Mehrdad Geschrieben 13. September 2013 Share #101  Geschrieben 13. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na dann versuch ich mal mein Glück  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier Bildbearbeitung: JA! . Dort wird jeder fĂĽndig!
MelleMel Geschrieben 13. September 2013 Share #102  Geschrieben 13. September 2013 na dann mein versuch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. September 2013 Share #103  Geschrieben 13. September 2013 Da mir sowohl die Phantasie als auch die Soft- und Hardware für apfelgebundene Farborgien fehlt, hab ich mich mal auf die im Bild versteckten Details konzentriert. Massgabe, alle Drähte! Also Weidezaun, Überlandleitung Das volle Jpg ist 13,3Mb fett geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. September 2013 Share #104  Geschrieben 13. September 2013 Ich hab mich auch mal versucht .. mit wärmerem WA  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 13. September 2013 Share #105  Geschrieben 13. September 2013 Meine Weide  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. September 2013 Autor Share #106 Â Geschrieben 13. September 2013 Hans, das ist in Helsungen. Da kannst du ja selbst mal hinfahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 13. September 2013 Share #107  Geschrieben 13. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Och man Elmar, Du musst das machen, weil es Dein Bild ist.  Wenn´s sonst keiner mag, was ich gemacht habe, war´s nicht so doll. Finde ich übrigens auch.  So hätte ich es jedenfalls gemacht, um es noch zu retten (so bekomme ich das manchmal zum Druck!) mit der Bemerkung, ob man da noch was machen könne. Wohlgemerkt nicht als RAW.  Schönen >Abend nach QLB aus WR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 13. September 2013 Share #108  Geschrieben 13. September 2013 Darf ich mal schnell zwischendurch???? Nur, weils auch ´ne Weide ist. Höre damit dann auch gleich wieder auf!! Versprochen!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. September 2013 Share #109 Â Geschrieben 14. September 2013 "Vier Jahreszeiten" Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. September 2013 Share #110 Â Geschrieben 14. September 2013 'Vier Jahreszeiten' eine lustige Idee, aber eigentlich fehlt da im Winterbild der Schnee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 14. September 2013 Share #111  Geschrieben 14. September 2013 ja heinrich die Idee ist okay, die ausführung, naja, eher so wie gestern, als mir das faxe die nasennebenhöhlen freispülte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 14. September 2013 Share #112 Â Geschrieben 14. September 2013 Und noch eine Weide. bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. September 2013 Share #113 Â Geschrieben 14. September 2013 "Vier Jahreszeiten" Â Â Streber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. September 2013 Share #114 Â Geschrieben 14. September 2013 Winter? Schnee?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. September 2013 Share #115  Geschrieben 14. September 2013 Jetzt habe ich ja kaum noch eine andere Möglichkeit. Hatte aber mit meinem Lightroom Probleme, meine S/W-Funktion war eingerostet.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. September 2013 Share #116  Geschrieben 14. September 2013 ich reich mal noch ein kontrastreicheres SW nach. (JPG-Grösse original 15,3MB) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. September 2013 Share #117  Geschrieben 14. September 2013 Und noch eine kontrastreiche Farbvariante von mir... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Share #118 Â Geschrieben 2. Oktober 2013 Hier mal was zum Spielen. Bin auf eure Sichtweisen gespannt! Â https://www.dropbox.com/s/l6g2yy8ugh3781g/_DSF2677.RAF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #119  Geschrieben 2. Oktober 2013 Also hier mein Vorschlag  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #120  Geschrieben 2. Oktober 2013 mal auf die Schnelle:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #121  Geschrieben 2. Oktober 2013 Noch ein SW-Vorschlag:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #122 Â Geschrieben 3. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #123  Geschrieben 3. Oktober 2013 Dann wieder eine in Farbe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #124  Geschrieben 6. Oktober 2013 Wer Interesse hat kann ja mal versuchen, aus diesem 'mittelmäßigem' Bild noch etwas 'Brauchbares' zu erzeugen. Ich bin echt gespannt auf die Vorschläge.  Hier der Dropboxlink  Gruß Heinrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #125  Geschrieben 6. Oktober 2013 Wer Interesse hat kann ja mal versuchen, aus diesem 'mittelmäßigem' Bild noch etwas 'Brauchbares' zu erzeugen.Ich bin echt gespannt auf die Vorschläge.  Hier der Dropboxlink  Gruß Heinrich  Unspektakulär auf die schnelle Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.