Jump to content

Offizielle Flickr-Gruppe des Fuji X Forum


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Was ist so die Standard-Bildgröße die ihr einstellt?

 

 

Gruß

Jürgen

 

Meine "Maße":

Auf flickr: lange Kante max. 1600px, hier im Forum dann 800px...

Du kannst aber auch bis zu Originalgrösse hochladen und in den persönlichen Einstellungen festlegen, in welcher Größe die Bilder auf flickr angezeigt werden...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Maße":

Auf flickr: lange Kante max. 1600px, hier im Forum dann 800px...

Du kannst aber auch bis zu Originalgrösse hochladen und in den persönlichen Einstellungen festlegen, in welcher Größe die Bilder auf flickr angezeigt werden...

Danke Dir. So ähnlich hab ich mir das auch gedacht.

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides ;)

 

Bei Flickr kannst du in beliebiger Größe hochladen, aber mindestens 1024px sollten es schon sein. Du kannst auch Originalgröße hochladen und dann in den Einstellungen festlegen, ob und wer sich das Original ansehen darf.

 

Für das Forum dürfen es dann auch 1024px, hochkant viell. max. 800px, sonst gibt's hier Beschwerden von der Bildergrößen-Forumspolizei! ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mal was zu „unserem“ gemeinsamen Flickr-Pool

 

 

Ich entdecke dort immer wieder mal Fotos, von denen ich sicher sind, dass ich sie nie im Forum gesehen habe.

Kann natürlich nicht behaupten jeden einzelnen Post im Forum gesichtet zu haben, ich bilde mir aber ein einen ganz guten Überblick zu haben … und bei gewissen Fotos bin ich ich eigentlich fast sicher, dass ich sie entdeckt hätte (direkt oder indirekt) …

Auch die „User“ kann ich lange nicht alle zuordnen … das ist aber schon schwieriger …

 

Kurz: In finde es einigermassen doof, dass dieser Pool u.a. von Usern benutzt wird, die ihre Bildchen u.a. in möglichst allen Gruppen, die irgendwie nach Fuji klingen, unterbringen wollen, ohne dass die je einen virtuellen Schritt in unser Forum gemacht hätten ...

 

Anders formuliert: Mir würde es gefallen, wenn dort wirklich nur Bilder wären die’s dann auch in „unser“ Forum geschafft haben.

 

… ich weis aber auch, dass dies wohl Administrationsarbeiten bedeuten würde …

 

dies nur mal so am Rand bemerkt und um mal ein wenig Engstirnigkeit zu markieren :P

 

 

Nachtrag:

Wer hier im Forum ist Flickr-User benman31 ... ist einer der sog. "Top-Mitwirkende[n]" ...

bearbeitet von Watcher24
Nachtrag
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...