Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #251 Geschrieben 27. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Das muss jetzt mal so Gross",- und das überzeugt sofort. einfach nur Schön +++ L.G. Peter danke Peter ! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Allgäu . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. November 2014 Share #252 Geschrieben 14. November 2014 Ein ungemütlicher Herbstabend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich joergs, Sp.ard, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. November 2014 Share #253 Geschrieben 14. November 2014 Im Allgäu sieht's irgendwie auch bei ungemütlichem Wetter gemütlich aus. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. November 2014 Share #254 Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Im Allgäu sieht's irgendwie auch bei ungemütlichem Wetter gemütlich aus. H Harald der Schein trügt. Könnte man Temperaturen mit dem Bild übertragen, dann hätten sich an Deinem Monitor Eiskristalle gebildet. Gruß Heinrich bearbeitet 14. November 2014 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 14. November 2014 Share #255 Geschrieben 14. November 2014 Harald der Schein trügt. Könnte man Temperaturen mit dem Bild übertragen, so hätte Dein Monitor bei dieser Aufnahme Eiskristalle gebildet. Gruß Heinrich Ich glaube, Harald meint :das Allgäu durch Eiskristalle betrachtet ist immer noch viel schöner als z.B. Wanne Eickel. (Habe nichts gegen das Ruhrgebiet ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. November 2014 Share #256 Geschrieben 14. November 2014 Ich glaube, Harald meint :das Allgäu durch Eiskristalle betrachtet ist immer noch viel schöner als z.B. Wanne Eickel. (Habe nichts gegen das Ruhrgebiet ) da könntest Du Recht haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 14. November 2014 Share #257 Geschrieben 14. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) H.W. ! Ja, das was du im "Allgäu" aunimmst, ist immer wieder schön anzusehen. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. November 2014 Share #258 Geschrieben 14. November 2014 Extreme Lichtverhältnisse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich geha, Gin, Ford und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. November 2014 Share #259 Geschrieben 14. November 2014 Extreme Lichtverhältnisse _DSF1804.JPG Gruß Heinrich Extrem schön, Heinrich Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. November 2014 Share #260 Geschrieben 14. November 2014 Extrem schön, Heinrich Gruß Jürgen +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. November 2014 Share #261 Geschrieben 14. November 2014 Extreme Lichtverhältnisse _DSF1804.JPG Gruß Heinrich Ein Knaller. Glückwunsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. November 2014 Share #262 Geschrieben 15. November 2014 Jürgen und Harald, für Eure Meinung möchte ich mich bedanken. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 15. November 2014 Share #263 Geschrieben 15. November 2014 Ein ungemütlicher Herbstabend _DSF1735.JPG Gruß Heinrich Hallo Heinrich, ist das in der Nähe Wald, Görisried, Lengenwang, sprich Kaufmanns? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. November 2014 Share #264 Geschrieben 15. November 2014 Hallo Heinrich, ist das in der Nähe Wald, Görisried, Lengenwang, sprich Kaufmanns? Hallo Gerhard, das ist auf einer Anhöhe - Oberisnyberg bei Isny, in Richtung Süden aufgenommen. Gruß Heinrich Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. November 2014 Share #265 Geschrieben 17. November 2014 Blick vom Hochgrat in Richtung Nord/West - in der Mitte Oberstaufen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Robanna, poronneb, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. November 2014 Share #266 Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) hier der Blick von der Gemeindestrasse F112 zum Schloss etwas auf der Anhöhe südlich. Man kann in diesem Werk sehr gut die zwei Jahreszeiten (Herbst und Winter) erkennen und die Ferienresidenz Maximilian II. Alles Nonsens, wollte einmal ein Klischee fotografieren. Pentacon 135 2.8 und X-E1 (Klischee 2) by G.Speck, on Flickr bearbeitet 18. November 2014 von ZettSeven (s)printen, Juergen|K, Kofel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. November 2014 Share #267 Geschrieben 18. November 2014 und hier von ein wenig weiter entfernt (Klischee) by G.Speck, on Flickr "mARTin", (s)printen, graphics und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 18. November 2014 Share #268 Geschrieben 18. November 2014 Oh, schon Schnee an meinem Sommersitz. Da muss ich schnell den Winterdienst bestellen ! ;0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. November 2014 Share #269 Geschrieben 18. November 2014 Oh, schon Schnee an meinem Sommersitz. Da muss ich schnell den Winterdienst bestellen ! ;0) Düsseldorfer.... Das ist für Euch schon Kettenpflicht? Hier ist das Spätsommer.... BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 20. November 2014 Share #270 Geschrieben 20. November 2014 Ach, sowas fahr ich noch mit Slicks ;0))) Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 20. November 2014 Share #271 Geschrieben 20. November 2014 is klar, ne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 21. November 2014 Share #272 Geschrieben 21. November 2014 Hallo Gerhard, ich mag #267 sehr, nur kann ich den Eindruck nicht loswerden, dass das Schloß nach rechts kippt Wenn es tatsächlich so dort steht, dann nehm ich alles zurück! Gruß Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. November 2014 Share #273 Geschrieben 27. November 2014 Siedlungsdichte im ländlichen Allgäu-Raum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Xonit, graphics, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 27. November 2014 Share #274 Geschrieben 27. November 2014 Siedlungsdichte im ländlichen Allgäu-Raum DSCF0765.JPG Gruß Heinrich Klasse Heinrich! Das Bild hat eine wunderbare gestaffelte Tiefe und schöne dezente Farben - toll. Du scheinst aber wirklich in einer bevorzugten Gegend zu wohnen, unsereins sitzt derzeit überwiegend im Nebel. Ich grüße das sonnige Allgäu Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. November 2014 Share #275 Geschrieben 27. November 2014 Hallo Jürgen, vielen Dank. Leider ist das Bild nicht von heute, wir haben auch den ganzen Tag Nebel , aber allgemein kann man sich hier über das Wetter nicht beklagen. Gruß Heinrich Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge