mapu Geschrieben 10. August 2013 Share #1 Geschrieben 10. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit freundlicher Genehmigung des Admins darf ich nunmehr unsere offizielle Gruppe bei Flickr vorstellen. Die Flickr-Gruppe soll natürlich nicht das Hochladen und Vorstellen von Bildern in unserem Forum ablösen. Auch ist die Diskussionsfunktion in der Gruppe deaktiviert. Die Gruppe dient einerseits dazu, ein wenig Werbung für das Forum bei Flickr zu machen, andererseits haben die Gruppenmitglieder die Möglichkeit durch das Einstellen ihrer Bilder in den Gruppenpool, die Fotos einem größeren Publikum vorzustellen, da es im offiziellen Blog dieses Forums ein Flickr-Badge gibt, in dem die hochgeladenen Bilder zu sehen sind. Vielleicht gibt es dieses Badge ja auch irgendwann mal in der Forumsseitenleiste. Einige Mitglieder wurden vor Monaten schon persönlich eingeladen, aber die Gruppe ist natürlich für alle offen. Einzige Bedingung ist, dass die eingestellten Fotos mit einer X-Kamera gemacht wurden und das Einverständnis, dass die Bilder in Thumbnailgröße auf dem Forumsblog gezeigt werden dürfen. Hier geht's zur Gruppe: Flickr: The Fuji X Forum Pool Über noch mehr Mitglieder würden wir uns sehr freuen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Hallo mapu, schau mal hier Offizielle Flickr-Gruppe des Fuji X Forum . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 11. August 2013 Share #2 Geschrieben 11. August 2013 Gute Idee! Beigetreten und Fotos geladen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 17. August 2013 Share #3 Geschrieben 17. August 2013 Jeap bin ich dabei.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. August 2013 Share #4 Geschrieben 18. August 2013 Jeap bin ich dabei.. Freut mich ja das Du scheinbar wieder etwas aktiver bist hier!!? Der Streetthread bedarf mal Deiner Aufmerksamkeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 20. August 2013 Autor Share #5 Geschrieben 20. August 2013 Seit der Ankündigung hier im Forum hat sich die Anzahl der Mitglieder von 46 auf 92 (Stand: heute morgen) regelrecht verdoppelt. Vielen Dank dafür! Ich bin zwar nur ein anspruchsloser Hobbyknipser mit schlechtem Geschmack, aber ich finde, dass sich das Niveau der in den Gruppenpool hochgeladenen Fotos durchaus sehen lassen kann! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 22. August 2013 Share #6 Geschrieben 22. August 2013 Freut mich ja das Du scheinbar wieder etwas aktiver bist hier!!?Der Streetthread bedarf mal Deiner Aufmerksamkeit Hmm,höre leider nur Klagelieder im Streetthread. Jeder meckert rum und dieses leidige Thema mit Recht am eigenen Bild geht mir so was auf den Sack... Deshalb halte ich mich bewusst zurück... Es gibt diverse andere Plattformen, wo es sich noch lohnt Streetbilder einzustellen. Schade eigentlich das der Thread solche Ausmasse angenommen hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 22. August 2013 Share #7 Geschrieben 22. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) es sind nur ein paar Nörgler die da ewig herummeckern, würd mich auch freuen wenn Du hier wieder mehr zeigen würdest Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocan Geschrieben 22. August 2013 Share #8 Geschrieben 22. August 2013 Bin ab heute dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. September 2013 Share #9 Geschrieben 11. September 2013 Ihr müsst mich nun dort auch ertragen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. September 2013 Share #10 Geschrieben 13. September 2013 Mmh, und wie lädt man da jetzt die Bilder hoch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. September 2013 Share #11 Geschrieben 13. September 2013 Mmh, und wie lädt man da jetzt die Bilder hoch Dort verlinkt man nur eigenen Inhalt. Also Gruppenseite betreten, Bild zu Gruppe hinzufügen. Oder über Organisieren, Auswählen, Zu Gruppe hinzufügen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. September 2013 Share #12 Geschrieben 13. September 2013 Du klicks auf den Link in #1 und dann "+Fotos hinzufügen". Das geht natürlich nur mit Fotos, die schon auf Flickr liegen! War um Sekunden langsamer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. September 2013 Share #13 Geschrieben 13. September 2013 die Bedienung ist zwar noch etwas ungewohnt ... aber ein Bild habe ich schon mal hochgeladen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. September 2013 Share #14 Geschrieben 13. September 2013 für aperture-user empfehle ich übrigens flickrexport - ist ein aperture-plugin (hat evtl. ein paar Franken gekostet, ist aber ziemlich gut) hatte ich das schon mal erwähnt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. September 2013 Share #15 Geschrieben 14. September 2013 Sagt mal bin ich zu blöd hochzuladen oder warum gibt mir flickr immer die Fehlermeldung: Datei abgelaufen oder ähnlich? Seit eben gerade :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 14. September 2013 Share #16 Geschrieben 14. September 2013 Flickr scheint gerade ein paar Probleme zu haben. Einfach später nochmal versuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. September 2013 Share #17 Geschrieben 14. September 2013 Ah, BDX! Wieder im Lande? Flickr funktioniert wieder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. September 2013 Share #18 Geschrieben 14. September 2013 Mmmh??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. September 2013 Share #19 Geschrieben 14. September 2013 Wie, jetzt gerade? Bei mir hatte es gerade noch geklappt: https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/1769-bluemchenfred-111.html#post114597 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. September 2013 Share #20 Geschrieben 14. September 2013 Der Screenshot ist von 23:00:14 Uhr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. September 2013 Share #21 Geschrieben 14. September 2013 Oh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. September 2013 Share #22 Geschrieben 14. September 2013 Bei mir kommt gerade auch die Fehlermeldung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. September 2013 Share #23 Geschrieben 14. September 2013 Wahrscheinlich saugt Fujisan gerade die gesamte Serverkapazität ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. September 2013 Share #24 Geschrieben 14. September 2013 Ich? Ich versuchs nur immer wieder und es klappt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. September 2013 Share #25 Geschrieben 14. September 2013 Ich? Ich versuchs nur immer wieder und es klappt... Siehste, sag ich doch!!! Fujisan ist Schuld!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.