Nomen Geschrieben 30. September 2013 Share #51 Geschrieben 30. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, prima Idee. Lese schon länger unangemeldet mit, angemeldet erst seit Heute. Habe schon ein paar mal Fotos bei euch hochgeladen als AKAsMemos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo Nomen, schau mal hier Offizielle Flickr-Gruppe des Fuji X Forum . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 26. November 2013 Autor Share #52 Geschrieben 26. November 2013 Unsere Flickrgruppe hat mittlerweile die stattliche Anzahl von 200 Mitgliedern erreicht. Ganz besonders freut es mich, dass das 200. Mitglied mit Hagel54 (Fotostream) auch ein Forumsmitglied ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 27. November 2013 Share #53 Geschrieben 27. November 2013 Ich bin dann jetzt auch drin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco.Marzillier Geschrieben 27. November 2013 Share #54 Geschrieben 27. November 2013 Bin auch dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagel54 Geschrieben 29. November 2013 Share #55 Geschrieben 29. November 2013 Ich lese gerade bei PriKo8, dass ich tatsächlic das 200. (!) Mitglied der Flickr-Gruppe des Fuji X Forums bin. Na wenn das kein gutes Omen ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Februar 2014 Share #56 Geschrieben 5. Februar 2014 Hab mich jetzt auch mal dazugesellt....... Muss aber erst noch etwas mit Flickr warmlaufen Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Februar 2014 Share #57 Geschrieben 5. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ist so die Standard-Bildgröße die ihr einstellt? Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Share #58 Geschrieben 5. Februar 2014 In Flickr? Oder beim Einbinden hier ins Forum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Februar 2014 Share #59 Geschrieben 5. Februar 2014 Beides Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 5. Februar 2014 Share #60 Geschrieben 5. Februar 2014 ich jetzt auch dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. Februar 2014 Share #61 Geschrieben 5. Februar 2014 Was ist so die Standard-Bildgröße die ihr einstellt? Gruß Jürgen Meine "Maße": Auf flickr: lange Kante max. 1600px, hier im Forum dann 800px... Du kannst aber auch bis zu Originalgrösse hochladen und in den persönlichen Einstellungen festlegen, in welcher Größe die Bilder auf flickr angezeigt werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Februar 2014 Share #62 Geschrieben 5. Februar 2014 Bei mir an sich immer mindestens 2048 Pixel auf der langen Seite, damit das Bild mit Retina-Displays wie dem iPad harmoniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Februar 2014 Share #63 Geschrieben 5. Februar 2014 Meine "Maße":Auf flickr: lange Kante max. 1600px, hier im Forum dann 800px... Du kannst aber auch bis zu Originalgrösse hochladen und in den persönlichen Einstellungen festlegen, in welcher Größe die Bilder auf flickr angezeigt werden... Danke Dir. So ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. Februar 2014 Share #64 Geschrieben 5. Februar 2014 Bei mir an sich immer mindestens 2048 Pixel auf der langen Seite, damit das Bild mit Retina-Displays wie dem iPad harmoniert. Hab' ich nicht... Wusste gar nicht, dass das unharmonisch werden könnte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. Februar 2014 Share #65 Geschrieben 5. Februar 2014 Bei mir an sich immer mindestens 2048 Pixel auf der langen Seite, damit das Bild mit Retina-Displays wie dem iPad harmoniert. zu gütig! Vielleicht schau ich mir doch mal ein Foto von dir an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Februar 2014 Share #66 Geschrieben 5. Februar 2014 zu gütig! Vielleicht schau ich mir doch mal ein Foto von dir an Auf dich habe ich gewartet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Februar 2014 Share #67 Geschrieben 5. Februar 2014 also auf Flickr lade ich fast immer möglichst groß hoch, extra für Euch (kann sich dann jeder selbst aussuchen was und wie groß man es sich ansehen möchte) ... und nach hierher dann 676*1024 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermd Geschrieben 6. Februar 2014 Share #68 Geschrieben 6. Februar 2014 So, bin ab Heute auch dabei, (Mitglied Nr.263) auf das die Tausend bald voll werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Share #69 Geschrieben 6. Februar 2014 Beides Bei Flickr kannst du in beliebiger Größe hochladen, aber mindestens 1024px sollten es schon sein. Du kannst auch Originalgröße hochladen und dann in den Einstellungen festlegen, ob und wer sich das Original ansehen darf. Für das Forum dürfen es dann auch 1024px, hochkant viell. max. 800px, sonst gibt's hier Beschwerden von der Bildergrößen-Forumspolizei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Februar 2014 Share #70 Geschrieben 19. Februar 2014 Mal was zu „unserem“ gemeinsamen Flickr-Pool Ich entdecke dort immer wieder mal Fotos, von denen ich sicher sind, dass ich sie nie im Forum gesehen habe. Kann natürlich nicht behaupten jeden einzelnen Post im Forum gesichtet zu haben, ich bilde mir aber ein einen ganz guten Überblick zu haben … und bei gewissen Fotos bin ich ich eigentlich fast sicher, dass ich sie entdeckt hätte (direkt oder indirekt) … Auch die „User“ kann ich lange nicht alle zuordnen … das ist aber schon schwieriger … Kurz: In finde es einigermassen doof, dass dieser Pool u.a. von Usern benutzt wird, die ihre Bildchen u.a. in möglichst allen Gruppen, die irgendwie nach Fuji klingen, unterbringen wollen, ohne dass die je einen virtuellen Schritt in unser Forum gemacht hätten ... Anders formuliert: Mir würde es gefallen, wenn dort wirklich nur Bilder wären die’s dann auch in „unser“ Forum geschafft haben. … ich weis aber auch, dass dies wohl Administrationsarbeiten bedeuten würde … dies nur mal so am Rand bemerkt und um mal ein wenig Engstirnigkeit zu markieren Nachtrag: Wer hier im Forum ist Flickr-User benman31 ... ist einer der sog. "Top-Mitwirkende[n]" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Februar 2014 Share #71 Geschrieben 19. Februar 2014 #70: Bin da ganz bei dir. Andererseits stört es doch nicht wirklich, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Februar 2014 Share #72 Geschrieben 19. Februar 2014 Nö wirklich stören tut es nicht; war mehr Feststellung als Klagelied. der Pool, so wie er ist, kann so halt seinen Zweck - wie ich ihn ursprünglich mal verstanden hatte - nicht erfüllen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.