mangochutney Geschrieben 11. April 2016 Share #1776 Â Geschrieben 11. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz tolles Bild, @ZĂĽri! ZĂĽri hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Hallo mangochutney, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fan Geschrieben 12. April 2016 Share #1777  Geschrieben 12. April 2016 Aus dem Auto. Schon fast beängstigend. Ich konnte das Foto nicht weiter beschneiden, es hätte viel von seiner Aussagekraft verloren.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fujisan, parkplatzmann, Werner H. und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 12. April 2016 Share #1778  Geschrieben 12. April 2016 Aus dem Auto. Schon fast beängstigend. Ich konnte das Foto nicht weiter beschneiden, es hätte viel von seiner Aussagekraft verloren.    Wow, Hammerstimmung. Klasse Fetzenberger und Fan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. April 2016 Share #1779  Geschrieben 12. April 2016 Versuch: Abendstimmung in SW. Was meint ihr, geht das? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, suse2, Armin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2016 Share #1780  Geschrieben 12. April 2016 Versuch: Abendstimmung in SW. Was meint ihr, geht das? abendstimmung-2299.JPG  Genau so geht's, für meinen Geschmack...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. April 2016 Share #1781  Geschrieben 12. April 2016 Versuch: Abendstimmung in SW. Was meint ihr, geht das? abendstimmung-2299.JPG   ... meiner Meinung nach könnte die obere linke Ecke ein wenig heller sein, vielleicht. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. April 2016 Share #1782  Geschrieben 12. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Genau so geht's, für meinen Geschmack...  freut mich, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. April 2016 Share #1783  Geschrieben 12. April 2016 ... meiner Meinung nach könnte die obere linke Ecke ein wenig heller sein, vielleicht. magst du Recht haben, ich fand die Diagonale im Bild jedoch so etwas ausdrucksstärker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 12. April 2016 Share #1784  Geschrieben 12. April 2016 Erlangen, Turm der Neustädter Kirche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., fuji-man und Gitarrist154 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. April 2016 Share #1785 Â Geschrieben 12. April 2016 freut mich, danke! Â Peter Du schaffst es noch, das ich mir irgendwann ne X-E2 umbauen lasse! Nur weiter so.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 13. April 2016 Share #1786  Geschrieben 13. April 2016 Schnapschuss auf dem Weg zum Sushi-Restaurant.  DSCF6029 by Alexander Hoffmann, auf Flickr  Fujifilm X-T1, XF35mmF2 R WR, ƒ/5.0, 1/800 s, ISO 800, SOOC twincam, Peppa und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. April 2016 Share #1787  Geschrieben 13. April 2016 es glüht und leuchtet  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF14 axelschmolke, obiwan, Elmex und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. April 2016 Share #1788  Geschrieben 13. April 2016 es glüht und leuchtet  comp_LR-6103.jpg  mit dem XF14   Schön! Sag, mal, kann man da überhaupt aufhören zu fotografieren - da würde ich bestimmt 1 Mio Fotos verschießen vor Begeisterung für das tolle Licht    ! ( das fehlt mir eindeutig in meiner Reiseliste ! ) joergs, (s)printen und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 13. April 2016 Share #1789  Geschrieben 13. April 2016 Schön! Sag, mal, kann man da überhaupt aufhören zu fotografieren - da würde ich bestimmt 1 Mio Fotos verschießen vor Begeisterung für das tolle Licht    ! ( das fehlt mir eindeutig in meiner Reiseliste ! ) Genau die Befürchtung habe ich auch, wenn ich im September die Gelegenheit bekomme, sowas erstmalig mit eigenen Augen sehen zu dürfen. (= 2 Wochen kein Schlaf...) Fetzenberger, joergs und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. April 2016 Share #1790  Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Genau die Befürchtung habe ich auch, wenn ich im September die Gelegenheit bekomme, sowas erstmalig mit eigenen Augen sehen zu dürfen. (= 2 Wochen kein Schlaf...)   -  dann können wir uns ja jetzt schon auf Deine Fotos freuen! bearbeitet 13. April 2016 von Soleil (s)printen und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. April 2016 Share #1791  Geschrieben 13. April 2016 Schön! Sag, mal, kann man da überhaupt aufhören zu fotografieren - da würde ich bestimmt 1 Mio Fotos verschießen vor Begeisterung für das tolle Licht    ! ( das fehlt mir eindeutig in meiner Reiseliste ! )  Hallo Elke, 1 Mio. nicht ganz aber ein paar Hundert sind es schon geworden. Wir waren 10 Tage unterwegs, im Vorfeld wäre ich froh gewesen ein oder zwei Nächte mit Polarlichtern zu erleben am Ende waren es neun! Es gab keine Nacht in der ich vor 2 Uhr in der Koje war, man könnte ja was verpassen.  Einen ganz wichtigen Punkt gibt es aber noch. Man muss die X auch mal ausschalten und einfach in den Himmel schauen -> PHÄNOMENAL  Grüße aus dem Saarland (s)printen, lichtschacht, kleinfriese und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 13. April 2016 Share #1792  Geschrieben 13. April 2016 Das frühlingshafte Neubeuern (Landkreis Rosenheim/Oberbayern) in der Abendsonne....  X-T10 &90/2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Peppa, MUROF X und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. April 2016 Share #1793 Â Geschrieben 16. April 2016 Himmel ĂĽber Berlin 5 Â Himmel ĂĽber Berlin 5Â Flickr Juergen|K, mangochutney, Bluepixel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 16. April 2016 Share #1794 Â Geschrieben 16. April 2016 Tolle Stimmung, @Fujisan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. April 2016 Share #1795 Â Geschrieben 16. April 2016 Tolle Stimmung, @Fujisan! Â Danke dir! Â Noch eins nur 17 Min. davor. Â Himmel ĂĽber Berlin 3 Â Flickr jursieg, DreiZuZwei, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 16. April 2016 Share #1796  Geschrieben 16. April 2016  X-T1  /  Fujinon 16mm  /  Neue Uferpromenade auf der Palm, Dubai, März 2016    gueli65, Sokrates/Apologie, Bluepixel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 17. April 2016 Share #1797  Geschrieben 17. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Schruth15, joergs, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 17. April 2016 Share #1798  Geschrieben 17. April 2016  X-T1  /  Fujinon 18-135mm @18mm  / Schloss Schönbrunn, Wien, Febr. 2015  Gruss Ruth Gitarrist154, TommyS, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. April 2016 Share #1799  Geschrieben 17. April 2016 Die Post kommt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF14 Bluepixel, lefou, jursieg und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 17. April 2016 Share #1800  Geschrieben 17. April 2016 Struer am Limfrjord Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Soleil, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge