... Also habe ich beschlossen, heute Überstundenfrei zu nehmen und das Wochenende auf Rügen zu verbringen. Am Montag gehts dann nach Bremen, ist also fast egal von wo ich starte 😉 Danke dir für deine Rückmeldung heute und Dienstag! Hätte ich wohl genauso gemacht, wenn man schonmal die Möglichkeit hat. 😃 bearbeitet 25. Oktober 2024 von RedRobin J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. Oktober 2024 Share #6944 Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) X-100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Oktober 2024 von hartmutg McA, Albert Rempfer, schlinki und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. Oktober 2024 Share #6945 Geschrieben 26. Oktober 2024 T3 - 15-45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Senser, dj69 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. Oktober 2024 Share #6946 Geschrieben 26. Oktober 2024 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thrym, subobjektiv, dj69 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 26. Oktober 2024 Share #6947 Geschrieben 26. Oktober 2024 letztes Licht unterhalb der Passhöhe am Grödner Joch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, subobjektiv, Konverter und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 28. Oktober 2024 Share #6948 Geschrieben 28. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crony, schlinki, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 28. Oktober 2024 Share #6949 Geschrieben 28. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF16mm f1,4 Alsbald, Senser, schlinki und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK. Geschrieben 29. Oktober 2024 Share #6950 Geschrieben 29. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, beginner, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge