poronneb Geschrieben 31. August 2014 Share #101  Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ähhm, ja: beide mit meinem neuen Zeiss Touit 50mm und das Mitziehen (oben) muss ich noch üben. Obwohl die Fühler sind ja scharf und mitwackeln geht glaube ich nicht so gut.... bearbeitet 31. August 2014 von poronneb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hallo poronneb, schau mal hier Nutztiere. Mitmachthema. . Dort wird jeder fĂĽndig!
poronneb Geschrieben 4. September 2014 Share #102  Geschrieben 4. September 2014 Galloways in der Döberitzer Heide. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, luci e ombre, Wasserstecher und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. September 2014 Share #103  Geschrieben 8. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, KS1, joergs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 8. September 2014 Share #104  Geschrieben 8. September 2014  The Hitchhiker's Guide to the Galaxy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kuwer, Watcher24, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 9. September 2014 Share #105  Geschrieben 9. September 2014 The Hitchhiker's Guide to the Galaxy Könnte ich mir gut etwas heller und ohne die störenden bunten Dinger hinter den Bäumen vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. September 2014 Share #106  Geschrieben 9. September 2014 Sind Galloways und manchmal nicht gut drauf. Tele ist definitiv gesünder.  hattest du nicht letztens erzählt du wärst näher rangegangen? und ich dachte schon "respeckt"! hätt ich mal die exifs geckeckt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 9. September 2014 Share #107  Geschrieben 9. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hattest du nicht letztens erzählt du wärst näher rangegangen? und ich dachte schon "respeckt"! hätt ich mal die exifs geckeckt... Du willst mich tot sehen..... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. September 2014 Share #108 Â Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Du willst mich tot sehen..... :-) Â nein - das will ich nicht - die wollen doch sicher nur spielen (wobei - wenn ich mir die 3 so ansehe bin ich mir nicht sicher was und nach welchen regeln)! Â (peinlich diese permanenten vertipper bei mir heute... ) es muss natĂĽrlich heissen: RESPEKT und GECHECKT. bearbeitet 9. September 2014 von bigbadwolf poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. September 2014 Share #109  Geschrieben 10. September 2014 Du willst mich tot sehen..... :-)  ach komm, das 12er hat doch eine ordentliche Naheinstellgrenze - und ich könnte Dir zur Not noch meinen Helicoid-Adapter leihen! :-))))) poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 10. September 2014 Share #110  Geschrieben 10. September 2014 ach komm, das 12er hat doch eine ordentliche Naheinstellgrenze - und ich könnte Dir zur Not noch meinen Helicoid-Adapter leihen! :-))))) Beißen und treten die dann nicht mehr?? Ich hatte eigentlich an sowas wie Protektoren und einen Helm gedacht. Vorschläge habt Ihr wieder.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 13. September 2014 Share #111  Geschrieben 13. September 2014 ratet mal, wo ich im Urlaub war... ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, andreas74, luci e ombre und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. September 2014 Share #112  Geschrieben 13. September 2014 ratet mal, wo ich im Urlaub war... ;-)  Köln ... Sokrates/Apologie, KS1, wolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. September 2014 Share #113 Â Geschrieben 13. September 2014 ratet mal, wo ich im Urlaub war... ;-) mensch wenn du nicht lernst die kamera ordentlich aus zu richten ist das auch echt schwer - aber ist ganz klar das weisse haus in washington luci e ombre, KS1, Damien und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 14. September 2014 Share #114  Geschrieben 14. September 2014 Also gut, einen Tip gebe ich euch noch: Dort gibts Pizza und Eiscreme und lauter leckere Sachen, da kann einem ja glatt das Wasser im Munde zusammen laufen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, geha, KS1 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. September 2014 Share #115  Geschrieben 14. September 2014 War wieder mal bei "meinen" Rindern in der Döberitzer Heide bei Potsdam. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Sokrates/Apologie, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. September 2014 Share #116  Geschrieben 14. September 2014 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, KS1 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 14. September 2014 Share #117  Geschrieben 14. September 2014 Von den "schwarzen" würde ich mich aber Fern halten. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. September 2014 Share #118 Â Geschrieben 14. September 2014 Von den "schwarzen" wĂĽrde ich mich aber Fern halten. L.G. Peter Das kannste aber wissen.... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuwer Geschrieben 14. September 2014 Share #119  Geschrieben 14. September 2014 Hallo,  um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Das Teil lebte.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Uwe andreas74, Robanna, obiwan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. September 2014 Share #120  Geschrieben 14. September 2014 Hallo,  um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Das Teil lebte.  2014_0902_1144-41_X-T1____DSCF1010.jpg  Gruß Uwe Gut, dass Du das noch einmal klargestellt hast. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. September 2014 Share #121 Â Geschrieben 15. September 2014 Das Teil lebte. Â noch ... ... ich wĂĽrde da ein paar ganz leckere Rezepte wissen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. September 2014 Share #122 Â Geschrieben 15. September 2014 n'bisschen viel Holz fĂĽr so wenig Zicklein. (was jetzt nix mit einem Rezept zu tun hat) Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 25. September 2014 Share #123  Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) ...noch ein Nutztier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2014 von ISO andreas74, palimpalim, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 25. September 2014 Share #124 Â Geschrieben 25. September 2014 Gut erwischt, war bestimmt schnell weg ;0))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #125  Geschrieben 18. Oktober 2014 Mallorquinischer Ziegenbock Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Robanna, Watcher24 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge