Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. März 2015 Share #351 Geschrieben 7. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön Heinrich Gruß Jürgen danke Jürgen ! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Allgäu . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. März 2015 Share #352 Geschrieben 7. März 2015 ...sehr poetische Aufnahme die du da zeigst, Heinrich! Aber sag mal, will der Winter im Allgäu denn gar nicht mehr weichen? Bei uns im Rheinland sind für morgen knappe 20 Grad prognostiziert :-) LG Rolf Hallo Rolf, gut, die Aufnahme ist vom 17.2., aber zur Zeit liegt bei uns noch ordentlich Schnee. Heute scheint die Sonne bei 5° - schönstes Winterwetter Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. März 2015 Share #353 Geschrieben 10. März 2015 Sonnenuntergang an der Argen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich VolkerK, Sokrates/Apologie, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. März 2015 Share #354 Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Die Sicht gab heute nicht mehr her Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 12. März 2015 von Heinrich Wilhelm andreas74, Werner H., Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. März 2015 Share #355 Geschrieben 20. März 2015 So sieht's dann bald wieder aus (ohne Schnee - endlich!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Fetzenberger, silent712, joergs und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. April 2015 Share #356 Geschrieben 10. April 2015 So zeigt sich zur Zeit das Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich TommyS, Juergen|K, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. April 2015 Share #357 Geschrieben 14. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abendstimmung im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich lichtschacht, andreas74, Fetzenberger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 20. April 2015 Share #358 Geschrieben 20. April 2015 #357: mal wieder ein sehr schönes Bild vom Meister des Lichts und der Farbnuancen. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. April 2015 Share #359 Geschrieben 20. April 2015 Hallo Volker, danke! Ich kommentiere mal Deine Aussage nicht, ich möchte es mir mit Dir nicht verscherzen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. April 2015 Share #360 Geschrieben 21. April 2015 Noch fehlt den Wiesen das satte grün Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. April 2015 Share #361 Geschrieben 21. April 2015 Andere Richtung - dort sieht's schon besser aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Werner H., poronneb, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 29. April 2015 Share #362 Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Da sind ja wieder viele tolle Bilder gepostet worden. Hier mal ein Upload direkt aus meinem momentanen Aufenthalt. Dank Wifi der X-T1 kein Problem. Das Bild entstand im Bergbauernmuseum in Diepolz. OOC: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2015 von Snipy Robanna, Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Mai 2015 Share #363 Geschrieben 8. Mai 2015 Das schönste Wetter heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich gongylus, Sokrates/Apologie, andreas74 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2015 Share #364 Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Das schönste Wetter heute _DSF6979.JPG Gruß Heinrich Hallo Heinrich, habe gerade das BIld (https://www.fuji-x-forum.de/topic/16219-panorama-mit-der-pan-funktion-der-x-kameras-jekami/?p=426623) gesehen und ich finde, da kommt das "Schön-Wetter-Feeling" viel besser rüber. Das Strahlen des Grüns, der Häuser, der Blätter fehlt hier. Was ist mit Lightroom passiert oder haben Dir die Wolken die Sonne geklaut? bearbeitet 8. Mai 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Mai 2015 Share #365 Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo Heinrich, habe gerade das BIld (https://www.fuji-x-forum.de/topic/16219-panorama-mit-der-pan-funktion-der-x-kameras-jekami/?p=426623) gesehen und ich finde, da kommt das "Schön-Wetter-Feeling" viel besser rüber. Das Strahlen des Grüns, der Häuser, der Blätter fehlt hier. Was ist mit Lightroom passiert oder haben Dir die Wolken die Sonne geklaut? Hallo Graufilter, ja es stimmt das Bild müsste 'freundlicher' wirken. Nach Deinem Hinweis habe ich mir das Bild in meinem PC angesehen, es ist eigenartig , dort ist das Bild kontrastreicher. Unabhängig davon, habe ich die Belichtung um 0,2 EV erhöht und die hellen Mitteltöne noch ein wenig höher gesetzt. Jetzt bin ich auf der sonnigen Seite ! Vielen Dank für Deinen Hinweis und Gruß aus dem Allgäu Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Mai 2015 Share #366 Geschrieben 11. Mai 2015 Im Hintergrund der Alpsee bei Immenstadt Das Bild ist technisch nicht in Ordnung, hatte dummerweise die Einstellung vom Vortag nicht geändert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich gongylus, Sokrates/Apologie, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Mai 2015 Share #367 Geschrieben 11. Mai 2015 Zwischen 2 Tannenspitzen ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Sokrates/Apologie, .dobbi, riesi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 27. Mai 2015 Share #368 Geschrieben 27. Mai 2015 hab das zwar schon im 35er Thread stehen, aber hier muss es auch noch mit dazu. (Allgäu) by G. Speck, auf Flickr @Heinrich: Du kennst sicher die Ecke (Eisenberg) palimpalim, Yoon, Peppa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Mai 2015 Share #369 Geschrieben 27. Mai 2015 hab das zwar schon im 35er Thread stehen, aber hier muss es auch noch mit dazu. (Allgäu) by G. Speck, auf Flickr @Heinrich: Du kennst sicher die Ecke (Eisenberg) während eines Urlaubs war ich mal in der Gegend, aber kennen wäre übertrieben Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juni 2015 Share #370 Geschrieben 1. Juni 2015 Außergewöhnliche Orchideenvorkommen (Frauenschuh) bei Röthenbach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Fetzenberger, Robanna, Lobra und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 1. Juni 2015 Share #371 Geschrieben 1. Juni 2015 Sehr schoene Aufnahmen von dieser Kulturlandschaft. Jetzt habe ich heimweh... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juni 2015 Share #372 Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo GBL, vielen Dank! Das mit dem Heimweh kann ich verstehen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 2. Juni 2015 Share #373 Geschrieben 2. Juni 2015 Ja, bei Heinrichs Bildern bekommt man auch Heimweh nach dem Allgäu wenn man dort gar nicht aufgewachsen ist. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Juni 2015 Share #374 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ja, bei Heinrichs Bildern bekommt man auch Heimweh nach dem Allgäu wenn man dort gar nicht aufgewachsen ist. ;-) Endlich zeigen sich hier erste Früchte, denn ich bin ja Mitarbeiter des Vereins für den Allgäuer Tourismus und nicht Hobby-Fotograf Gruß Heinrich bearbeitet 2. Juni 2015 von Heinrich Wilhelm VolkerK, Fetzenberger und macrobernd haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 2. Juni 2015 Share #375 Geschrieben 2. Juni 2015 Endlich zeigen sich hier erste Früchte, denn ich bin ja Mitarbeiter des Vereins für den Allgäuer Tourismus und nicht Hobby-Fotograf Gruß Heinrich Hab ich`s mir doch gedacht Schönen Tag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge