Rico Pfirstinger Geschrieben 22. September 2013 Share #1 Geschrieben 22. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Siehe FR-readers zone: travel-X, switch to the X and manual focusing with Fuji X-E1 and 35mm | Fuji Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Mefty - bald nicht nur berüchtigt, sondern auch berühmt! . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 22. September 2013 Share #2 Geschrieben 22. September 2013 I would appreciate it actually Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. September 2013 Share #3 Geschrieben 22. September 2013 Ich hab's auch gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. September 2013 Autor Share #4 Geschrieben 22. September 2013 I would appreciate it actually Bei der Menge an Vorbestellungen für das US-Buch unausweichlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 22. September 2013 Share #5 Geschrieben 22. September 2013 Wird auch Zeit das sich wenigstens einer hier aus dem Forum der Riege der dortigen Top-Knipser-Riege anschließt, sauber Mehrdad! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. September 2013 Share #6 Geschrieben 22. September 2013 Qimago for the win. Wobei ich sagen muss, dass ausgerechnet das Bild, was dort zu sehen ist, von dir, Mehrdad, nicht gerade dein bestes ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. September 2013 Share #7 Geschrieben 22. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Elmar: Ich mag das Bild eigentlich sehr gerne, klar...was soll ich auch sonst sagen Also mein like für "Qimago for the win." @fuji-fotograf: Hier gibt es aber einige andere die es mir mal gleich tun sollten, sofern natürlich interesse besteht, ich habe ihn ja auch angeschrieben. Über Ricos Anfrage und Veröffentlichung in seinem neuen Buch habe ich mich natürlich auch seehr gefreut, vielleicht sogar mehr, da es Pro-Aktiv von ihm kam Also, nochmal hier: Danke Rico! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 22. September 2013 Share #8 Geschrieben 22. September 2013 Gratulation Mehrdad jetzt gehörst Du zur Hautevolee Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. September 2013 Share #9 Geschrieben 22. September 2013 Danke Melle! Ich überlege gerade auch ob es noch Standesgemäß ist hier als User zu bleiben P.S.: Ich musste erst mal das Wort googlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. September 2013 Share #10 Geschrieben 22. September 2013 Gratuliere - wird auch Zeit, dass Deine tollen Bilder mal "um die Welt" gehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. September 2013 Share #11 Geschrieben 23. September 2013 Glückwunsch! An deinem Englisch musst du aber noch ein bisschen feilen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. September 2013 Share #12 Geschrieben 23. September 2013 Hi Mehrdad, freut mich sehr für dich!!!!! Weiter so Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. September 2013 Share #13 Geschrieben 23. September 2013 Glückwunsch! An deinem Englisch musst du aber noch ein bisschen feilen... Und ich verstehs gar nicht. Worum gehts? Ah, und Glückwunsch Mefty. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. September 2013 Share #14 Geschrieben 23. September 2013 Tusch für Mefty!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #15 Geschrieben 15. Oktober 2013 Da es diesen Thread ja nun schon einmal gibt... Dank Patrick (Fujirumors) ist ein anderer Blogbetreiber auf mich aufmerksam geworden und hat meine Streetbilder auf meiner Website gesehen und mich um ein "Interview" gebeten. Habe ich gerne angenommen. Wen es interessiert: Deutsch und nur für PriKo Englisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #16 Geschrieben 15. Oktober 2013 da erleben wir ja die Geburt einer Berühmtheit und wir sind alle dabei Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #17 Geschrieben 15. Oktober 2013 Glückwunsch auch von mir aus Schöneberg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #18 Geschrieben 15. Oktober 2013 Super. Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #19 Geschrieben 15. Oktober 2013 Glückwunsch Mefty und Kompliment für das ausgesprochen positiv und sympathisch wirkende Interview ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #20 Geschrieben 16. Oktober 2013 Wen es interessiert: Deutsch und nur für PriKo Englisch Das verstehe ich nicht? Ich gehöre nicht zu denen, die immer nach Artikeln in deutscher Sprache rufen...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #21 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ach ja, tolles Interview! Ich hab's übrigens auf Englisch gelesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #22 Geschrieben 16. Oktober 2013 Glückwunsch! An deinem Englisch musst du aber noch ein bisschen feilen... Deshalb! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #23 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo Mefty, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auch wenn mir Dein Farbstil oft nicht gefällt, so sind die Fotos meist absolut bemerkenswert. Da ist es doch nur eine logische Folge, dass sich auch "in der Szene" dann ein bisschen was tut. Freut mich für Dich und ich kann Dein Grinsen durchaus verstehen und nachvollziehen. Bitte weiter so! Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #24 Geschrieben 16. Oktober 2013 Jetzt habe ich mir auch endlich die Zeit genommen, das ganze Interview zu lesen. Mit fast allem, was Du schriebst bzw. sagtest, sprichst Du mir direkt aus der Seele. Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #25 Geschrieben 16. Oktober 2013 Sehr schön Mefty! Fühl Dich auf die Schulter geklopft. Und eine Bitte habe ich: Verwöhne uns weiter mit Bildern fern der Heimat, behalte Dein Farbstil und den leicht schiefen Horizont bei. Ich mag' das alles sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.